NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Tabelle könnte so bleiben
Bayern nicht im oberen Drittel
IMG-20210821-WA0002.jpg

Großartig, wenn die Spiele schon am 2. Spieltag nicht mehr mit (m)einer grundsätzlichen Logik zu tippen sind :a0155:

Also noch 32 Spieltage abwarten und zumindest die Bonusrunde genießen :a015:

P.S.
Gratulation schonmal an die FCB-Fans - 10x in Folge DM ist schon eine echte Ansage

... und ...
Schalke und HSV - zieht Euch warm an für die nächste Saison ... die Alte Dame kommt ..... :a045::a045::a045: ... dann gibt es wieder Derby in Berlin - mit Viktoria :a020:

Auswertung der Bonusfrage:
Bis zur 71. Minute hatte ich noch 3 Punkte bei der Bonusfrage. Durch das 2. Tor von Gnabry zum 3:2 gegen den 1. FC Köln verlor ich zwei Punkte,
da jetzt die meisten Tore allein in München gefallen sind und die Toranzahl in der 2. Halbzeit von 17 auf 18 angestiegen ist.
Aber jetzt zu den Zählbaren Fakten .:
1 Halbzeit = 9 Tore
2. Halbzeit = 18 Tore
Die meisten Tore nämlich 5 vielen in München.
Der Einzige, der 2 Punkte ergattern konnte war eaglehecht, Glückwunsch Micha
alle anderen Gewinner hatten 1 Punkt.
Name1. Halbz.2. Halbz.meisten ToreSumme
eaglehecht112
Kruemel11
xonnel11
Kendi11
Schwabe11
Jockey11
Bayerndorsch11
Retep11
Higgi11
Hexxa11
baderxman11
Stenni0711
[aig]shorty11
Holgi11
Brassenjäger11
Kroni11
Zupfer11
großer Fisch 7311

So, der erste Punkt ist eingefahren, jetzt kanns losgehen.... fast so wie beim ...

Guten Abend allerseits, 🤟

kurze Spieltagesauswertung.

Mit 24 Zählern marschierten am letzten Wochenende die Mitspieler @eu-genie1 und @Stenni07 gemeinsam zum Tagessieg,Glückwunsch meinerseits! 👍

Die Bonusrunde rockte diesmal der @eaglehecht ,nicht schlecht bei diesen Ergebnissen! 👏
Dafür bist du der 3.Fragensteller der Saison,bitte stelle bis Donnerstag Abend deine Bonusfrage.

Ein :dankeschoen: an @Schwabe ,einfache,aber gute Bonusfrage und ne fixe Auswertung,kurz und knackig,so gefällt uns das. :::Yes:::

Na dann eine gute Woche euch mit hoffentlich paar Sonnenstrahlen!
Sport Frei! :a010:

Ach und was mir noch einfällt,ich werde kommenden Spieltag mal verrückt tippen genauso wie die Buli auch spielt,denn wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht ..... der kriegt kein .... usw. 🤦‍♀️ ,aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.Vor allem glaube nur einer Statistik die du selber gefälscht hast! 👈

2
Robert Lewandowski
FC Bayern München

Können wir nicht schon Schluß machen
😉😂😎,
so weit oben war ich ja noch nie🤗

Ich sitze dir auf Platz 52 und satten 20 Punkten schon im Nacken…. :biglaugh: :lacher:

Außerdem habe ich den Vorteil, dass es für mich keine Sympathie-Tipps mehr gibt…⚽

In diesem Sinne:

Weiterhin viel Spaß und

Glück Auf!!!⚽:a020:

Ein herzliches "Hallo" aus den Phrasenbutt-Zweigstellen Berlin und Sachsen-Anhalt :a010:

Der Phrasenbutt brachte diese Woche wieder einen kleinen Happen.....:dankeschoen:
Versehentlich hatte ich den Köder vom Schwaben aus Beitrag #74 schon in die Liste aus KW32 eingetragen.....ein dickes "SORRY" dafür :sorry:. Das habe ich jetzt aber in der aktuellen Phrasenbutt-Tabelle korrigiert!

Letztendlich ist es eigentlich nicht doll aufgefallen, da der @baderxman es bis jetzt verschlafen hat, die Tabelle in Beitrag #1 einzupflegen :a0155:.
Vielleicht hat ihn der Besuch bei unserem Spielleiter Nr.1 auch so beeindruckt :a015:, dass er noch etwas Zeit brauchte, um sich neu zu orientieren :a055:

Hier also die aktualisierte Tabelle für KW33

Anhänge

Zunächst nochmal ein :dankeschoen: an meinen schwäbischen Freund für die Stellung und Auswertung der Bonusfrage. Es wurden doch einige Punkte erzielt. Er selber lässt es sich nicht nehmen, unsere beliebte Bonusrunde anzuführen. Doch die Tipper dahinter sitzen ihm in Nacken und machen schon nachdem 2ten Spieltag Druck, sehr gut, denn das braucht der :biglaugh::biglaugh:

Im ersten Beitrag könnt ihr den aktuellen Stand sowie unsere bereits gestellten Fragen dazu einsehen. KLICK

Oben