NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Dank FCA und Dortmund wieder mit Haaland wird es ein Knallerspiel.Bayern schwächelt grad etwas.Da ist schon was möglich für den BVB.:a010:
Schön wärs ja,,aber richtig dran glauben kann ich nicht dran
Gruß Dieter
Übrigens viel Glück bei der Hertha
 
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an mich für die Stellung, Auswertung und Eintragung der Bonusfrage von Spieltag 13 :biglaugh::biglaugh:

4
3
Hertha

sind die korrekten Antworten

Tatsächlich gibt es 3 Mitstreiter, die genau dies getippt haben, also fette 3 Punkte dafür :a020:
- Higgi
- eaglehecht
- Schwabe

2 gute Punkte holen sich :a020:
- Darkest-Sun
- eu-genie1

Immerhin einen Punkt bekommen :a020:
- Buttmann
- Brassenjäger
- [aig-shorty]
- Kruemel
- Bayerndorsch
- Flaggo
- Ingeson

Somit hat sich unser Schwabe die Führung ganz schnell zurück geholt, KLICK :a020::a020:


Mein FC hat mir mit dem Derbysieg natürlich das WE gerettet, haben Sie doch 3 Punkte geholt.
Ich habe es beim Kicktipp mit 9 Spielen immerhin auf 4 fette Punkte gebracht, Auweja:a055:

Habt eine tolle Woche:a010:
 
Einen schönen "Guten Morgen" in die ⚽ Runde :a010:

Der Phrasenbutt hat sich in der letzten Woche doch sehr zurück gehalten......war sein Bauch noch ein wenig gespannt.
Ein kleines Häppchen gab es dennoch....weil es einfach zu gut schmeckt :dankeschoen:

Hier die aktuelle Tabelle
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW47.xlsx
    16,2 KB · Aufrufe: 30
Heike, Deine Hertha mit neuen Trainer?
 
Liebe Freunde der Tipprunde und des ::Phrasenbutt::'s,

mir ist es eine große Ehre euch mitteilen zu dürfen das ich eben den gesammelten Betrag aus dem Phrasenbutt der Saison 2020/2021,der EM-Tipprunde 2021 und nicht zuletzt der Versteigerung des Preises von @Jockey der versprochenen und für uns überaus (hoffentlich nie) wichtigen Institution zugeführt bzw.überwiesen habe!

Wie in den vergangenen Jahren hat somit die DGzRS


https://www.seenotretter.de/
index5.png



unseren Spendenbeitrag erhalten der in Summe




1200,00 Euro beträgt. :applaus: :dankeschoen:




Da euch der Dank der Seenotretter nicht direkt erreicht sage ich es in ihrem Namen,vielen vielen Dank,ganz großes Kino! :a020: 👍 👏👏👏


Ich persönlich würde mir wünschen das wir in den momentanen Zeiten weiter zusammenstehen und ohne zuviel Gedanken an uns selber Menschen,Organisationen und Einrichtungen,die zum Schutz aller da sind in welcher Art und Weise,immer wieder unterstützen!
In diesem Sinne,bleibt sportlich und gerade. 🤟
 
Liebe Freunde der Tipprunde und des ::Phrasenbutt::'s,

mir ist es eine große Ehre euch mitteilen zu dürfen das ich eben den gesammelten Betrag aus dem Phrasenbutt der Saison 2020/2021,der EM-Tipprunde 2021 und nicht zuletzt der Versteigerung des Preises von @Jockey der versprochenen und für uns überaus (hoffentlich nie) wichtigen Institution zugeführt bzw.überwiesen habe!

Wie in den vergangenen Jahren hat somit die DGzRS


Die Seenotretter
Anhang anzeigen 196270



unseren Spendenbeitrag erhalten der in Summe




1200,00 Euro beträgt. :applaus: :dankeschoen:




Da euch der Dank der Seenotretter nicht direkt erreicht sage ich es in ihrem Namen,vielen vielen Dank,ganz großes Kino! :a020: 👍 👏👏👏


Ich persönlich würde mir wünschen das wir in den momentanen Zeiten weiter zusammenstehen und ohne zuviel Gedanken an uns selber Menschen,Organisationen und Einrichtungen,die zum Schutz aller da sind in welcher Art und Weise,immer wieder unterstützen!
In diesem Sinne,bleibt sportlich und gerade. 🤟

Das darf gern nicht nur geliked,sondern auch kommentiert werden! ...
Nicht aber um mir zu danken,nein,sondern denen die Jahr für Jahr und auch gesondert bereit sind sich für die
Lebensretter finanziell einzusetzen,finde ich große Klasse! :a020:
 
Das darf gern nicht nur geliked,sondern auch kommentiert werden! ...
Nicht aber um mir zu danken,nein,sondern denen die Jahr für Jahr und auch gesondert bereit sind sich für die
Lebensretter finanziell einzusetzen,finde ich große Klasse! :a020:
Schöne Sache, was so eine Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde zusammen bringen kann...da soll nochmal einer sagen, die Runde macht keinen Sinn.
 
Das darf gern nicht nur geliked,sondern auch kommentiert werden! ...
Nicht aber um mir zu danken,nein,sondern denen die Jahr für Jahr und auch gesondert bereit sind sich für die
Lebensretter finanziell einzusetzen,finde ich große Klasse! :a020:
Schreibe nix da zu, bekomme sonst noch ne Sperre.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Liebe Freunde der Tipprunde und des ::Phrasenbutt::'s,

mir ist es eine große Ehre euch mitteilen zu dürfen das ich eben den gesammelten Betrag aus dem Phrasenbutt der Saison 2020/2021,der EM-Tipprunde 2021 und nicht zuletzt der Versteigerung des Preises von @Jockey der versprochenen und für uns überaus (hoffentlich nie) wichtigen Institution zugeführt bzw.überwiesen habe!

Wie in den vergangenen Jahren hat somit die DGzRS


Die Seenotretter
Anhang anzeigen 196270



unseren Spendenbeitrag erhalten der in Summe




1200,00 Euro beträgt. :applaus: :dankeschoen:




Da euch der Dank der Seenotretter nicht direkt erreicht sage ich es in ihrem Namen,vielen vielen Dank,ganz großes Kino! :a020: 👍 👏👏👏


Ich persönlich würde mir wünschen das wir in den momentanen Zeiten weiter zusammenstehen und ohne zuviel Gedanken an uns selber Menschen,Organisationen und Einrichtungen,die zum Schutz aller da sind in welcher Art und Weise,immer wieder unterstützen!
In diesem Sinne,bleibt sportlich und gerade. 🤟
Super Sache und jedes mal beginnen wir wieder bei 0:0 und auch wenn wir mehr als 11 Freunde sind, kommen wir gemeinsam ans Ziel!

Vielen Dank fürs zuhören….. so ein Schmarren…..
 
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,

ich wurde mit der vertrauensvollen Aufgabe betraut, mich um die wöchentliche Bonusfrage zu kümmern.

Dieser Aufgabe werde ich natürlich gewissenhaft nachkommen. Daher folgende Fragen:


1.) Welches Team spielt am nächsten Spieltag mit der schlechtesten Passgenauigkeit?

2.) Wieviele Ecken werden am folgendem Spieltag insgesamt geschlagen, gestoßen, geschossen, getreten?

3.) Wieviele km werden am folgenden Spieltag insgesamt abgelaufen? (Wer am nächsten dran ist bekommt einen Punkt)

zu 1.) Arminia
zu 2.) 95
zu 3.) 2070 km
 
Oben