NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Die Auflösung der bonusrunde kommt Morgen - es regnet auf jeden Fall Punkte ;-)
 
So, Leutz - ich bin durch
Das Ergebnis der Bonus-Tipprunde ist
3 x weniger
6 x gleich viele
9 x mehr .... Tore als am vorherigen Spieltag
Und die höchste Differenz haben mit + 2 Toren gleich 4 Mannschaften geschossen
Dortmund / Mainz / Leverkusen und Gladbach

Und jetzt der Punkteregen :
je 2 Punkte bekommen :
Noah
gr. Fisch 73
Retep
Ulix
Ingeson
Higgi
Julian2011
Fischfinger


noch 1 Punkt für :
Brassenjäger
xonnel
Stenni07
Kruemel
Bayerndorsch
Matzo
Clubdorsch
Hexxa
Kendi
Holgi
Laheda
DarkestSun
oggi_71
hermi
eu-genie1
matze@mib
Zupfer
Schelle68
baderxman


Ich reihe mich als Gastgeber brav in die Reihe der Nuller ein :1poke:

Bis denne und Petri an Alle !!!

P.S.
Nochmal großen Respekt an Heiko, hermi @ Co., die diese Aufgabe bisher zu 99% erledigt haben - da sind mal schnell 2-3 Stunden weg :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääähhh, war nicht bei der Differenz auch negativ gemeint? Oder wie man in Neudeutsch sag, falsch positiv 🙄
 
Stimmt - aber kam diesmal nicht vor, oder ???

Dann hab ich es komplett falsch verstanden. Und zwar so, dass die Differenz zwischen den am letzten Spieltag geschossenen Toren mit den am aktuellen Spieltag geschossenen Toren gemeint war. Positiv wie negativ
 
Vielleicht beim nächsten Mal die Fragen klarer definieren und weniger von hinten quer durch die Brust. So ist das in meinen Augen Mist und nimmt die Lust und den Spaß an der Sache.
 
Es geht natürlich um die selbst geschossenen Tore.
Wer hat denn mind. 2 Tore weniger geschossen?
Habe ich falsche Ergebnisse ?
 
Wie gesagt falsch verstanden.

Beispiel: Eintracht Differenz 4. Spieltag 0, Differenz 5. Spieltag - 5...
 
Sorry, falls die Frage nicht eindeutig genug war :ergibmich:
Also mit "erzielen" könnte man schon auf selbst erzielte Tore schließen, meine ich. Ansonsten müsste man Krümelkackerei betreiben und die Frage stellen: was geschieht mit Eigentoren? Für welche Mannschaft gelten sie als erzielt? Dem sie gut geschrieben werden, die haben sie ja nicht "erzielt"...:a0155::32::a010:
 
Vielen Dank an den Jockey für die Bonusfrage in dieser Woche. :a020:
Obwohl einfach gestellt, gab es doch einige Unstimmigkeiten (diese auch zu Recht), aber es wurde nun alles aufgeklärt.

Ein Danke auch für die Auswertung, wenn man es mal selbst macht, merkt man doch das etwas Zeit drauf geht.:dankeschoen:

Member Retep hat sich nun alleine an die Spitze gesetzt, aber mit einem Punkt Vorsprung kann er sich nicht wirklich darauf ausruhen. KLICK
Denn nachdem Spiel ist vordem Spiel.....

Da unsere Auswerter des Phrasenbutts im Urlaub sind, stelle ich die Tabelle natürlich gern stellvertretend ein. Leider waren wir alle recht schwäbisch (sparsam), nur unser Spielleiter hat 3€ mehr auf sein Konto geladen. Da kann sicher mehr kommen, ist ja für einen sehr guten Zweck.

In diesem Sinne, Sport frei und habt eine tolle Woche...
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW43.xlsx
    13,8 KB · Aufrufe: 123
Vielen Dank an den Jockey für die Bonusfrage in dieser Woche. :a020:
Obwohl einfach gestellt, gab es doch einige Unstimmigkeiten (diese auch zu Recht), aber es wurde nun alles aufgeklärt.

Ein Danke auch für die Auswertung, wenn man es mal selbst macht, merkt man doch das etwas Zeit drauf geht.:dankeschoen:

Member Retep hat sich nun alleine an die Spitze gesetzt, aber mit einem Punkt Vorsprung kann er sich nicht wirklich darauf ausruhen. KLICK
Denn nachdem Spiel ist vordem Spiel.....

Da unsere Auswerter des Phrasenbutts im Urlaub sind, stelle ich die Tabelle natürlich gern stellvertretend ein. Leider waren wir alle recht schwäbisch (sparsam), nur unser Spielleiter hat 3€ mehr auf sein Konto geladen. Da kann sicher mehr kommen, ist ja für einen sehr guten Zweck.

In diesem Sinne, Sport frei und habt eine tolle Woche...

Naja...nach dem Spieltag ist doch vor dem Spieltag, richtig? und Tor ist wenn der Schiri (Bonuspunkte Fragensteller) pfeift oder der Video Assistent eingreift oder die Torlinientechnik reagiert. :wave: Fußball kann so einfach sein...
 
Wie gesagt, ich hab es dann komplett falsch verstanden, wohl mein Fehler. Vielleicht wäre es möglich, dass die Spielleiter vorher ein Blick auf die Fragen in Bezug auf die Eindeutigkeit werfen. 4 oder 6 Augen sehen da meist mehr bei solchen Formulierungen. Dann gibt's im Thread und hinterher keine zwei Meinungen oder Missverständnisse. 😉
 
Wie gesagt, ich hab es dann komplett falsch verstanden, wohl mein Fehler. Vielleicht wäre es möglich, dass die Spielleiter vorher ein Blick auf die Fragen in Bezug auf die Eindeutigkeit werfen. 4 oder 6 Augen sehen da meist mehr bei solchen Formulierungen. Dann gibt's im Thread und hinterher keine zwei Meinungen oder Missverständnisse. 😉
Wir haben es verstanden:dance:
 
Oben