NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Bonusfrage...wo dreht sich demnächst das Trainerkarussell?

Bin ich froh das der Kelch Jesse Marsch an uns vorbeigegangen ist 😇

Glückwunsch an die Eisernen 💪🏻
 
Bin ich froh das der Kelch Jesse Marsch an uns vorbeigegangen ist 😇

Glückwunsch an die Eisernen 💪🏻

Ein schwerer Kelch, das ist krasser als Kovac und Bayern, mehr kann eine Mannschaft kein Statement zum Trainer abgeben...um es positiv zu sehen, in der Haut von Gladbach möchte ich jetzt nicht stecken 🤪
 
Ein schwerer Kelch, das ist krasser als Kovac und Bayern, mehr kann eine Mannschaft kein Statement zum Trainer abgeben...um es positiv zu sehen, in der Haut von Gladbach möchte ich jetzt nicht stecken 🤪

Naja, irgendwie so ganz rund läuft ja nirgendwo, die Bayern mal außen vor.
 
Die Bayern sind halt die Bayern. Da kannste nehmen was du willst, Anspruch, Kader, Ergebnisse usw... selbst wenn sie morgen Federn lassen sollten (was ich nicht glaube), werden sie wenn es ernst wird und es ums ganze geht wieder da sein. Das ist eben der Unterschied zu den Bienchen und erst recht zum Rest. Man muss die Bayern nicht mögen, aber anerkennen muss man das.
 
Die Bayern sind halt die Bayern. Da kannste nehmen was du willst, Anspruch, Kader, Ergebnisse usw... selbst wenn sie morgen Federn lassen sollten (was ich nicht glaube), werden sie wenn es ernst wird und es ums ganze geht wieder da sein. Das ist eben der Unterschied zu den Bienchen und erst recht zum Rest. Man muss die Bayern nicht mögen, aber anerkennen muss man das.
Meinte das auf RB bezogen…Bayern ist eine Nummer für sich, die haben jede Meisterschaft aufgrund ihrer Konstanz und Willen verdient
 
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt klarer Elfer.
 
Die Messi Rufer beim BVB haben jedenfalls die passende Antwort vom Robert bekommen. Und wie man sich fühlt, wenn man glaubt das einem Unrecht geschehen ist, wissen sie nun auch.
 
Vor der zweifelhaften Elfer-Szene mit Reus stand Haaland sogar im Abseits, also wenn Zwayer sich die Szene angesehen hätte, was er eigentlich musste, hätte er das sogar festgestellt und die 11er Frage wäre hinfällig.

Das Handspiel vom langsamen und unglücklich agierenden Hummels war zweifelsfrei, sein Bock vorm 1:1 war eigentlich Beweis genug, daß es für ihn auf dem Niveau nicht reicht, gilt auch für andere Dortmunder, deshalb spielen sie auch Euro-League und nicht CL.

Das gelbe Gejammer wird jedes Jahr mehr, aber nur stumpf vertikal auf Haaland wird perspektivisch nicht reichen - daß der jüngste Bellingham der beste war, sollte Watzke zu denken geben ... beim BVB liegen die Probleme selbst, nicht bei den gern zum Sündenbock gemachten Schiedsrichtern.
 
Vor der zweifelhaften Elfer-Szene mit Reus stand Haaland sogar im Abseits, also wenn Zwayer sich die Szene angesehen hätte, was er eigentlich musste, hätte er das sogar festgestellt und die 11er Frage wäre hinfällig.

Das Handspiel vom langsamen und unglücklich agierenden Hummels war zweifelsfrei, sein Bock vorm 1:1 war eigentlich Beweis genug, daß es für ihn auf dem Niveau nicht reicht, gilt auch für andere Dortmunder, deshalb spielen sie auch Euro-League und nicht CL.

Das gelbe Gejammer wird jedes Jahr mehr, aber nur stumpf vertikal auf Haaland wird perspektivisch nicht reichen - daß der jüngste Bellingham der beste war, sollte Watzke zu denken geben ... beim BVB liegen die Probleme selbst, nicht bei den gern zum Sündenbock gemachten Schiedsrichtern.

Ich bin ja selten Deiner Meinung, aber hier bin ich mal bei Dir, zumindest was die Elfer- Entscheidungen angeht. Der Hummels geht leider mit dem Arm voran in den Zweikampf bzw zum Ball. Wenn er ihn nicht mit dem Ellenbogen spielt, kriegt ihn Müller zum Torschuss. Klarer Elfer. Bei der Szene mit Reus, bin ich bei Zweyer. Für mich auf dem ersten Blick zu wenig, in der Zeitlupe, die Zweyer nicht hatte, sicher ein Foul und vermeintlich Elfmeter. Aber aufgrund der Abseitssituation eh hinfällig der Diskussion darum.

Das Geschrei ist halt in einem Spitzenspiel besonders groß. So was passiert aber so oft in anderen Spielen ob nun in Fürth, Bochum, Berlin oder Augsburg, dass es an dieser Stelle nervig wird. Die Messirufe waren übrigens unterirdisch!

Ach so, in Leipzig ist AbMarsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben