Julian2011
Alles Fänger
In München
München
Lewandwoski
München
Lewandwoski
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
bevor ich noch paar Gedanken zum zurückliegenden und kommenden Jahr loswerden möchte kommt wie immer die Tipperinnerung zum nächsten Spieltag. 👈
Zuerst aber gehen noch G Spieltagessieg sichern!
Da es ja bereits am Samstag mit Runde 14 weitergeht,diesmal ohne Winterpause,appelliere ich an alle Mitspieler ihre Tipps rechtzeitig abzugeben!
Einige Einträge sind schon vorhanden,aber gut 2/3 müssen noch tippen und erhalten hiermit den
Anschiss!
Hier die Ansetzungen des 14.Spieltages.
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten und dem Glaube daran möchte ich mich (für dieses Jahr) von euch mit einem Lied verabschieden was es ziemlich gut trifft.
02.01.21 15:30 1899 Hoffenheim SC Freiburg -:- 02.01.21 15:30
Sport Frei!![]()
Sehr riskant, oder ?Haaland (ich hoffe auch, das er wieder spielt)
cooler Tip !München
M'gladbach
Lukebakio
@hermi beruhige dich mal wieder, dein Gebrülle hört man bis Berlin! 🤣
Wenn die Kräfte nicht ausgehen (forechecking), sollte es heute reichen. 😌Kann ich Dir sagen. Bei den Chancen muss die Eintracht mit mindestens 3:1 in die Kabine gehen
Wenn die Kräfte nicht ausgehen (forechecking), sollte es heute reichen. 😌
PS: Jesus! Kamada!
Aber nur weil der Keeper noch voller ist.Da waren jetzt 3 Dinger dabei, die mach ich Samstagabend nach elf auf dem Herbstfest
Dann frag mal bei S04 an, die suchen gerade Leute mit Deinen Qualitäten :)Da waren jetzt 3 Dinger dabei, die mach ich Samstagabend nach elf auf dem Herbstfest
könnte ich glatt Union-Fan werden
Wie kann das sein, dass Schlacke bei 240.000.000€ Schulden sich überhaupt noch was kaufen darf? Nordrhein-Westfalen hat eine Bürgschaft von 35 Mille für die übernommen. Wie viele Vereine mit weniger als 35. Mille Schulden mußten schon Insolvenz anmelden?Dann frag mal bei S04 an, die suchen gerade Leute mit Deinen Qualitäten :)![]()