NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

10 Minuten Extra in Gladbach sind schon mal ein echtes Pfund
Laut Kicker sind es 8.. 4+4.
Da ich nicht jedes spiel gucken kann ob es vielleicht schon Minute 95:02 war muss ich auf das angezeigte gucken, außer es gibt eine einfache Quelle in der es steht wie viel es wirklich war. Aber bei +8 angezeigt und ein bisschen mehr gespielt erübrigt sich die Frage und Diskussion hoffentlich eh 😅😉
 
Läuft für Bayern: Leipzig,Leverkusen,und Dortmund verlieren

Gruß Dieter
 
Tippe mal dass Bruno demnächst auf dem Trainermarkt verfügbar ist ...
 
Kein Wunder das Bayern immer Meister wird, die anderen sind einfach zu doof...Glückwunsch Bayern, ihr seid in Summe einfach besser...ich allerdings bin fassungslos.

In Mainz kann man schon mal verlieren...
 
Glaubst du ernsthaft daran das Bayern nicht gegen Schalke Gewinnt??
Gruß Dieter
Was ich glaube, spielt für den Spielausgang wohl eher keine Rolle. Hast du vor dem Spiel gegen Hoppenheim geglaubt, dass Schalke sich vor der Rekordeinstellung noch retten kann? Aber evtl. ist ja seit dem der Druck raus und von der Truppe kommt nichts mehr, weil sie sich schon mit dem Abstieg abfinden.
 
Man sieht es immer mal wieder, wie ein Abstiegsbedrohter Verein kämpfen und gewinnen kann.
Wer hat den geglaubt das der Karnevalsverein gegen den Brauseclub gewinnt! :genau: :k020:
Also hat Schlacke auch eine Chance zu gewinnen>

Gruß allen Fußballfans
Eiserner
Boris
U.N.V:E.U.
 
Zu hoffen, dass jetzt der Investor abspringt und meine Hertha wieder ein richtiger Fußballverein wird und keine Investoren-Blase ++++++
PS
Ich will Dardai zurück !!!!!
 
Oben