NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

17, Leipzig,2
 
Ganz starkes Gesicht von Schalke. Gallig, fleißig und immer konzentriert.
 
Ist doch gut gelaufen Schalke hat gewonnen Dortmund auch Zur Zeit fürt Leipzig auch
bleibt nur noch zu hoffen das die Hertha morgen gewinnt,dann wäre alles im grünen Bereich

Gruß Dieter
 
Einen wunderschönen Guten Morgen,

endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Bonusfragen :biglaugh: Hier die Auflösung der ersten im Jahr 2020.
Die Spieler waren nach der Pause äußerst hungrig, es wurden ne Menge Buden erzielt, auch einige Doppelpacker waren dabei.
Folglich gibt es eine Menge Punkte zum verteilen.

- 28 Torschützen
- Leverkusen, Leipzig, BVB, Augsburg und Köln
- 0 Unentschieden

Folgende Tipper holen sich 2 satte Punkte:
- eu-genie1
- Kendi
- Stenni07

Einen Punkt bekommen:
- Jockey
- Retep
- Schwabe
- [aig]shorty
- Clubdorsch
- Matze9mib
- xonnel
- Kruemel
- Laheda
- Matzo
- Bayerndorsch
- Brassenjäger
- Nargent
- Regloh68
- YtreSula
- Noah
- Ingeson
- baderxman

Die Führenden der Hinrunde machen nach der Pause einfach so weiter und sammeln Punkt um Punkt. Ergo hat sich an der Spitze nichts verändert. KLICK

Habt ein erfolgreiche Woche und Schluß ist erst wenn der Schiri abpfeift.

PS: die Jagd ist eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :biglaugh:

Gut gefüttert startet der Phrasenbutt in die Rückrunde der 1. Bundesliga :hot:.

Allen viel Erfolg und Spaß :laola: für Phase 2.........

Die aktuelle Tabelle fügt Heiko dann wie immer im ersten Beitrag ein.....DANKE!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW01.xlsx
    15,2 KB · Aufrufe: 238
So ich hab schon mal das Freitagspiel getippt. Der Anschiss kommt jetz ja wohl immer später und ich muß gleich arbeiten.
 
Hallo werte Tippgemeinschaft, :wave:

schon wieder ist es Donnerstag,Zeit für die Tipperinnerung!

Am ersten Spieltag des Jahres packte Mitspieler
Remo satte 26 Zähler aus,nicht schlecht für diese Ergebnisse,Glückwunsch dafür! 👍

Morgen startet die 19.Runde im Dortmunder Signal Iduna Park,die Borussia empfängt die zuletzt viermal siegreichen Geißböcke aus Köln.
Geht die Haaland Show weiter oder kann der FC Punkte aus Dortmund entführen?
Gladbach möchte Samstag in die Erfolgsspur zurück und muss unbedingt gegen Mainz punkten sonst wird man schnell an der Spitze durchgereicht.
Turbulent könnte es auch in Frankfurt werden wenn die Eintracht den Tabellenführer aus Leipzig empfängt.
Das zweifellos von der Ansetzung her spannendste Spiel steigt wohl am Samstag Abend in der Allianz Arena zu München.
Der Rekordmeister mit Tuchfühlung auf die Spitze hat die zuletzt starken Knappen aus Schalke zu Gast.
Hier die kompletten Ansetzungen.


24.01.20 20:30Borussia Dortmund1. FC Köln-:-
25.01.20 15:301. FC Union BerlinFC Augsburg-:-
25.01.20 15:30Bor. MönchengladbachFSV Mainz 05-:-
25.01.20 15:30VfL WolfsburgHertha BSC-:-
25.01.20 15:30Eintracht FrankfurtRB Leipzig-:-
25.01.20 15:30SC FreiburgSC Paderborn 07-:-
25.01.20 18:30FC Bayern MünchenFC Schalke 04-:-
26.01.20 15:30Werder Bremen1899 Hoffenheim-:-
26.01.20 18:00Bayer 04 LeverkusenFortuna Düsseldorf-:-


Nun der Anschiss für die noch säumigen Tipper!


Clubdorsch

Löwenherz
Torsk09
Lofoten_JR
milchmaedchen
Laheda
NorwegenBiene
retlaw
MysticWolf
Remo
eagle
NorgeHoschi
HattrickHarry
Holgi
Speedho
General
Hexxa
Langer
Tuemmler
Higgi
Schnuffi
Kendi
altstacho
FrauRore
retep
Rutenhalter
Wikingfischer
hermi
Michael32
Schwabe
Topper
AndiHH
petey08
TimB.
baderxman
... ach da unten bist du
Matzo
schwabenkumpel
Smitty04
matze9mib
Norgetroll
Sandeidsohn
DarkestSun
Же
chaozone
aigshorty
stacho11
Buttmann
Julian2011
reichma
Snej.45
Fjordprofessor
Rore
Mark4179
Since1981

Zupfer



Nun noch die Bonusrundenrätselfrage ...

Letzte Woche ging es um Tore und Torschützen,widererwartend wurden ganz paar Punkte eingefahren.
Dieses Mal soll es um "Fast Tore" gehen,ihr sollt also tippen welches Team ist am meisten vom Pech verfolgt und erzielt die meisten Latten- und Pfostentreffer und wie viel?!

Damit sich die ganze Auswerterei auch lohnt gibt es noch einen Extrapunkt für diejenigen die die Gesamtzahl der Alutreffer aller Spiele errät.Somit könnt ihr insgesamt wieder drei Punkte einheimsen.



Allen ein tolles Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Wolfsburg
2
9
 
Oben