NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Dann lass es Doch gut sein und ignoriere meine Beiträge

Ich vermute das ist auf mich gemünzt.
Ach Dieter,lass es einfach sein!
Von @Noah kommt wenigstens noch ein Statement, von dir nur hohle Phrasen,du wirst es nie kapieren.

Mein Freund, ich finde es ist gut der persönlichen Sticheleien!

So, Auflösung der Bonusfrage. Ich dachte ja das wird überhaupt nichts, doch der eine oder andere Duselbruder hatte Glück :1poke:

Auflösung, die Manschaften von
Platz 1-6 holten 7 Punkte
Platz 7- 12 holten 7 Punkte
Platz 13- 18 holten 12 Punkte

3 und zwei Punkte hatte keiner...

1 Punkt holen sich:
DarkestSun
Schwabe
[aig]shorty
Matzo
eaglehecht
Higgi
Hexxa
Xonnel
Alle holten sich den Punkt bei Frage zwei

Ich hoffe das passt. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Dann lass es Doch gut sein und ignoriere meine Beiträge
nAber immer sachlich bleiben
Lasst ihr das bitte! Ich liebe:herz: euch beide. Aber wegen Sport sich streiten??? Ich hab hier schon schlimmere Posts gesehen, die mich fast schon an meinem politischen und moralischem Verstand zweifeln lassen. Aber sich über Fußball auch noch den Schädel einschlagen? Never ever! Nach dem Spiel kann ich sogar mit nem Lachbacher noch ein Alt trinken gehen. Aber nur mit so langen Zähnen:lacher:.

Lasst ihr das bitte! Ich liebe:herz: euch beide. Aber wegen Sport sich streiten??? Ich hab hier schon schlimmere Posts gesehen, die mich fast schon an meinem politischen und moralischem Verstand zweifeln lassen. Aber sich über Fußball auch noch den Schädel einschlagen? Never ever! Nach dem Spiel kann ich sogar mit nem Lachbacher noch ein Alt trinken gehen. Aber nur mit so langen Zähnen:lacher:.
Nach dem Spiel-ist vor dem Spiel
Gruß Dieter

Diesen wirren Spieltag hat der Rutenhalter für sich entschieden mit 20 Zählern, herzlichen Glückwunsch! :a020: Der von mir angeprisene Pilker geht an dich.
Erstmal vielen Dank, "Tja ein blinder Bauer trinkt auch mal einen Korn."
Paar Plätze ging es für mich nach vorn, das war auch langsam mal nötig, nach hinten ging ja nichts mehr.

Ich habe etwas gewonnen? Das habe ich gar nicht mitbekommen, ich glaube ich muss hier mal wieder etwas intensiver mitlesen.
Da meine Norwegenzeit leider vorbei ist und ich sowieso noch viel zu viel Gerödel im Angelzimmer liegen habe,
möchte ich dich bitten, den "Pilkerpokal" an einen anderen Bedürftigen abzugeben. Statt dessen werde ich nen Zwanni in den Phrasenbutt
drücken, da habe ich mich in der aktuellen Saison auch noch nicht so richtig beteiligt. Aber ich gelobe Besserung.
Ich wünsche allen eine schöne (vor-)letzte Arbeitswoche vor dem Weihnachtsmann.

Guten Morgen liebe Tipp-Gemeinschaft :a010:

Vergangene Woche gab es wieder einen kleinen Happen für den Phrasenbutt ::Phrasenbutt::.....hungern muss der Gute bei Euch Phrasenkennern also nicht :dankeschoen:

............................Ich habe etwas gewonnen? Das habe ich gar nicht mitbekommen, ich glaube ich muss hier mal wieder etwas intensiver mitlesen..............................
:::Yes::: mein Freund :bussi:.......denn geteiltes Leid, ist halbes Leid...und deine Häppchen für den Butt sind für die laufende Woche schon von mir notiert :wave:

Und da es ja bekanntlich beim Fußball keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt ::Phrasenbutt:: und alle Mannschaften nur mit Wasser kochen ::Phrasenbutt::, wird sich also beim nächsten Spieltag auch wieder nur die Tagesform als entscheidend herausstellen ::Phrasenbutt::

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen angenehmen Wochenstart

(P.S. die Phrasen ab 13.12. rechne ich dem Phrasenbutt für KW50 zu)

Anhänge

Oben