NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Nach Auswertung meines Kick Tipps gebe ich bei der Bonusfrage den Tipp

weniger 2 Mannschaften
gleich 7 "
mehr 9 "

und die höchste Differenz Doofmund
ab.
 
6
6
6
Frankfurt 💪
 
Nun,die Bonusfrage finde ich gar nicht so übel,auch wenn es Mitspieler gibt die daran scheitern.

Ich sage

4 x weniger
5 x gleich und
9x mehr.

Die höchste Differenz erreicht der BVB.

Habe soeben durch unsere Tipprunde geschaut,da gibt es schon paar Kandidaten die noch tippen müssen. :genau:

Damit ihr es nicht vergesst bekommt ihr zum Freitag Morgen mal nen gehörigen Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Sport Frei! :a010:
 
Habe soeben durch unsere Tipprunde geschaut,da gibt es schon paar Kandidaten die noch tippen müssen. :genau:
Damit ihr es nicht vergesst bekommt ihr zum Freitag Morgen mal nen gehörigen Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Sport Frei! :a010:
Na toll,

nun tippe ich seit Monaten mal nicht Donnerstags und dann werde ich nicht einmal persönlich angeschissen.

Kaum ist der Spielleiter wieder vor mir (was auch nicht schwer ist), lässt er seine eigentliche Arbeit etwas schleifen. Das ist wieder typisch für ihn......:biglaugh::biglaugh:
 
Na toll,

nun tippe ich seit Monaten mal nicht Donnerstags und dann werde ich nicht einmal persönlich angeschissen.

Kaum ist der Spielleiter wieder vor mir (was auch nicht schwer ist), lässt er seine eigentliche Arbeit etwas schleifen. Das ist wieder typisch für ihn......:biglaugh::biglaugh:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

Häe 🤭 hoffentlich lesen das Heike und Thomas nicht!
 
Ich Ärger mich ein wenig. Ich mach bei 3 Tipprunden mit. Bei der ersten hatte ich alles getippt, wurde dann aber unterbrochen und hab die anderen beiden total vergessen. Voller Freude wollte ich nachdem Spiel meine Punkte prüfen (hätte 2:2getippt)doch da waren keine:biglaugh:tja selber Schuld
 
Oben