NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Steile These...wenn man bei einem Club von Anfang an dabei war...insofern man das heute noch sagen kann...dann ist da einiges dabei, gerade wenn man mehr als einmal verbal durch den Dreck gezogen wurde...vor allem in dem Sinne Sport Frei und "Fairplay"

Ich bin bekannt für steile Thesen und stänkern kann ich auch gut, wenn ich an Begriffe wie Big-City-Club oder Dosenpfand denke. 😉 Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass die "offiziellen" Fragen da neutral sein sollten und dass ich ganz gut nachvollziehen kann wie sich die Brasse dabei fühlt.
 
Ich frage mich, was unserer Brasse wirklich über die Leber gelaufen ist. Gegen seinen Verein hat er zuletzt gegen Bayern getippt. geht also doch! ich kenne genug HSV und werder Fans die es wirklich nicht konnten bzw. können. Auch nicht gegen Bayern.
Ich empfinde es ähnlich wie Zupfer als Kindergarten. Hier jetzt soetwas wie Zensur anzuwenden und die Frage nicht zu werten geht meines Erachtens garnicht.
Hat mir auch sehr weh getan weil ich da falsch getippt habe.......
Bleibt ruhig ,ich sehe das hier sehr locker aber TIPPEN werde ich das nicht.
Und nun bitte Ruhe hier.
 
Guten Tag werte Tipprundenteilnehmer, :a010:

nachdem hier in den letzten Tagen etwas differenziert diskutiert wurde möchte auch ich meine Meinung zu dieser Sache kund tun.

Speziell gehe ich auf die zweite Frage ein,die anderen finde ich okay.
Im ersten Moment habe ich mir beim lesen der Frage nichts bei gedacht,dann kam der Ulli um die Ecke mit seinem "Gefühlsausbruch".
Prinzipiell kann ich Ulli verstehen,wer über viele Jahre einem Verein die Treue hält,ob im Ober-oder Unterhaus der Liga oder als Fahrstuhlmannschaft,wie auch immer,der trägt die Vereinsfarben im Herzen und lässt keine Luft ran wenn der Verein durch wen auch immer verunglimpft oder lächerlich gemacht wird.

Doch hier in unserer Tipprunde glaube ich nicht daran das jemand einem Fan von wem auch immer etwas Böses möchte,zumal die meisten Kommentare mit einem Zwinkern oder gar Smiley hinterlegt sind.
Was ich dem Heiko wegen seinem FCs schon an den Kopf geworfen habe hat er mit seiner Art und Weise prima gekontert.
Was müsste ich manchmal ausrasten wenn die Hähme über einen Punktverlust der Bayern breit wird,aber ich stehe da drüber und nenne auch keine Namen.
Ich will damit sagen das man gerade hier in einer Spielrunde nicht immer gleich aus der Haut fahren sollte!
Wir wollen alle das Gleiche,Spaß haben und wenn es geht gut abschneiden,mehr nicht.
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich es in unserem Angelforum um so notwendiger das wir uns nicht in die Haare kriegen und mit Lust und Laune unseren Austausch fair gestalten,also alle an einem Strang ziehen wenn auch die Meinungen oft weit auseinander liegen.

Ich hoffe das damit nun alles gesagt ist,wünsche dem Ulli und auch allen anderen weiterhin viel Spaß in unserer nicht ganz gewöhnlichen,vielleicht auch einzigartigen Tipprunde! :::Yes:::


Letzte Bitte zu den Bonusfragen,wie @hermi oben schon geschrieben ...

Nachvollziehbar bzw. verständlich! Würde mich auch freuen, wenn die Fragen eher neutral bleiben, wie bisher.

Danke und Sport Frei! :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, :wave:

die Zeit vergeht wie im Flug,die Woche neigt sich dem Ende und somit steht die Tipperinnerung an.

Nachdem der FCB zuletzt einige Punkte liegen ließ wird es wieder etwas spannender im Oberhaus der Tabelle.
In dieser Woche haben sie den FC Köln zu Gast,dort sollte Wiedergutmachung an der Tagesordnung stehen.
Das Spitzenspiel steigt zweifellos am Samstag Abend in Leipzig,dort bekommen die Roten Bullen es mit der Gladbacher Borussia zu tun.
Zum Abschluss des 23.Spieltages ist die Werkself aus Leverkusen gegen den SC Freiburg gefordert.
Hier alle Ansetzungen im Überblick.


26.02.21 20:30 Werder Bremen Eintracht Frankfurt-:-
27.02.21 15:30 VfB Stuttgart FC Schalke 04-:-
27.02.21 15:30 FC Bayern München 1. FC Köln-:-
27.02.21 15:30 VfL Wolfsburg Hertha BSC-:-
27.02.21 15:30 Borussia Dortmund Arminia Bielefeld-:-
27.02.21 18:30 RB Leipzig Bor. Mönchengladbach-:-
28.02.21 13:30 1. FC Union Berlin 1899 Hoffenheim-:-
28.02.21 15:30 FSV Mainz 05 FC Augsburg-:-
28.02.21 18:00 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg-:-


Viele der Mitspieler unserer Tipprunde haben ihr Tipps noch nicht abgegeben und erhalten hiermit den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


General
Schwabe
Higgi
Lofoten_JR
Rore
Schnuffi
PrinzNorge
Fischfinger
petey08
retep
Norgetroll
DarkestSun
schwabenkumpel
Firejo
retlaw
Fjordprofessor
Же
FrauRore
Julian2011
milchmaedchen
HattrickHarry
Rainer1949
Torsk09
Zupfer
Wikingfischer
NorgeHoschi
Rutenhalter
Smitty04
Snej.45
propolis
schelle68
Hexxa
Dorschkoenig
NorwegenBiene
reichma
MysticWolf
stacho11
Imolagelb
AndiHH
Speedho
PeWo
chaozone
Ulix
Nargent
Nobby
Clubdorsch



Auf geht's,bis 10 Minuten vor dem Anpfiff habt ihr noch Zeit und denkt auch an die Bonusfragen.

Bei diesen gehen nur die Fragen 1 und 3 in die Wertung ein,Frage 2 wurde vom Ersteller aus bekannten Gründen zurückgezogen.


Habt alle ein schönes Wochenende mit tollen Spielen!
Sport Frei! :a010:
 
Was war denn da während des Spiels und danach los?
Der Frankfurter Übungsleiter Adolf hat seinen Bremer Kollegen Flori ARSCHLOCH genannt, und dann gab's noch ein Handgemenge im Tunnel ... ist der Sportpresse zu entnehmen :a0155:

So kennt man doch die Eintracht mit ihrem Vorzeige-Präsidenten an der Spitze gar nicht ...
 
Oben