NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Die Bayern lassen zuhaus zwei Punkte liegen und Freiburg gewinnt. Hannover kann auch heute nicht gewinnen, wobei gerade in HZ zwei ordentlich was geboten war.
 
Tolle Ergebnisse Punkteausbeute= 0:aerger:
Nichteinmal auf die Bayern ist verlaß:1poke:

Gruß Dieter
 
mich freut es für Freiburg. Hab ja schon drauf hingewiesen, Tedesco ist einer der ersten Kandidaten für Entlassungen...
 
Mal sehen, ob die Bayern diesmal auch ohne 6 Minuten Nachspielzeit einen Punkt mitnehmen können … :a0155: :a055:
 
:biglaugh: Nö ich hab einfach keine Ahnung von Fußball

Ich hätte das "keine" lieber richtig groß schreiben sollen. Ganze 0 Punkte gestern geholt, so ne kacke.

Hab kurz überlegt nach der Wunderkugel vom Mog zu fragen, aber der hat ja auch keine Punkte gemacht:biglaugh:

Dann voller Panik nachdem jährlichen Wettkonkurrent Ingeson geschaut, der mir am letzten Spieltag auf die Pelle gerückt ist (so nah war er die letzten Jahre nicht:biglaugh:)
aber auch er hat aus reiner Freundschaft 0 Punkte geholt.
Was für ein Spieltag bis jetzt, da bekommt der Spruch "es kann nur besser werden" eine ganz neue Bedeutung:p075:
 
Ich hätte das "keine" lieber richtig groß schreiben sollen. Ganze 0 Punkte gestern geholt, so ne kacke.

Hab kurz überlegt nach der Wunderkugel vom Mog zu fragen, aber der hat ja auch keine Punkte gemacht:biglaugh:

Dann voller Panik nachdem jährlichen Wettkonkurrent Ingeson geschaut, der mir am letzten Spieltag auf die Pelle gerückt ist (so nah war er die letzten Jahre nicht:biglaugh:)
aber auch er hat aus reiner Freundschaft 0 Punkte geholt.
Was für ein Spieltag bis jetzt, da bekommt der Spruch "es kann nur besser werden" eine ganz neue Bedeutung:p075:

Das tröstet mich ja gewaltig-das die "Exoerten" auch keine Punkte abgegriffen haben:1poke:

Gruß Dieter
 
Meine Güte Ihr Jammerlappen, es ist noch nicht mal die Hälfte des Spieltags gespielt. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer, wenn alle daneben liegen. :19:
 
ja wenn ihr so weiter macht, hab ich euch zur 2. Saisonhälfte eingeholt....

mal sehen was heute Abend kommt...
 
Oben