NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Sorry liebe Mods aber könnt ihr diesem Schwachkopf nicht irgendwann mal eine angemessene Auszeit verpassen ?
Ich hatte euch ja per PN schon mal darauf angesprochen und leider keine Antwort bekommen
 
Schwachkopf? Überlege mal deine Wortwahl.
Vielleicht solltest du mal eine Auszeit nehmen.
Alternativ kann ich dir eine gebrauchte Toilette 🚽 für Linkshänder, mit langen Fingernägeln empfehlen
 
Wir müssten hier im Thread vielleicht mal den

"Schrottbutt"

aktivieren.


Petri

Matzo
 
Sorry liebe Mods aber könnt ihr diesem Schwachkopf nicht irgendwann mal eine angemessene Auszeit verpassen ?
Ich hatte euch ja per PN schon mal darauf angesprochen und leider keine Antwort bekommen
Kannst ja nochmal deine Mama fragen. Die regelt das für dich.
 
Hat Lewandovski doch noch einen euen Rekord aufgestellt
Ja und ich finde es als Bayern Fan richtig sch...
Die ganze Mannschaft hat irgendwie versucht ihm ein Tor aufzulegen.
Gerd Müller hat seine 40 Tore ohne einen einzigen Elfmeter erzielt. Allein davon hatte Lewandowski 7.
Deswegen wird er nicht schlechter aber Müllers Rekord wird für mich immer der wertigere der beiden Bestmarken bleiben weil er möglicherweise mit Elfmetern bei 47 (?!) gelandet wäre.
Das wäre noch einmal eine völlig andere Hausnummer.
So hat er mit sehr viel Dusel 30 Sekunden vor dem Abpfiff ein Abstauber Tor gemacht und alle feiern ihn. Zu viel der Ehre für mich, selbst als Bayern Fan.
 
Hier wird bestimmt gleich aufgeräumt,

dann ist wieder alles weg, und keiner weiß wer den offtopic hier veranstaltet hat.

Du nicht @Jockey !

Petri
und Glück auf !

Matzo
 
Deswegen wird er nicht schlechter aber Müllers Rekord wird für mich immer der wertigere der beiden Bestmarken bleiben weil er möglicherweise mit Elfmetern bei 47 (?!) gelandet wäre.
Naja, er hatte 3 Elfer und diese verschossen, ...wäre eh eine Milchmädchenrechnung.
Die 41 Tore aus dieser Saison schmälern doch nicht die Leistung aus 1971/72, im Gegenteil. Wie man das persönlich wertet, ist allerdings unstrittig.
 
Naja, er hatte 3 Elfer und diese verschossen, ...wäre eh eine Milchmädchenrechnung.
Die 41 Tore aus dieser Saison schmälern doch nicht die Leistung aus 1971/72, im Gegenteil. Wie man das persönlich wertet, ist allerdings unstrittig.
und Müller konnte jedes Spiel bestreiten...Lewandowski musste noch einige Spiele aussetzen...beides absolute Top Torjäger, wobei ich den einen nur aus den Geschichtsbüchern kenne...
 
Jede Zeit hat mit etwas Glück einen Spieler, der sich von der Masse abhebt.
Ich gönne dem Lewandowski seinen Ruhm.
Er wird nicht für die Ewigkeit gelten, da bin ich mir sicher. 🤔

Vergleichen der beiden Ausnahmestürmer ist meiner Meinung nach nicht möglich, dafür hat sich das Spiel im Laufe der Zeit doch extrem geändert.
 
Ja und ich finde es als Bayern Fan richtig sch...
Die ganze Mannschaft hat irgendwie versucht ihm ein Tor aufzulegen.
Gerd Müller hat seine 40 Tore ohne einen einzigen Elfmeter erzielt. Allein davon hatte Lewandowski 7.
Deswegen wird er nicht schlechter aber Müllers Rekord wird für mich immer der wertigere der beiden Bestmarken bleiben weil er möglicherweise mit Elfmetern bei 47 (?!) gelandet wäre.
Das wäre noch einmal eine völlig andere Hausnummer.
So hat er mit sehr viel Dusel 30 Sekunden vor dem Abpfiff ein Abstauber Tor gemacht und alle feiern ihn. Zu viel der Ehre für mich, selbst als Bayern Fan.

Die Kritik mit den Elfern kann man ja durchaus noch verstehen.
Man muss aber auch mal sehen, welche Qualität und physische Intensität der Fußball heute hat, in dem der Lewandowski 41 Buden gemacht hat.
Ich befürchte sogar, daß ein Gerd Müller, in der Verfassung von damals, heute nicht mal zur Startelf eines Bundesligisten gehören würde.
 
Oben