NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Habe ich etwas verpaßt oder den Plan, der dahintersteckt, nicht verstanden … :a0155::a0155::a0155:
 
So, da gab es richtig eins auf die Fresse!
 
Die Eintracht will gar nicht in die CL :lacher:
 
Die Eintracht will gar nicht in die CL :lacher:

Von wollen darf da keine Rede sein. Das musste ja irgendwann kommen. Ich hatte eigentlich am Donnerstag schon damit gerechnet. Die Jungs gehen schon seit ein paar Wochen auf dem Zahnfleisch...
 
Das ist der unterschied wenn eine Mannschaft eine Woche pause hat.
Und trotzdem ist die Eintracht in Deutschenfußball die beste Mannschaft.:a020:
Und ich bin kein Eintracht Fan.
Aber Respekt vor der Mannschaft.:k020:
 
Irgendwie hatte ich sowas auch bei Frankfurt befürchtet, das ist wohl der Tribut für die ganzen Spiele...am Ende noch Glück, das Leverkusen es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so geradlinig zu Ende gespielt hat...
 
Die Auswertung der Bonusfrage von letzter Woche lautet:

2 + Leipzig und Leverkusen

Folgende Mitstreiter hatten beides korrekt und bekommen dafür 2 Punkte
- Noah
- baderxman

Die nachfolgenden Tipper hatten die Anzahl oder ein Team korrekt und holen sich 1 Punkt dafür.
- Clubdorsch
- Heilbuttdieter
- hermi
- Retep
- eaglehecht
- Buttmann
- Matze9mib
- Holgi
- Nargent
- Jockey
- Julian2011
- Bayerndorsch
- AndiHH
- Higgi
- Else

Member Retep verteidigt eisern die Spitze, aber dahinter rutschen ihm einige auf die Pelle, das wird spannend bis zum Schluß. KLICK

Der Phrasenbutt hatte in der KW 18 Urlaub, denn er wurde nicht gefüttert....

NACHTRAG: Member Boris muß 3€ für eine Phrase blechen:a010:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phrasenbutt hatte in der KW 18 Urlaub, denn er wurde nicht gefüttert.....

HALT!!!
Geld regiert die Welt :genau:
Also wenn das keine Phrase ist....
Von nichts kommt nichts!!! :genau:

Der Zählt ja schon für KW 19 oder?

Habt ihr eigentlich ein Paypalkonto für die Sprüche hier oder verschickst du am Wochenende Überweisungsträger?
Ich würde mich auch ohne textliche Phrase mal beteiligen.
 
Oben