NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Gott sei dank nicht geghostet
 
Ein sonniges Hallo aus dem Süden der Republik :a010:

unser Spielleiter verweilt ja gerade in Norge und rettet die Fische vorm ertrinken, daher komme ich meiner Pflicht als Stellvertreter gerne nach und übernehme den Anschiss. Da ich heute beruflich sehr lange eingespannt bin, nehme ich mir jetzt die schnell die Zeit und haue in die Tasten.

Zunächst einen fetten Glückwunsch an NorwegenBiene und den Plateaufischer zum Tagessieg mit starken 32 Punkten letzte Woche. Das hat die beiden auch ganz nach vorne gebracht. Aber ausruhen ist nicht, den morgen geht es schon weiter mit der Partie von Gladbach gegen Leipzig. Auch sonst bringt der Spieltag wieder interessante Partien mit allen möglichen Ausgängen.

Folgende Mitstreiter bekommen schon jetzt den ANSCHISS (hoffe ich erwische viele):biglaugh:

- NorwegenBiene
- Plateaufischer
- NorgeHoschi
- Sandeidsohn
- Seestern :bussi:
- General :wave:
- Laheda :bussi:
- milchmaedchen
- Norgetroll
- altstacho
- eagle :a020:
- retlaw
- Topper
- Torsk09
- Zupfer
- DarkestSun
- Fischfinger
- Fleinvaer
- Haumieze
- Langer
- Michael32 :1poke:
- Stenni07
- The_Slowrider
- chaozone
- Ingeson (mir egal was Du tippst):tongue:
- Lofoten_JR
- Smitty04
- Speedho
- xonnel :a010:
- FortunaFan
- Holgi
- Kawasaki67
- Kendi
- Brassenjäger :1poke:
- heilbuttdieter :1poke:
- Hexxa
- stacho11
- Clubdorsch
- Matzo
- schwabenkumpel
- TimB.
- Angelzicke
- Since1981 :a0155:
- baderxman :biglaugh:
- mauri09
- aigshorty
- Nargent
- reichma
- Rutenhalter :aufweck:
- Wikingfischer
- Schnuffi
- Fjordprofessor :angeln:
- HattrickHarry
- Julian2011
- retep
- Florian_Pfänder

Na das hat sich doch mehr als gelohnt, hatte ja noch auf den Matze9mib gehofft, der stichelt ja so gern, aber der "Schisser" hat schon getippt.
Kaum spielt sein Club ne Etage tiefer läuft es beim tippen besser und schneller:tongue:


Die Bonusfrage in dieser Woche lautet:

Wieviele Tore werden ab Minute 80 bis zum Abpfiff erzielt und nennt mir ein Stadion in dem die meisten in diesem Zeitraum fallen?


Auf ein erfolgreiches Wochenende :a010:
 
Es fallen fünf Tore und die meisten da wo meine Herta die Knappen verhaut ;-)
 
5 Tore und Leverkusen
 
Na das hat sich doch mehr als gelohnt, hatte ja noch auf den Matze9mib gehofft, der stichelt ja so gern, aber der "Schisser" hat schon getippt.
Kaum spielt sein Club ne Etage tiefer läuft es beim tippen besser und schneller:tongue:

Hahhhhhh, kurz mal heute morgen die Tipps reingehauen, hatte schon so eine Vorahnung, dass Du fieser Möp auf mir rumhacken wolltest. Mein Club ist etwas zu hoch gegriffen, hab da zwar mal selber gespielt, aber bis heute hat sich da nicht viel verändert. Hab da ganz gute Einblicke in den Juniorenbereichen. Ich schweife ab, wenn die so weiter machen, hoffe ich, dass sie die 2. Liga halten.
Daher sympathisiere ich mit den Jungs aus Dortmund....die find ich schon lange gut.

So Badermännchen, jetzt zur Bonusfrage

4 und Dortmund, mehr werden es nicht.:genau::19:
 
Jockey, nicht darauf hinweisen :tongue: nene Fairplay geht vor.:a020:

@ Matze9mib bitte überdenke Deine Antwort der Bonusfrage

Jajaja, falsch ausgedrückt bzw. verpeilt.
Natürlich muss es lauten 4 Tore und Union Berlin, weil dort Dortmund noch ein Tor ab der 80. Minute schießt.
Zufrieden?
Danke für den netten Hinweis:applaus:
 
Oben