NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Kollegah ....
Kann ja nicht Jeder so "Sonnenhungrig" sein wie unser oberster Auswertungs-Mod ... :::Yes:::
 
Opera Momentaufnahme_2020-12-06_174956_www.kicktipp.de.png


Der Badermaxe telefoniert heute 100%ig mit Inge, wetten?... :a055: :a055: :a055:
 
Guten Morgen Ihr Luschen :biglaugh:

Hier kommt die Auflösung der Bonusfrage. Es wurden eine Menge Punkte erzielt.
Einige haben sogar mehr als beim Kicktipp geholt ::Entschuldigung::(aber der musste sein) :a055:

- Frankfurt
- Hoffenheim
- Augsburg

- Augsburg (3 Plätze runter)



Member Noah krallt sich als einziger 4 fette Punkte :a020:

Folgende Mitstreiter holen sich richtig gute 3 Punkte:
- Kendi
- Kruemel
- großer Fisch
- xonnel
- Holgi
- DarkestSun
- Retep
- Matze9mib
- Laheda
- Julian2011

2 Punkte auf das Konto gut geschrieben bekommen:
- Stenni07
- Matzo
- Buttmann
- Brassenjäger
- hermi
- Zupfer
- Fischfinger
- Rore
- Ingeson
- baderxman

und diese Tipper holen sich 1 Punkt:
- Schwabe
- Jockey
- Higgi
- [aig]shorty
- Hexxa
- eu-genie1
- Ulix
- Bayerndorsch

Member Retep konnte sich ein klein wenig absetzen, KLICK aber dahinter lauern ganze 10 Tipper auf Platz 2, die nur auf einen Ausrutscher von ihm warten.
 
Am Besten, ich schnapp mir ne gute Flasche und rette den lieben Inge...:a0155::a055:

... könnte in ner Stunde da sein Inge...

Mein liebes Kruemelchen glaube mir,mit einer Flasche wäre das nicht getan gewesen. :a045:

Was war denn das bitte für ein Spieltag? 😳

Ich konnte ja diesmal nicht live schauen,so blieb mir nur der Ticker am Telefon.
Ja was soll ich sagen,es fühlte sich für mich an wie wenn der @baderxman am Fuße des Aufstieges zum Gipfel Alpe d'Huez noch einen Gang höher geschalten hat und mir in diesem Moment die Kette gerissen ist.Machtlos musste ich ihm hinterher schauen bis er hinter der nächsten Kurve verschwunden war. 😭
Aber es war nur eine Etappe von 34 und ich werde Sorge tragen das mir so ein Lapsus nicht wieder passiert.
Trotzdem möchte ich dir,Heiko,zu deinem Sprint mit 26 Zählern sportlich fair gratulieren welcher dich an die Spitze des Fahrerfeldes brachte! :applaus:



Für die Bonusrundenrätselfrage schlage ich in dieser Woche den @Zupfer vor,bitte stelle deine Frage (n) bis Donnerstag Abend! 👈


So,jetzt heißt es Schäden reparieren,die Kette fetten und vollste Konzentration auf Spieltag 11. :biglaugh:
Sport Frei! :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bonusrundenrätselfragen zum 11. Spieltag :

1.) Wie viele "Gelbe Karten" werden am 11. Spieltag verteilt? (direkt Rot wird nicht betrachtet, Gelb-Rot sind zwei Gelbe)


2.) Der Trainer welcher Mannschaft wechselt am frühesten einen Spieler aus ?

3.) In welchem zeitlichen Abschnitt fallen die meisten Tore? anzugeben in 5-Minuten Abschnitte. Beispiel: 1-5 min., 14-18 min., 66-70 min., usw.



1.) 30 Gelbe
2.) Gladbach
3.) 85-89
 
Hier die Bonusrundenrätselfragen zum 11. Spieltag :

1.) Wie viele "Gelbe Karten" werden am 11. Spieltag verteilt? (direkt Rot wird nicht betrachtet, Gelb-Rot sind zwei Gelbe)


2.) Der Trainer welcher Mannschaft wechselt am frühesten einen Spieler aus ?

3.) In welchem zeitlichen Abschnitt fallen die meisten Tore? anzugeben in 5-Minuten Abschnitte. Beispiel: 1-5 min., 14-18 min., 66-70 min., usw.



1.) 30 Gelbe
2.) Gladbach
3.) 85-89
Doch mal eine Frage, wie wird die Nachspielzeit gewertet?
 
Oben