NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Köln gewinnt gegen Schalke mit 2:1 Für Schalke wird es immer schwieriger es fehlen schon 8 Punkte zum Relegationsplatz
Gruß Dieter
Wie konnte es zu diesem Sieg der Schalker gegen Hoppenheim kommen? Wollen sie es jetzt doch nochmal versuchen, Tasmania den "Titel" streitig zu machen?
Wo sind die Spieler, die gegen Hoppenheim gewonnen haben? Naja, dann eben ab dem Sommer 2. Liga. Die bekommen bestimmt auch mit über 200 Mille Schulden eine Lizenz vom DFB oder DFL für die 2. Liga. Bei Schalke meint man ja, ein Jahr 2. Liga, das geht. Das hat der HSV damals auch gedacht:biglaugh:
 
Guten Abend, :wave:

der Spieltag innerhalb der Woche ist rum und daher gleich die Auswertung.

Die meisten Zähler konnten unsere Mitspieler @Higgi und @Retep auf ihr Konto verbuchen,sie schlugen mit 24 Zählern zu,ich gratuliere! :a020:

Da ich ja die Bonusfrage gestellt hatte werte ich sie auch gleich aus.
Es fielen insgesamt 21 Treffer in allen Partien,20 davon in den Minuten 1-90.

Hier die Zeitpunkte der Tore: 6/13/14/27/31/32/33/47/57/63/65/66/67/68/70/75/79/80/86/88

Keiner konnte alle sechs Tipps verwerten,auch fünf Richtige gab es nicht.
Aber dann geht's los.

Vier Richtige schaffte nur der @Brassenjäger ... was für ein Spieltag für dich,was?

Drei Richtige: Julian2011 , oggi_71, Stenni07 und Matzo
Zwei Richtige: großerFisch, Buttmann, Jockey, Schwabe und Kendi
Ein Richtiger: Holgi, Kruemel, xonnel, Hexxa, schelle68, DarkestSun, Retep, aigshorty, Ingeson, Rore,baderxman, Laheda, Fischfinger und Noah

Ich bitte den Listenführer die Ergebnisse einzutragen!
Sollte es Beanstandungen geben dann bitte melden!



Wenn ich mich nicht verzählt habe gewinnt @Matzo die Herbstmeisterschaft der Bonusrundenrätselfrage.
Bei Kicktipp hat sich der @General nach ganz oben zum Titel gemogelt.
Euch Beiden gebührt mein Respekt,herzlichen Glückwunsch! :applaus:



Da es ja am Freitag schon weiter geht setze ich die Tipperinnerung gleich hinten dran,hier die Ansetzung des kommenden Wochenendes.


22.01.21 20:30Bor. MönchengladbachBorussia Dortmund-:-
23.01.21 15:30Bayer 04 LeverkusenVfL Wolfsburg-:-
23.01.21 15:30Arminia BielefeldEintracht Frankfurt-:-
23.01.21 15:30FC Augsburg1. FC Union Berlin-:-
23.01.21 15:30SC FreiburgVfB Stuttgart-:-
23.01.21 15:30FSV Mainz 05RB Leipzig-:-
23.01.21 18:30Hertha BSCWerder Bremen-:-
24.01.21 15:30FC Schalke 04FC Bayern München-:-
24.01.21 18:001899 Hoffenheim1. FC Köln-:-


Da fast noch niemand den 18.Spieltag getippt hat ist es mir ein Vergnügen allen Mitspielern den
Anschiss
zu erteilen! :anschrei::aufweck::1poke:


Die Bonusfrage für den 18.Spieltag hatte ja @DarkestSun bereits schon angekündigt,ich übernehme sie genau so,danke dafür!
Ich war noch nicht dran, wenn es keine Einspruch gibt:

1. Wie viele Minuten Nachspielzeut gibt es an dem Spieltag (Gesamt, 1. + 2. Hz)
2. In welchem Stadion die meisten Minuten
3. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit


Na dann,haut in die Tasten,ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Sport Frei! :a010:
 
Guten Abend, :wave:

der Spieltag innerhalb der Woche ist rum und daher gleich die Auswertung.

Die meisten Zähler konnten unsere Mitspieler @Higgi und @Retep auf ihr Konto verbuchen,sie schlugen mit 24 Zählern zu,ich gratuliere! :a020:

Da ich ja die Bonusfrage gestellt hatte werte ich sie auch gleich aus.
Es fielen insgesamt 21 Treffer in allen Partien,20 davon in den Minuten 1-90.

Hier die Zeitpunkte der Tore: 6/13/14/27/31/32/33/47/57/63/65/66/67/68/70/75/79/80/86/88

Keiner konnte alle sechs Tipps verwerten,auch fünf Richtige gab es nicht.
Aber dann geht's los.

Vier Richtige schaffte nur der @Brassenjäger ... was für ein Spieltag für dich,was?

Drei Richtige: Julian2011 , oggi_71, Stenni07 und Matzo
Zwei Richtige: großerFisch, Buttmann, Jockey, Schwabe und Kendi
Ein Richtiger: Holgi, Kruemel, xonnel, Hexxa, schelle68, DarkestSun, Retep, aigshorty, Ingeson, Rore,baderxman, Laheda, Fischfinger und Noah

Ich bitte den Listenführer die Ergebnisse einzutragen!
Sollte es Beanstandungen geben dann bitte melden!



Wenn ich mich nicht verzählt habe gewinnt @Matzo die Herbstmeisterschaft der Bonusrundenrätselfrage.
Bei Kicktipp hat sich der @General nach ganz oben zum Titel gemogelt.
Euch Beiden gebührt mein Respekt,herzlichen Glückwunsch! :applaus:



Da es ja am Freitag schon weiter geht setze ich die Tipperinnerung gleich hinten dran,hier die Ansetzung des kommenden Wochenendes.


22.01.21 20:30Bor. MönchengladbachBorussia Dortmund-:-
23.01.21 15:30Bayer 04 LeverkusenVfL Wolfsburg-:-
23.01.21 15:30Arminia BielefeldEintracht Frankfurt-:-
23.01.21 15:30FC Augsburg1. FC Union Berlin-:-
23.01.21 15:30SC FreiburgVfB Stuttgart-:-
23.01.21 15:30FSV Mainz 05RB Leipzig-:-
23.01.21 18:30Hertha BSCWerder Bremen-:-
24.01.21 15:30FC Schalke 04FC Bayern München-:-
24.01.21 18:001899 Hoffenheim1. FC Köln-:-


Da fast noch niemand den 18.Spieltag getippt hat ist es mir ein Vergnügen allen Mitspielern den
Anschiss
zu erteilen! :anschrei::aufweck::1poke:


Die Bonusfrage für den 18.Spieltag hatte ja @DarkestSun bereits schon angekündigt,ich übernehme sie genau so,danke dafür!



Na dann,haut in die Tasten,ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Sport Frei! :a010:
Bei 86 und 88 hätte ich gerne zwei Punkte :a010: bitte mal prüfen
 
Guten Morgen an alle Fans des runden Leders,

auch an den Spielleiter natürlich ein Danke für die Bearbeitung der letzten Bonusfrage der Hinrunde.:a020:

So überraschend wie manche Ergebnisse in dieser Saison so überraschend auch der Verlauf unsere beliebten Bonusrunde. Da streiten sich einige Member Spieltag für Spieltag um die Führung, doch dann kommt der @Matzo um die Ecke und katapultiert sich mit der letzten Frage der Hinrunde an die Spitze und holt sich somit völlig verdient die Herbstmeisterschaft, sowie den kleinen feinen Preis ab. Hut ab dafür :a020::a020: Hier die Übersicht KLICK

Natürlich auch an den @General einen Glückwunsch zur aktuellen Führung im Kicktipp.

Wie Inge schon erwähnte, bitten wir Euch unserem eaglehecht Eure Adressen mitzuteilen, damit dieser die Preise versenden kann.

Da ich auch mal wieder ein paar Punkte beim Kicktipp erzielt habe und der Spielleiter wieder so wenig wie gewohnt geholt hat, konnte ich wieder etwas Puffer zwischen uns legen. Schade das keine Winterpause wie sonst nach der Hinrunde ist, da hätte ich länger was von der Führung :biglaugh::biglaugh:

Aber egal, ich baue diese am Wochenende einfach weiter aus. Sport frei :a010:
 
Wie konnte es zu diesem Sieg der Schalker gegen Hoppenheim kommen? Wollen sie es jetzt doch nochmal versuchen, Tasmania den "Titel" streitig zu machen?
Wo sind die Spieler, die gegen Hoppenheim gewonnen haben? Naja, dann eben ab dem Sommer 2. Liga. Die bekommen bestimmt auch mit über 200 Mille Schulden eine Lizenz vom DFB oder DFL für die 2. Liga. Bei Schalke meint man ja, ein Jahr 2. Liga, das geht. Das hat der HSV damals auch gedacht:biglaugh:

So wie Schalke denkt gehören sie langsam in die zweite Liga :genau:
Aber da müssen sie auch aufpassen das sie nicht noch tiefer fallen.(siehe Kaiserslautern z.b.).

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
43
Gladbach
2
 
Oben