NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Vielleicht findet man ja vor dem Spieltag eine grundsätzliche Lösung zur Bonusfrage für den Fall, dass Spiele verschoben werden. Das Nachtragen von einem Spiel ist sicher kein Problem, aber ich befürchte wir werden in den nächsten Wochen noch einige Spiele ausfallen bzw verschoben werden. Da könnte ganz schöner Salat zusammenkommen.

Ist es nicht besser diese Spiele dann für die Bonusfrage nicht zu werten?

Vielleicht findet man ja vor dem Spieltag eine grundsätzliche Lösung zur Bonusfrage für den Fall, dass Spiele verschoben werden. Das Nachtragen von einem Spiel ist sicher kein Problem, aber ich befürchte wir werden in den nächsten Wochen noch einige Spiele ausfallen bzw verschoben werden. Da könnte ganz schöner Salat zusammenkommen.

Ist es nicht besser diese Spiele dann für die Bonusfrage nicht zu werten?
Das wird bei der aktuellen Frage zb etwas schwer. Wenn zB wie vom Brassenjäger angedeutet das Spiel Bielefeld-Dortmund ausfällt sind sehr viele Tipps kaputt.

Das wird bei der aktuellen Frage zb etwas schwer. Wenn zB wie vom Brassenjäger angedeutet das Spiel Bielefeld-Dortmund ausfällt sind sehr viele Tipps kaputt.

Einacher wird es aber andersrum auch nicht...

Da hast du na klar nicht ganz unrecht. Aber dann müsste man eher die Frage(n) komplett raus streichen.

Da hast du na klar nicht ganz unrecht. Aber dann müsste man eher die Frage(n) komplett raus streichen.

Das ist dann noch schwerer. Wer sagt denn, dass Bielefeld nicht die meisten Tore bekommt und nicht den höchsten Sieg landet. 😉

Das ist dann noch schwerer. Wer sagt denn, dass Bielefeld nicht die meisten Tore bekommt und nicht den höchsten Sieg landet. 😉
Wenn das Spiel verschoben würde würde es ja dann nicht gewertet 😉
Und sollten spiele zb erst Freitag Abend, Samstag oder Sonntag verschoben oder abgesagt dann hätte man keine Möglichkeit mehr Neubau tippen. Das empfinde ich dann als nicht Fair.

Dann stelle ich mal meine Fragen.

1. Nennt ein Spiel in dem keine Tore fallen.
2. Nennt mir die Mannschaft die die höchste Niederlage verkraften muss.
3. Nennt mir die Mannschaft die den höchsten Sieg zu 0 einfährt.

Ähhh mal ne Frage, bin ja nicht mehr der Jüngste aber hab ich echt schon einen an der Möhre??

Auf Frage 1 antworten alle mit keins o. ä. ???? Steht da irgend was von wieviel Spiele? Sieht aus, wie gemeinschaftlicher Punktverzicht... Am meisten wundert mich, dass der Fragensteller auch "keins" antwortet. Naja, ich lese die Frage anders und drum gibt´s kein "keins" von mir... :a0155:

1. Freiburg - Wolfsburg
2. Bielefeld
3. Dortmund

Keins = kein Spiel mit Null Toren. Ist doch schlüssig, finde ich...

Na ja Hermi, dann nenn doch einfach Frankfurt, vielleicht haste Glück...:a055:

Wer kein Spiel nennt, kann keine Punkte kriegen, so steht´s geschrieben. Wenn kein Spiel ohne Tore ausgeht, kriegt logo keiner nen Punkt... :a010:

Na ja Hermi, dann nenn doch einfach Frankfurt, vielleicht haste Glück...:a055:

Wer kein Spiel nennt, kann keine Punkte kriegen, so steht´s geschrieben.

Gut möglich, allerdings kann ich dann auch keine Punkte bekommen, da nach Spielen gefragt wurde und nicht nach Mannschaften. 😜

@Geschäftsführer
Wo ist denn das Problem die gestellten Fragen auszuwerten?
Es dauert doch einfach nur länger 🤷‍♂️
Da hast du Zeit mal die ein oder andere offizielle PN ans Forum (Mods) zu beantworten.

Grüße Roman

Ähhh mal ne Frage, bin ja nicht mehr der Jüngste aber hab ich echt schon einen an der Möhre??

Auf Frage 1 antworten alle mit keins o. ä. ???? Steht da irgend was von wieviel Spiele? Sieht aus, wie gemeinschaftlicher Punktverzicht... Am meisten wundert mich, dass der Fragensteller auch "keins" antwortet. Naja, ich lese die Frage anders und drum gibt´s kein "keins" von mir... :a0155:

1. Freiburg - Wolfsburg
2. Bielefeld
3. Dortmund
Hi Kruemel,

in Frage eins wird nach einem Spiel das 0-0 ausgeht gefragt, wenn man da keins antwortet und in allen spielen fällt mindestens 1 Tor so hat man dort richtig getippt. Sollte die Auswertung so nicht den Regeln entsprechen, bitte ich um kurze Info.

Jetzt hab ich es verstanden, nenne einen Fisch, den man in Norwegen fangen kann, "keiner", mancher hat auch eben kein Glück...
:a055::a055::a055:
Nenne ein Spiel... "zwei"...

o.k. ich sag nichts mehr... vielleicht liegts am🍷

Nun hat ja Hertha gerade Millionen Coronahilfe bekommen. Es ist schon Wahnsinn, wie mit dem Geld der Steuerzahler umgegangen wird. 7 Millionen, angeblich weil so viele Zuschauer wegen Corona nicht ins Stadion kommen. Keine Rede von der schlechten Leistung. Da werde ich nächstes Jahr hinfahren und gegen den Steuerbetrug protestieren.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Oben