NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Meine Rede .
Grundsanierung in Liga 2, damit die ganzen Spackos verschwinden und sich der Verein intern reinigen kann ++++++++
120 € für Papa mit 2 Kindern im Stadion und dann solch einen ranzigen Müll serviert bekommen …… geht gar nicht.
DAS ist nicht mehr meine Hertha …...
Das sind ja Preise:eek1:. Sind das normale Plätze oder schon mit Freibier und-Würstchen:wink: und Kontakt zur Trainerbank?
Da fand ich das gut, dass sich bei uns die Preise nicht erhöht hatten in Liga 2. Ne Dauerkarte habe ich Höhe Mittellinie Reihe 11 für etwas mehr als 500,-€. Aber ist ja eben jetzt 3. Liga.
Auf jeden Fall sind die Hälfte der Gegner in Liga 2 nicht weniger interessant als große Teile der BL. Dazu noch die vielseits unbeliebten Gegner mit den großen Firmen im Rücken, die will ja auch kaum jemand haben.
 
@Bärchen, die Maggis sind Montag in Chemnitz. Wenn da nichts kommt, was eher wahrscheinlich ist, dann ist die Kette richtig straff. Zumal die nächsten Gegner mit Duisburg, Lautern und Jena nun auch kein Zuckerschlecken werden.
Maggis Montag in Chemnitz?:a0155:
Leichte Gegner haben wir in Liga 3 keine. Ist recht ausgeglichen. Schaun mer mal.
 
@Jockey, das ist ein frommer Wunsch. So eine Grundsanierung in der zweiten Liga ist bei weitem nicht mehr so einfach wie vor 20-30 Jahren. Da muss man schon sehr viel umkrempeln und das mit deutlich weniger Geld. Die Gefahr ist auch sehr groß, dass man das nicht hinbekommt, dort festsitzt oder gar durchgereicht wird. Zumal bei Euch da auch noch der Windhorst unterwegs ist, dem für diesem Fall auch zuzutrauen ist, dass es maximal, wenn überhaupt, einen Versuch für den Wiederaufstieg gibt. Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert, wenn es genau an dieser Stelle mit dem Geldgeber kracht. Von daher seht irgendwie zu, dass ihr nicht hinten rein rutscht. Ich seh die Gefahr, dass die Gegner dann irgendwann Babelsberg oder VfB Auerbach heißen.
Im letzten Satz warst du wohl gedanklich schon beim FCM?:biglaugh::a0155::zwinker::zwinker:
 
Neues aus der Gerüchteküche: Tuchel und Sancho wechseln zur nächsten Saison zum FCB.schau mer mal
 
Neues aus der Gerüchteküche: Tuchel und Sancho wechseln zur nächsten Saison zum FCB.schau mer mal

Tolles Gerücht

Um 10 € fürs Phrasenschwein, dass Sancho zur neuen Saison nicht zum FC BAYERN geht.
 
Da fand ich das gut, dass sich bei uns die Preise nicht erhöht hatten in Liga 2. Ne Dauerkarte habe ich Höhe Mittellinie Reihe 11 für etwas mehr als 500,-€. Aber ist ja eben jetzt 3. Liga.
Also wenn mich nicht alles täuscht, kostet die Dauerkarte bei Hertha BSC auf der Tribüne Block N Höhe Mittellinie 581,00 Euro.....wohlgemerkt für die erste Liga :biglaugh:!
Will da jetzt aber nichts falsches sagen...habe seit vier Jahren keine Dauerkarte mehr....
 
Einen schönen Guten Morgen an alle Tipper!

Die Phrasenbutt-Auswertung war diese Woche eine Null-Nummer.....leider :p075:!
Aber auch dieses Spiel lebt von der Spannung :zwinker::zwinker:

Also auf in eine neue Woche......und das sich der Buttbauch wieder etwas füllen wird :wave:!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW08.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 167
Also wenn mich nicht alles täuscht, kostet die Dauerkarte bei Hertha BSC auf der Tribüne Block N Höhe Mittellinie 581,00 Euro.....wohlgemerkt für die erste Liga !
Will da jetzt aber nichts falsches sagen...habe seit vier Jahren keine Dauerkarte mehr....
Meine Rede .
120 € für Papa mit 2 Kindern im Stadion und dann solch einen ranzigen Müll serviert bekommen …… geht gar nicht.
DAS ist nicht mehr meine Hertha …...
Wird wohl eher ein Vergleich von Äpfeln und Birnen sein. Schwer zu vergleichen, aber nicht unmöglich. Dauerkartenvorteil besteht immer, aber der sieht doch sehr groß aus.
 
Wird wohl eher ein Vergleich von Äpfeln und Birnen sein. Schwer zu vergleichen, aber nicht unmöglich. Dauerkartenvorteil besteht immer, aber der sieht doch sehr groß aus.

Ich vermute mal er musste 50 € bis 60 € die Karte bezahlen und die Kinder jeweils 30 € bis 35 € und so kam er auf einen Gesamtbetrag von 120 €. Die Ersparnis bei Dauerkarten ist vermutlich bei allen ähnlich, meist geht es da um zwei bis drei Spiele. Ohne es geprüft zu haben liegen die Kartenpreise, auf der Geraden an der Mittellinie, in der Bundesliga bei 40 bis 80 €...von Topzuschlägen gegen Bayern und BVB mal ganz abgesehen.

Aber egal, leider ändert das nix an der traurigen Vorstellung der Hertha und es ärgert massiv, wenn man dafür Geld ausgibt...war schon immer dafür, das bei groben Niederlagen die Spieler die Ticketpreise erstatten müssen :wink:
 
Wird wohl eher ein Vergleich von Äpfeln und Birnen sein. Schwer zu vergleichen, aber nicht unmöglich. Dauerkartenvorteil besteht immer, aber der sieht doch sehr groß aus.
Mein Vergleich bezog sich auch nicht auf die Einzelkarten bei Hertha BSC, sondern auf die Kosten Deiner Dauerkarte für den FC unaussprechlich :a045:.....Ganz schon teuer im Vergleich zum Hauptstadtclub dachte ich mir da......

.......................
Aber egal, leider ändert das nix an der traurigen Vorstellung der Hertha und es ärgert massiv, wenn man dafür Geld ausgibt...war schon immer dafür, das bei groben Niederlagen die Spieler die Ticketpreise erstatten müssen :wink:
Da bin ich voll bei Dir :wink:
 
Das lag aber auch am starken Gegner:a010:
Genau, aber man kann trotz eines starken Gegners immer noch Fussball spielen, sich wehren und nicht so haarsträubende Fehler machen. :a010: aber stimmt, man ist immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt und das Problem auf dem Feld ist immer der Gegner, der das Erreichen der eigenen Ziele erschwert.

Kann ja wohl nicht sein, daß hier eine Woche nix in das Phrasenschwein ging.
 
Mein Vergleich bezog sich auch nicht auf die Einzelkarten bei Hertha BSC, sondern auf die Kosten Deiner Dauerkarte für den FC unaussprechlich :a045:.....Ganz schon teuer im Vergleich zum Hauptstadtclub dachte ich mir da......
Hertha ist zwar ein Fussballclub der Hauptstadt, aber noch der Hauptstadtclub? :1poke: :biglaugh::wink:
Ist das nicht jetzt Union?:lacher:
 
Hertha ist zwar ein Fussballclub der Hauptstadt, aber noch der Hauptstadtclub? :1poke: :biglaugh::wink:
Ist das nicht jetzt Union?:lacher:
Na ja - auch wenn es bei Hertha gerade nicht so optimal läuft, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Sicherlich ist in der Momentaufnahme Union in der besseren Position, aber deswegen die letzten Jahrzehnte wegzuwischen - auch wenn es immer mal wieder Aufs und Abs gab - finde ich doch etwas übertrieben.
Sicher muß sich die Hertha jetzt Hohn und Spott gefallen lassen - aber abschreiben darf man sie nicht und iorgendwann wird die Fahrt auch wieder geradeaus gehen.
 
Na ja - auch wenn es bei Hertha gerade nicht so optimal läuft, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Sicherlich ist in der Momentaufnahme Union in der besseren Position, aber deswegen die letzten Jahrzehnte wegzuwischen - auch wenn es immer mal wieder Aufs und Abs gab - finde ich doch etwas übertrieben.
Sicher muß sich die Hertha jetzt Hohn und Spott gefallen lassen - aber abschreiben darf man sie nicht und iorgendwann wird die Fahrt auch wieder geradeaus gehen.

Das werden wir im März ausspielen, wer Berlins Nr. Eins ist! Bis jetzt sind wir es noch!:bier::k020:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Oben