NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

@Bayerndorsch :dankeschoen: für die "freiwillige" :biglaugh:Stellung und Auswertung der Bonusfrage an Spieltag 15.
Ich finde es toll, wenn sich Member vordrängeln um eine Fragen zu stellen.:::Yes:::

Im ersten Beitrag habe ich wie immer alles aktualisiert, unser Spätzle setzt sich langsam vorne ab. Mal schauen ob die schwäbische Haut dick genug ist um dem Druck weiterhin Stand zu halten:32:

Inge hat die neue Frage bereits gestellt, denn morgen geht es schon mit einer englischen Woche weiter.
Haut in die Tasten, aktuell kann man eh tippen was man will, die spielen dann doch anderst. :biglaugh::biglaugh:

Lasst ihr das bitte! Ich liebe:herz: euch beide. Aber wegen Sport sich streiten??? Ich hab hier schon schlimmere Posts gesehen, die mich fast schon an meinem politischen und moralischem Verstand zweifeln lassen. Aber sich über Fußball auch noch den Schädel einschlagen? Never ever! Nach dem Spiel kann ich sogar mit nem Lachbacher noch ein Alt trinken gehen. Aber nur mit so langen Zähnen:lacher:.

Du hast vollkommen Recht, @Retep ! :a020:

Ich möchte mich auch bei @Heilbuttdieter für meine verbale Entgleisung gestern entschuldigen,sorry Dieter! :ergibmich:

Dafür werde ich mal mit nem 10er den ::Phrasenbutt:: die Zahnlücke stopfen.

@Rutenhalter ,hmm,ich habs geahnt,dann überlege ich mir was wo der Pilker mehr Nutzen bringt. :zwinker:

Du hast vollkommen Recht, @Retep ! :a020:

Ich möchte mich auch bei @Heilbuttdieter für meine verbale Entgleisung gestern entschuldigen,sorry Dieter! :ergibmich:

Dafür werde ich mal mit nem 10er den ::Phrasenbutt:: die Zahnlücke stopfen.

@Rutenhalter ,hmm,ich habs geahnt,dann überlege ich mir was wo der Pilker mehr Nutzen bringt. :zwinker:
Hallo Inge
Alles Bestens- ich sehe das alles nicht so ernst
genauso wie das Bayerndusel einwenig frotzeln sollte schon erlaubt sein (bayern baggert schon wieder an Bellingham!)

Gruß Dieter

Oben