NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Hallo liebe Tipgemeinschaft!

Der Phrasenbutt hat letzte Woche, auch dank Ingeson´s wunderschöner Poesie, doch wieder ein paar leckere Happen abbekommen :dankeschoen:
Anbei die aktuelle Tabelle, die der liebe Heiko, wie immer, in den ersten Beitrag einpflegt!

 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW10.xlsx
    16,1 KB · Aufrufe: 44
Boris, das war natürlich auf die beiden Genannten bezogen

Das weiß ich schon, daß es auf die beiden Genannten bezogen war.
Aber ein bisschen frotzeln darf doch sein! Oder? :genau:
Du hast schon recht mit der Gefahr von Außen. Sieht man ja schon das Lenz nach Frankfurt wechselt und Friedrich wird mit Lever-
kusen in Verbindung gebracht. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
Mahlzeit und hallo, :wave:

auch der 25.Spieltag ist Geschichte und der nächste folgt sogleich.

Wieder einmal war es der @Heilbuttdieter der sich mit 26 Zählern den Spieltagessieg holte,Glückwunsch hierfür! :a020:



Und damit unsere Bonusrunde auch am Laufen bleibt sollte diese Woche @Rore die Frage übernehmen.
Bitte stelle sie bis Donnerstag Abend!



Heute habe ich auch mal wieder Lust gegen @ Ingeson zu sticheln, ist doch sehr ruhig um uns geworden.

Ich könnte mir vorstellen, das er gern auf die Tabelle der Bonusrunde schaut, liegt er dort nur 4 Plätze und 4 Punkte hinter mir.
Beim Kicktipp sieht es schon anders aus, liegen doch 21 Plätze und 34 Punkte zwischen uns, obwohl ich den letzten Spieltag mal wieder ordentlich versemmelt hatte, kam er nur ein wenig ran, ich denke es wird für ihn locker reichen.
Daher muss ich ihn mal wieder bissel kitzeln, damit er sich anstrengt und noch etwas Spannung aufbaut, aber so wie er in dieser Saison tippt, wird das eher nix mehr.

Sport frei mein Freund :aetsch::aetsch::bussi:

Nun,es war ja nur eine Frage der Zeit bis du wieder einmal die Frotzelkelle schwingst,hatte ich längst erwartet! :1poke:
Ein wenig muss ich dir recht geben,ich schaffe es einfach nicht dein Unvermögen auszunutzen.
Ich hatte mich sogar schon innerlich mit der Niederlage abgefunden,aber nun werden die Karten nochmal neu gemischt denn ich habe noch 8 Spieltage um dich einzuholen.Das wird zwar recht schwer,ist aber nicht unlösbar,diesen Kampf stelle ich mich gern.
In der Bonusrunde kannste gern vor mir stehen,diese kleine Freude gönne ich dir! :32:
Also lass es nicht schleifen sonst sind im Mai deine Kullertränen wieder riesengroß. 😭


So und nun wünsche ich allen eine schöne Woche!
Sport Frei! :a010:
 
3 Punkte
Gladbach
Leider die Arminia
 
Endlich mal leichte Fragen, bei denen es Punkte regnen wird :applaus:

7
Gladbach
Bielefeld

Grüße Roman
 
Hallo Fangemeinde, :wave:

Member @Rore hat mich gebeten die Bonusfrage zu übernehmen,so soll es sein.

1.Wie viel Punkte holen die Mannschaften der momentanen Tabelle der Plätze 10-18?
2.Nennt mir ein Team das davon dreifach punktet!
3.Welches Team davon geht leer aus?


Sport Frei! :a010:
Ich verstehe die Fragen nicht ganz, sehr kompliziert gestellt.

Zu 1. zählen Auswärtspunkte oder nur die erzielten Punkte zu Hause?
Zu 2. dreifach auswärts oder zu Hause?
Zu 3. bedeutet leer ohne Punkte oder ohne Tore

Fragen über Fragen :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Oben