NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Guten Abend im nicht mehr ganz so aktuellem Spochtstudio,

nun hier die Auflösung der Bonusfragen
die Mannschaft die die meisten Plätze gut macht ist Wolfsburg
die welche am meisten verliert ist Augsburg
die mit dem frühesten Tor ist die eiserne Union aus Berlin.

damit haben wir folgendes Ergebnis

Matzo mit 2 Punkten für den Tipp Wolfsburg und Augsburg ges. 7 Punkte
Jockey mit 1 Punkt für Augsburg ges. 6 Punkte
DarkestSun mit 1Punkt für Augsburg ges. 5 Punkte
Bayerndorsch und Brassejäger je 1 Punkt für Wolfsburg ges. 4 Punkte

Die Auswertung fand mit Bundesliga.de also der offizl. Seite der BuLi statt.
Falls sich jemand benachteiligt fühlt, soll er sich melden.

Dem Member Retep auch ein großes :dankeschoen: für die Stellung sowie Auswertung der Bonusfrage.

Auch eine Nachtschicht hielt ihn nicht davon ab, seinen "Pflichten" nachzugehen.
Die Ausbeute war doch recht übersichtlich, das zeigt das in dieser Liga kaum was vorherzusehen ist. An der Spitze hat sich nix geändert.
Der Fragensteller war so fair, seine eigene Frage falsch zu beantworten:biglaugh: Hier die Übersicht. KLICK

Nun ist schon wieder eine langweilige Länderspielpause und am 21(31).11.2020 gehts wieder weiter. Und dann muß das Runde wieder ins Eckige...

Bleibt alle fit und frisch und habt ne gute Zeit:a010:

Zuletzt bearbeitet:
@baderxman alter Spaßkeks .
31.11. gibts bei uns in Franggen net :genau: :genau::a010::a010::a010:

Der Phrasenbutt für die KW 45 konnte vor der Länderspielpause auch noch zwei gute Happen erwischen :a020:.
Und damit der @baderxman sich nicht übergangen fühlt, bzw. wir ihn nach drei Wochen Spielpause womöglich aus den Augen verlieren :p075: , gibt´s für den Butt seine abgedroschenste aller Phrase noch in dieser Woche angerechnet :bussi:......und für den 31.11. müsste es eigentlich noch ´nen Extra-Gummi für den Butt geben :biglaugh:

Hier die aktuelle Tabelle

Anhänge

Und damit der @baderxman sich nicht übergangen fühlt, bzw. wir ihn nach drei Wochen Spielpause womöglich aus den Augen verlieren :p075: , gibt´s für den Butt seine abgedroschenste aller Phrase noch in dieser Woche angerechnet :bussi:......und für den 31.11. müsste es eigentlich noch ´nen Extra-Gummi für den Butt geben :biglaugh:
Sehr geehrte Frau Laheda,

Phrasen und hunderte von €uros :biglaugh:einfach so zu verschieben wie es einem passt, Regeln nicht einzuhalten oder einfach zu ändern finde ich schon sehr mutig.
Dann noch wegen dem 31.11 zu sticheln, nur weil es außer in Baden-Württemberg den 31.11 nicht gibt, muss ich auch nicht verstehen.
Erst Recht verstehe ich nicht warum mein Name in Phrasenlisten seit Tagen, Monaten ach was seit Jahren falsch geschrieben wird.
Hochachtungsvoll Ihr
baderxman :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Phrasen und hunderte von €uros :biglaugh:einfach so zu verschieben wie es einem passt, Regeln nicht einzuhalten oder einfach zu ändern finde ich schon sehr mutig.
Dann noch wegen dem 31.11 zu sticheln, nur weil es außer in Baden-Württemberg den 31.11 nicht gibt, muss ich auch nicht verstehen.
Erst Recht verstehe ich nicht warum meine Name in Phrasenlisten seit Tagen, Monaten ach was seit Jahren falsch geschrieben wird.
Hochachtungsvoll Ihr
Dich gibts in der Liste ja auch zweimal, kein Stress :k020:

Erst Recht verstehe ich nicht warum meine Name in Phrasenlisten seit Tagen, Monaten ach was seit Jahren falsch geschrieben wird.
Hochachtungsvoll Ihr
So isser.....der zweite Chef von´s Ganze :biglaugh:

Hatte mir schon einen langen Text als Widerspruch zurecht gelegt, aber was soll das bringen......als armer Subunternehmer habe ich eh nix zu melden :aetsch:

Das B zu b habe ich korrigiert und bitte vielmals um Entschuldigung......muss ich wohl vor Jahren :lacher:...ach egal!

Sticheln wird hier ja absolut gerne gesehen, daher gibt´s von mir gerne eine Nadel.....oder auch mal zwei:bindafuer:
Dich gibts in der Liste ja auch zweimal, kein Stress :k020:
"IRONIE AN"
Fingerspitzengefühl @Noah......Fingerspitzengefühl!!! :zwinker: :biglaugh:
Ein nett formulierter Hinweis per Unterhaltung an mich, hätte mir die öffentliche Disskussion erspart! Aber so sind´se, die Männer....."IRONIE AUS" :herz:

Und damit jetzt alle wieder glücklich sind, gibt es die korrigierte Phrasenbutt-Tabelle nochmal als Anhang

Anhänge

So isser.....der zweite Chef von´s Ganze :biglaugh:

Hatte mir schon einen langen Text als Widerspruch zurecht gelegt, aber was soll das bringen......als armer Subunternehmer habe ich eh nix zu melden :aetsch:

Das B zu b habe ich korrigiert und bitte vielmals um Entschuldigung......muss ich wohl vor Jahren :lacher:...ach egal!

Sticheln wird hier ja absolut gerne gesehen, daher gibt´s von mir gerne eine Nadel.....oder auch mal zwei:bindafuer:

"IRONIE AN"
Fingerspitzengefühl @Noah......Fingerspitzengefühl!!! :zwinker: :biglaugh:
Ein nett formulierter Hinweis per Unterhaltung an mich, hätte mir die öffentliche Disskussion erspart! Aber so sind´se, die Männer....."IRONIE AUS" :herz:

Und damit jetzt alle wieder glücklich sind, gibt es die korrigierte Phrasenbutt-Tabelle nochmal als Anhang
Haste recht...so sind sie die Kerle...aber beim Fußball gehört frotzeln doch dazu :a015: ...weißt doch die besten Trainer sitzen zu Hause auf der Couch...aber als "Strafe" und als Lernzweck kannst den Erlös der drei Phrasendrescher aus der KW 45, bei mir in die KW 46 eintragen. :wave:

Haste recht...so sind sie die Kerle...aber beim Fußball gehört frotzeln doch dazu :a015: ...weißt doch die besten Trainer sitzen zu Hause auf der Couch...aber als "Strafe" und als Lernzweck kannst den Erlös der drei Phrasendrescher aus der KW 45, bei mir in die KW 46 eintragen. :wave:
Solche Kerle sind mir die Liebsten 😍.........die Strafzahlung ist dankend angenommen!

Ich hatte auch schon überlegt, hier meinen Senf dazu zu geben, da macht man das badermäxchen durch ein großes B
nur etwas größer und nun ist es auch wieder falsch.
Aber so sind´se, die Männer
Das könnte man fast als Phrase werten.
...Trainer sitzen zu Hause auf der Couch...aber als "Strafe" und als Lernzweck kannst den Erlös der drei Phrasendrescher aus der KW 45, bei mir in die KW 46 eintragen.
Hier müssen wir ganz gewaltig aufpassen, nicht das daraus ein ganz ganz linkes Ding wird, in der 46.KW gibts keine Bundesliga, demzufolge auch keinen Butt.

Spaß beiseite, nachdem ich nun leider am Ende der Kicktip-Tabelle angelangt bin, muss ich irgendwie versuchen, wenigstens irgendeine Tabelle anzuführen und ich hab mich da beim Phrasenbutt in dieser Saison noch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da ich das nur mit eurer Hilfe schaffe, werde ich für jede Phrase die bis zur nächsten Auswertung gedroschen wird, eine bei mir anrechnen. (die von Heike und Noah von heute inklusive)

ja ist wohl so
und des einen Freud ist des anderen Leid
als ich beim Spiel VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt in der 75 Minute geflucht habe wie ein Bürstenbinder
da hat hermi mit Sicherheit über den Ausgleich gejubelt.
Und das habe ich schon kommen gesehen.

Oben