NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Ja und Wolfsburg, wer hätte das gedacht, gewinnt in Berlin 0:3

@ Heilbuttdieter, da hättest das Trikot nicht zu tauschen brauchen :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :ergibmich:

@Schwabe

Wenn Dortmund wieder nicht Meister wird und die Wölfe in die Euro League einziehen dann trägt Dieter wieder grün. :a055:
So machen das nämlich Erfolgsfans. :genau:
 
Guten Morgen zur wöchentlichen Auswertung der Bonusfrage.

Zunächst möchte ich ein paar Zeilen zum Spielleiter verlieren, damit Ihr mal erkennt was für ein Charakter hinter der netten Fassade steckt.
Da stellt er ne "harmlose" Bonusfrage, ruft aber still und heimlich die Auswärtsmannschaften an und sagt die sollen mal paar Tore schießen und genau die machen das auch noch. 6 von 9 Mannschaften sind dem Aufruf gefolgt und haben 3 satte Buden gemacht.
Und was macht der Spielleiter? Schreibt mir gestern noch ne WhattsApp mit dem Hinweis meiner mickrigen Punkteausbeute, hat aber gleichzeitig eine Bitte an mich.
Er "verpisst" sich dann heute nach Norwegen hatte aber noch genug Zeit mir (siehe Beitrag 203) eine rein zu würgen. Ich finde das sagt alles über ihn aus, so nett wie er tut ist er in Wirklichkeit gar nüscht :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Mann bin ich froh das er erst mal weg ist :lacher:

22 Tore wurden auswärts erzielt und folgende Teams trafen 3x
- Dortmund
- Leverkusen
- Gladbach
- Freiburg
- Bayern
- Wolfsburg

Zum allerersten Male seit den Aufzeichnungen der Bonsfrage haben alle Mitstreiter einen Punkt geholt (Danke Inge:baeaeaeaeaeaeaeaeae:) Die Anzahl hatte niemand getippt
- Haumieze
- Heilbuttdieter
- Higgi
- xonnel
- DarkestSun
- Schwabe
- Noah
- Retep
- bernyd66
- Jockey
- YtreSula
- hermi
- Rore
- Kruemel
- Matzo
- Clubdorsch
- [aig]shorty
- Matze9mib
- Brassenjäger
- Regloh68
- Nargent
- Holgi
- Buttmann
- Kendi
- Laheda
- eaglehecht
- Stenni07
- Hexxa
- baderxman
- Ingeson

Im ersten Beitrag ist der aktuelle Stand einzusehen. Habt alle eine erfolgreiche Woche (außer einem):a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man kaum weg schleicht sich der Fehlerteufel ein. :1poke:
Nicht Schalke hat 3 Buden gemacht,sondern die Bayern! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Kann man dich nicht alleine lassen? :aerger:

Außerdem steh ich zweimal in deiner Liste,macht also zwei Punkte für mich! :19:
 
Ich muss jetzt einmal Inge in Schutz nehmen
Er hat sicherlich gesehen dass die Auswertung der Bonus Frage diesmal sehr einfach ist weil alle getippten Teams auswärts drei Buden gemacht haben :applaus:

Ich finde es übrigens sehr schade dass nur so wenige aus der Tippgemeinschaft an den Bonus Fragen teilnehmen :sorry:
 
Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft :a010:!

Der Phrasenbutt musste auch diese Woche nicht verhungern und bekam ein paar saftige Happen vor´s Maul geschmissen :dankeschoen:

Im Gegensatz zu unserem @baderxman gibt es bei uns beiden Phrasenbutt-Auswertern keine Mimimi-Posts :lacher:......ganz im Gegenteil, wir würden uns sogar mächtig freuen, wenn wir jede Woche beim Suchen und Zählen der Phrasen, so richtig ins schwitzen kommen würden :19:

Heiko wird, sobald er wieder zu Kräften gekommen ist :a055:, die aktuelle Tabelle im ersten Post einpflegen
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW34.xlsx
    14 KB · Aufrufe: 221
Im Gegensatz zu unserem @baderxman gibt es bei uns beiden Phrasenbutt-Auswertern keine Mimimi-Posts :lacher:

Heiko wird, sobald er wieder zu Kräften gekommen ist :a055:, die aktuelle Tabelle im ersten Post einpflegen
Genau immer auf die kleinen, ich hege ja den Verdacht das unser Spielleiter Euch schmiert, damit ihr schön gegen mich sticheln könnt.:wink:

erledigt:a010:
 
Genau immer auf die kleinen, ich hege ja den Verdacht das unser Spielleiter Euch schmiert, damit ihr schön gegen mich sticheln könnt.:wink:............
Das braucht er nicht, Heiko :biglaugh:.
Gegen Dich zu sticheln macht mir schon von Anfang an einen heiden Spaß :bussi:....... da bedarf es keiner geschmierten Angelvilla in Nordnorwegen mit direktem Steg für das hauseigene 150PS Böotchen :a055: :a0155:
 
Ich könnte es als Sympathiebekundung missverstehen - ich bin 2x in der Bonusliste :sorry:
 
Oben