NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

T.Doll wird auch gleich wieder verheizt!
 
Ich hab es mir angetan und live in Hannover angeguckt.
Das ist eine Bankrotterklärung für 96. Null Torschüsse, keine Ecke und mit 3 Gegentoren mehr als gut bedient.
Mit dem Material können Sie auch gern noch 5 weitere Trainer wechseln.
Aus Scheiss... kannste kein Gold machen....
 
Ich hab es mir angetan und live in Hannover angeguckt.
Das ist eine Bankrotterklärung für 96. Null Torschüsse, keine Ecke und mit 3 Gegentoren mehr als gut bedient.
Mit dem Material können Sie auch gern noch 5 weitere Trainer wechseln.
Aus Scheiss... kannste kein Gold machen....
Macht nichts @Matze9mib , gegen Machdeburch ist nicht so weit:1poke::zwinker:
 
Die SGE will es wissen, … schöne Anfangsphase! :a020:
 
… und ganz stark nachgelassen (0:1 ist mehr als glücklich). :eek1:
 
Ich denke ich habe heute ein sehr schönes Spiel live gesehen, mit großen Chancen auf beiden Seiten.

So sehe ich das auch. Da hätten sowohl die Eintracht als auch der BVB als Sieger vom Platz gehen können. Mit dem Unentschieden sind beide zwar nicht ganz zufrieden, weil beide gewinnen wollten, jedoch finde ich das das 1:1 letztendlich gerecht ist.
 
So sehe ich das auch. Da hätten sowohl die Eintracht als auch der BVB als Sieger vom Platz gehen können. Mit dem Unentschieden sind beide zwar nicht ganz zufrieden, weil beide gewinnen wollten, jedoch finde ich das das 1:1 letztendlich gerecht ist.

Jepp, kann man so unterschreiben. Reus hat zwei mächtige Dinger auf dem Fuß gehabt :eek1:, aber auch Rebic und Da Costa müssen eigentlich auch netzen.
 
Wenn der VfB Stuttgart nachher sein Heimspiel gegen den FC Freiburg nicht gewinnt, können sie gleich für die 2. Liga planen.
Millionen ausgegeben .... für was ?
 
Jepp, kann man so unterschreiben. Reus hat zwei mächtige Dinger auf dem Fuß gehabt :eek1:, aber auch Rebic und Da Costa müssen eigentlich auch netzen.
war schon schön spannend anzuschauen. Ich dachte , gleich geht der Konter los. Nun ja, hinten haben sich beide teilweise mit 5Mann egalisiert.
 
Wenn der VfB Stuttgart nachher sein Heimspiel gegen den FC Freiburg nicht gewinnt, können sie gleich für die 2. Liga planen.
Millionen ausgegeben .... für was ?

Andreas, danach sind noch 14 Spiele, kein Grund sofort den Kopf in den Sand zu stecken.
 
Gerade Spielende; ich freue mich sehr für die Freiburger.
Eine für mich sehr sympathische Mannschaft.
Die Mannschaft, sowieso der Trainer machen Jahr für Jahr eine gute Arbeit bei eingeschränkten Mitteln gegenüber anderen Bundesligisten.
Auch wenn's schade für Stuttgart ist und dort unten leider so langsam "eng wird", wenn nicht bald mal ein Dreier eingefahren wird.

Gruß,

Helmut
 
Hier ist die Auflösung der Bonusfrage,

es fielen 7 Treffer in den letzten Minuten, auf Schalke und in Stuttgart mit je 2 die meisten.

Folgende Member hatten die Anzahl oder das Stadion richtig und holen sich 1 Punkt dafür:

- [aig]shorty.
- YtreSula
- Brassenjäger
- CBolle
- Kendi
- Stenni07
- Nargent
- AndiHH
- Rore

YtreSula hat wieder zur Spitze aufgeschlossen. KLICK


Hier eine weitere Übersicht für unseren Phrasenbutt, in der vergangenen Woche wart Ihr leider sehr sparsam mit Euren Phrasen, aber dafür kam ein stolzer Betrag zusammen:
- Bayerndorsch 20€ :dankeschoen:
- Matze9mib 3€

Im ersten Beitrag in der eingefügten Tabelle könnt Ihr Euch darüber informieren.


Ein schöne spannende Pokalwoche gewünscht...
 
Oben