NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Holzmann- Bochum
Mark Flekken Freiburg
Allianz Arena
 
1. Skhiri von Köln
2. Torwart von Wolfsburg
3. Bayern - Bochum
Bei 1. der Schiri von Köln?.....Laufen die Schiedsrichter echt so viel?...und werden deren Laufleistung auch erfasst?....wusste ich gar nicht!
Ich würde dann umzwitschen auf den Schiri von Bayern :a055:
 

Also das hat nur indirekt mit Deinen Antworten zu tun. Aber die Bonusfrage wurde ja neu gestellt, weil man sich mit den möglichen Antworten auf die Fragestellung nicht einig war. Jetzt kommst Du mit der äquivalent gleichen Antwort. Nicht falsch verstehen, Deine Antwort ist gut und verständlich sowie im Rahmen der Möglichkeiten. Aber bei der verworfenen ersten Bonusfrage war im Grunde das gleiche und hat zu Unverständnis geführt.
 
Also das hat nur indirekt mit Deinen Antworten zu tun. Aber die Bonusfrage wurde ja neu gestellt, weil man sich mit den möglichen Antworten auf die Fragestellung nicht einig war. Jetzt kommst Du mit der äquivalent gleichen Antwort. Nicht falsch verstehen, Deine Antwort ist gut und verständlich sowie im Rahmen der Möglichkeiten. Aber bei der verworfenen ersten Bonusfrage war im Grunde das gleiche und hat zu Unverständnis geführt.
Klaro,aber diese WE hat die BULI halt LADEHEMMUNG.
 
Also das hat nur indirekt mit Deinen Antworten zu tun. Aber die Bonusfrage wurde ja neu gestellt, weil man sich mit den möglichen Antworten auf die Fragestellung nicht einig war. Jetzt kommst Du mit der äquivalent gleichen Antwort. Nicht falsch verstehen, Deine Antwort ist gut und verständlich sowie im Rahmen der Möglichkeiten. Aber bei der verworfenen ersten Bonusfrage war im Grunde das gleiche und hat zu Unverständnis geführt.
Natürlich ist das fast !!! die gleiche Frage aber bei der neuen Frage zählen auch mehr Tore als 4.
Also nochmal..Fallen 0-3 Tore = 0 Punkte
 
Das musste aber so schreiben wie Du das meinst. 😉 Wie bei der ersten Frage auch, ist es gut möglich, dass nirgends 4 Tore fallen. Wie auch bei der ersten Frage auch , dass es gut möglich ist , dass überall mehr als ein Tor fällt. Wenn man dann als Antwort schreibt nirgends fallen 4 oder mehr Tore oder bei der ersten Frage überall fällt nicht nur ein Tor. Dann sind das für beide Fragen jeweils richtige und gleiche Antworten im Sinne der Frage.

Aber alles gut ✌️
 
ich dachte mit " in WELCHEM" Stadion, sei geklärt, das man ein Stadion benennen muss. Und ein "KEIN" Stadion gibt es nicht. Aber man kann auch jeden Frage auseinander rupfen. Aber mir egal . Wer kein Stadion oder Stadt benennt, bekommt von mir keinen Punkt und muss das dann mit dem Spielleiter ausdiskutieren :)
 
ich dachte mit " in WELCHEM" Stadion, sei geklärt, das man ein Stadion benennen muss. Und ein "KEIN" Stadion gibt es nicht. Aber man kann auch jeden Frage auseinander rupfen. Aber mir egal . Wer kein Stadion oder Stadt benennt, bekommt von mir keinen Punkt und muss das dann mit dem Spielleiter ausdiskutieren :)

Alles gut, weiter machen 😉
 
Bremen ist aber kein Stadion sondern eine Stadt 🫣
Ebenso wie einige eine Spielpaarung angeben und kein Stadion benennen.

Darf man denn bei Frage 2 mit kein Torhüter Antworten und bekommt einen Punkt wenn der Fall eintrifft?
 
Oben