!

! Im Vorfeld hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht und das ist dabei raus gekommen
.
Ohje...Definier mal Abwehrspieler, manch ein Trainer zieht seine eigentlichen Außenverteidiger gerne soweit nach vorne das sie in der Aufstellung im Mittelfeld auftauchen...Bsp. Angelino (Außenverteidiger) von RBL, beim Spiel gegen Augsburg macht er ein Tor und in der Kicker Aufstellung ist er im Mittelfeld geführt...wobei er aber in der Defensive als Verteidiger agiert.Guten Abend Liebe Tippgemeinde,
das Ich so bald dran komme hat mich aweng Überrascht, an dieser Stelle Dankschee Inge für das Vertrauen! Im Vorfeld hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht und das ist dabei raus gekommen
.
Dann hau ich die mal so raus,Ich hoffe es wird nicht kompliziert....
Welche Manschafts/Abwehr lässt die wenigsten Torchancen zu?
Welcher Torhütter pariert/hält die meisten Torschüsse?
Welcher Abwehrspieler erzielt ein Tor?
Viel Spaß beim Tippen
Gruß Eugen
Die als Abwehrspieler deklariert sindOhje...Definier mal Abwehrspieler, manch ein Trainer zieht seine eigentlichen Außenverteidiger gerne soweit nach vorne das sie in der Aufstellung im Mittelfeld auftauchen...Bsp. Angelino (Außenverteidiger) von RBL, beim Spiel gegen Augsburg macht er ein Tor und in der Kicker Aufstellung ist er im Mittelfeld geführt...

d.h.?? Wenn er (Nagelsmann) Adams in die Abwehr stellt, wie schon passiert, ist er kein Verteidiger, weil er als Mittelfeldspieler im Kader oder transfermarkt.de geführt wird? Naja will es nicht zu kompliziert machen, am Ende trifft vermutlich eh keiner, aber die Frage ist wackelig.Die als Abwehrspieler deklariert sind![]()

Welcher Torhütter pariert/hält die meisten Torschüsse?
Wo kann ich denn diese Statistik finden ?
Oder ist die Frage pozentual gemeint ?

@eu-genie1 nicht böse sein, sticheln gehört zum Fussball, frag mal den Löw...

z.B. da...aber hey ich bin nicht der Fragensteller
![]()
Bundesliga | Statistiken 2024-2025 | Spieler | Gehaltene Torschüsse
Infos und Statistiken zu den Teams der Saison 2024-2025 findest du hier.www.bundesliga.com