NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

So denn, heute Fragen wo jeglicher Sachverstand unnötig ist und die Statistiker wie @hermi von den Recherchen in dieser Woche befreit werden :a055:

1. Wieviel Mannschaften erzielen in der ersten Halbzeit kein Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

2. Welche Mannschaft erzielt das erste Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

3. Welche Spieler erzielen mehr Tore, die mit geraden oder die mit ungeraden Rückennummern - bei Gleichheit gewinnt jeder einen Punkt - (damit es überhaupt paar Punkte gibt...)

Gruß Euer Krümel
zur Frage 2 meinst du das bezogen auf die Spielminute oder eingegrenzt auf die 5 Partien die Samstag 15:30 stattfinden??
 
zur Frage 2 meinst du das bezogen auf die Spielminute oder eingegrenzt auf die 5 Partien die Samstag 15:30 stattfinden??
Die Frage ist allerdings berechtigt!

Zu Frage 3 sage ich mal nichts, die hab ich noch nicht verstanden. 🙈🙈🙈
 
zur Frage 2 meinst du das bezogen auf die Spielminute oder eingegrenzt auf die 5 Partien die Samstag 15:30 stattfinden??
Sehr gut @Noah Spielminuten sind entscheidend, also für alle Spiele des Spieltages... (außer evtl. diese, welche verlegt werden)

@ hermi ruf doch mal durch, ich erklär es Dir mal in Ruhe... :a055::a055::a055:
 
Na, ja noch ne gute Woche zum überlegen.


Oder einfach raten und auf die Götter vertrauen.
 
So denn, heute Fragen wo jeglicher Sachverstand unnötig ist und die Statistiker wie @hermi von den Recherchen in dieser Woche befreit werden :a055:

1. Wieviel Mannschaften erzielen in der ersten Halbzeit kein Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

2. Welche Mannschaft erzielt das erste Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

3. Welche Spieler erzielen mehr Tore, die mit geraden oder die mit ungeraden Rückennummern - bei Gleichheit gewinnt jeder einen Punkt - (damit es überhaupt paar Punkte gibt...)

Gruß Euer Krümel

Sauber,Kruemelchen! :a020:
Frage zu Punkt 2,es gelten da die Spielminute aller Spiele,oder wie haste das gemeint?
Ich frage nur weil es sowieso jemand gefragt hätte,somit ist es gleich klargestellt.

... und bevor ich fragte hat schon jemand gefragt. :biglaugh: Ich wusste es.
 
Leute , seid Ihr Alle noch in den Corona-Ferien ???
@Kruemel
Selten so eine EINFACH zu verstehende Frage gelesen !!!!

1. Es schießen 11 Mannschaften kein Tor in der 1. Halbzeit
2. Hertha BSC schießt - gemessen an der Spielminute im Spiel - das früheste Tor
3. Es schießen die Spieler mit den UNGERADEN Rückennummern mehr Tore als die Spieler mit den GERADEN Rückennummern

Spocht frei !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben