NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Guten Abend, :a010:

nachdem das mit der Bonusfrage nun geklärt sein dürfte 🤭 ,danke @Hexxa für das Einstellen,geh ich mal zur Tipperinnerung über.

Doch vorher möchte ich @Esox60 noch zum Tagessieg des letzten Spieltages gratulieren,22 Zähler waren echt sportlich! :a020:

Der 20.Spieltag steht an.
Dieser beginnt morgen Abend in Gelsenkirchen,dort empfangen die Knappen von Schalke die Wölfe aus Wolfsburg.
Das Topspiel am Samstag steigt in Leipzig,dort gastiert der Tabellenzweite aus Berlin namens Union.Dürfte ne knappe Kiste werden,beide Mannschaften spielen zur Zeit einen erfolgreichen Fussball.
Abgerundet wird der Spieltag am frühen Sonntagabend in Köln,die Frankfurter Adler wollen gegen den FC 3 wichtige Zähler entführen.
Hier alle Paarungen und danach geht es weiter im Text.



10.02.23 20:30 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg-:-
11.02.23 15:30 1899 Hoffenheim Bayer 04 Leverkusen-:-
11.02.23 15:30 Werder Bremen Borussia Dortmund-:-
11.02.23 15:30 FC Bayern München VfL Bochum-:-
11.02.23 15:30 SC Freiburg VfB Stuttgart-:-
11.02.23 15:30 FSV Mainz 05 FC Augsburg-:-
11.02.23 18:30 RB Leipzig 1. FC Union Berlin-:-
12.02.23 15:30 Hertha BSC Bor. Mönchengladbach-:-
12.02.23 17:30 1. FC Köln Eintracht Frankfurt-:-


Nun wieder zur gewohnten Zeit für alle die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben der
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


Hexxa
petey08
schwabenkumpel
Tuemmler
Kendi
eagle
Flaggo
Zupfer
altstacho
Wikingfischer
Charlie
Rere
Holgi
Nobby
General
FrauRore
Schnuffi
Fjordprofessor
chaozone
Smitty04
DarkestSun
UschiWE
baderxman :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Lofoten_JR
stacho11
Dorschkoenig
Breeb
Fischfinger
Mark4179
Snej.45

Jockey


Ran an den Speck und Tipps eintragen!

Wünsche uns eine angenehme Restwoche!
Sport Frei! ✌️⚽
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Baumgart-Jungs schlagen die Frankfurter deutlich und verdient mit 3:0 - gut so, ich hatte schon Angst, die kommen wieder in diese CL.
 
Der 20.Spieltag ist gespielt.
Mit 24 Zählern sicherte sich FrauRore den Tagessieg,herzlichen Glückwunsch!
:a020:


Für die Bonusfrage zum 21.Spieltag nomniere ich @Holgi ,stelle deine Frage bitte bis Donnerstag!
Die Spitze der Bonusrunde ist etwas zusammengerückt,ganz schön kuschelig momentan.
:biglaugh:
 
Zur Auswertung
1. Wer läuft die meisten Kilometer am Spieltag (Einzelspieler) - Ellyes Skhiri
2. Welcher Torwart spielt zu null - Casteels (Wolfsburg) , Fährmann (Schalke) , Kobel (Dortmund) , Schwäbe (Köln) , Sommer (München)
3. In welchem Stadion fallen mindestens 4 Tore - Hoffenheim , Mainz , Hertha

Somit bekommen
3 Punkte --------------------------------------------------------------------------------------
2 Punkte - Retep ; eaglehecht ; [aig]shorty ; eu-genie1 ; Noah ; Flaggo ; Holgi ; Kroni ; Kendi
1 Punkt - DarkestSun ; xonnel ; hermi ; Laheda ; Buttman ; Stenni07 ; Matzo ; Kruemel ; Matze9mib ; Rore ; großer Fisch 73

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen
Sport frei
 
Oben