Heilbuttdieter
heilbuttdieter
Dann lass es Doch gut sein und ignoriere meine Beiträge
Ich vermute das ist auf mich gemünzt.
Ach Dieter,lass es einfach sein!
Von @Noah kommt wenigstens noch ein Statement, von dir nur hohle Phrasen,du wirst es nie kapieren.

Lasst ihr das bitte! Ich liebenAber immer sachlich bleiben
euch beide. Aber wegen Sport sich streiten??? Ich hab hier schon schlimmere Posts gesehen, die mich fast schon an meinem politischen und moralischem Verstand zweifeln lassen. Aber sich über Fußball auch noch den Schädel einschlagen? Never ever! Nach dem Spiel kann ich sogar mit nem Lachbacher noch ein Alt trinken gehen. Aber nur mit so langen Zähnen
.Nach dem Spiel-ist vor dem SpielLasst ihr das bitte! Ich liebeeuch beide. Aber wegen Sport sich streiten??? Ich hab hier schon schlimmere Posts gesehen, die mich fast schon an meinem politischen und moralischem Verstand zweifeln lassen. Aber sich über Fußball auch noch den Schädel einschlagen? Never ever! Nach dem Spiel kann ich sogar mit nem Lachbacher noch ein Alt trinken gehen. Aber nur mit so langen Zähnen
.
Erstmal vielen Dank, "Tja ein blinder Bauer trinkt auch mal einen Korn."Diesen wirren Spieltag hat der Rutenhalter für sich entschieden mit 20 Zählern, herzlichen Glückwunsch!Der von mir angeprisene Pilker geht an dich.

.....hungern muss der Gute bei Euch Phrasenkennern also nicht 
............................Ich habe etwas gewonnen? Das habe ich gar nicht mitbekommen, ich glaube ich muss hier mal wieder etwas intensiver mitlesen..............................
mein Freund
.......denn geteiltes Leid, ist halbes Leid...und deine Häppchen für den Butt sind für die laufende Woche schon von mir notiert 
und alle Mannschaften nur mit Wasser kochen
, wird sich also beim nächsten Spieltag auch wieder nur die Tagesform als entscheidend herausstellen