NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Viel Spaß beim auswerten. Das kannste dem @baderxman echt nicht antun😀
Na schau mal an … meine kompliziert formulierten Fragen, die Ihr sooo geliebt habt waren pippieinfach auszuwerten und solche "simplen" Fragen machen dem armen Heiko einen Strich durch seine Wochenplanung

A propos
Ich habe gerade einmal in die KickTip-App geschaut. Die ersten NEUN der aktuellen Tabelle haben exakt das gleiche Ergebnis, das zum jetzigen Zeitpunkt auch noch wirklich richtig wäre … ist irgendwie ziemlich SPOOOOKY , oder ????
 
Dortmund -Köln 5:1 2 Tore vom Norweger!!

Gruß Dieter
 
Zählst du den VWfL zu den großen Spielen:a015:

Gruß Dieter
Ps das ehrt den Wolfsburg Fans in einem Satz mit Bayern,Schalke, PSG genannt zu werden
Ich denke du bist BVB-Fan :a0155: :1poke:. Du wirst es wohl selber nicht so richtig wissen.:tongue:
Ich bin FCM-Fan und deshalb eher in der 3. Liga unterwegs. Aber so einer wie der Norweger Haaland ist schon interessant.
Ich würde jetzt gerne mal ein Spiel der Nationalmannschaften Norge und D gegeneinander sehen.
 
Ich denke du bist BVB-Fan :a0155: :1poke:. Du wirst es wohl selber nicht so richtig wissen.:tongue:
Ich bin FCM-Fan und deshalb eher in der 3. Liga unterwegs. Aber so einer wie der Norweger Haaland ist schon interessant.
Ich würde jetzt gerne mal ein Spiel der Nationalmannschaften Norge und D gegeneinander sehen.

ich bin überhaupt kein Fan, bin höchstens ein wenig Fussball interessiert
Gruß Dieter
Ps weis garnicht mehr, wann ich ein Stadion besucht habe!
 
In Augsburg 3 mal knipsen, zu Hause gegen Köln mit mehr Spielzeit nur 2 Hirsche.
Die Norweger.
Was soll aus dem armen Jungen Haaland noch einmal werden?
Brillenverkäufer bei Fielmann?
Gegen Bayern wird er wahrscheinlich nur einmal treffen.
Aber nach einem 5:0 fragt keiner mehr danach
 
Wir probieren es im Pokal wieder und hoffentlich werden da die Chancen genutzt :wink: aber Prost auf den Sieg

Bis dahin fließt noch viel Wasser die Pleiße runter. :a010: okay, Leipzig hat erwartet stark begonnen, aber letztlich auch nur 25 Minuten und auch nur 2 richtig gefährliche Szenen. Das hat der Nagelsmann in der PK schon richtig eingeschätzt. Dann war es dünne bzw hat ab der 30 Minute die Eintracht ihre körperliche Präsenz dem Spiel und Gegner aufgezwungen. Letztlich ein verdienter Sieg. Ganz, ganz wichtig für uns! Man merkt dass man eben etwas Pause hatte und auch mal normal trainieren konnte. Das war eigentlich über sehr, sehr lange Zeit nicht möglich. Das Ende der letzten Saison war sehr intensiv mit der EL, der Wechsel des kompletten Sturms, dann die extrem kurze Pause, dann EL-Qualifikation, danach 3 Wettbewerbe mit fast nur englischen Wochen, weil wir eben auch ein paar Nationalspieler (8 glaube ich) haben. War und ist nicht einfach für eine Mannschaft bzw einen Club wie die Eintracht. An dieser Umstellung dieser Belastung sind auch nicht selten Truppen richtig zerbrochen. Dafür sind wir gut dabei und mit etwas Glück ärgern wir Euch in 10 Tagen noch mal.

PS: Was und wie der Nagelsmann öffentlich die eigene Mannschaft kritisiert, ist nicht akzeptabel. Die Truppe hat diese Saison nun wirklich guten Fußball geliefert, da gehören auch Rückschläge dazu. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Das macht man nicht öffentlich, muss er lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben