NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Da bis jetzt noch keiner der üblichen Verdächtigen nach der Bonusfrage gemault hat:aetsch:
oder sich freiwillig gemeldet hat:a050:
stelle ich diese für den kommenden Spieltag :a020:


1. Wie viele Teams liegen zur Halbzeit in Führung?
2. Wie viele Teams bringen die Führung über die Zeit?
3. Welches Team verspielt eine Führung als letztes (gemessen wird die Spielminute)

Beispiel: VfB führt und Mainz gleicht in Minute 88 aus
Wölfe führen und der BVB gleicht in Minute 89 aus
dann wäre Wolfsburg die korrekte Antwort, nur so um komischen Fragen auszuweichen :lacher::lacher:

Viel Erfolg und wenig Punkte für Euch (sonst muss ich ja soviel auswerten)
Inge meldet sich heute rechtzeitig zum Anschiss.:a010:

Zu Frage 2 ... gilt das 'über die Zeit bringen" auch mit zwischenzeitlichem Ausgleich? :a0155:
 
5
3
Leverkusen
 
Gestern hab ich zwei mal gewonnen.
Zum einen hat mein VfB Stuttgart endlich mal wieder gewonnen
und zum anderen hab ich auch noch das Ergebnis richtig getippt.
Tja, auch ein Blinder Hahn findet mal "einen" Korn ::Phrasenbutt::
So kann´s weiter gehen.
 
Scheixx Derby Sieg:aerger::aetsch:Bis zur 90 min. hatte ich noch 6 Punkte. Jetzt nur noch 2, wo ist der Kotzsmily?

Ist natürlich alles Quatsch, ich freu mich tierisch.
Wir sind die Macht am Rhein!
 
Noch gar kein Kommentar von @Heilbuttdieter zum Duselsieg der Bayern. :p075::hot:

Nun vielleicht aus Respekt vor der Arminia. Das war ein Spiel was auch mal 0:0 ausgehen kann. Letztlich haben die Bayern doch hinbekommen, was man muss, wenn man Titel will, nämlich genau solche Spiele zu gewinnen. Sind halt die Bayern und nicht Dortmund...

Und auch nicht Golfsburg, um mal bei Dieter zu bleiben.
 
die paar Niederlagen von Bayern die mir Freude bereiten beim Fussball sind leider zu selten
deshalb werden sie trotz der paar Niederlagen doch wieder Meister
Gruß Dieter
Hatte ja lange gehofft auf eine kleine Überraschung von Arminia,hat leider nicht ganz gereicht
 
Oben