NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Der Stegemann ist eine absolute Frechheit!
 
FF mit ner Art Bayerndusel schleicht sich an die CL-Plätze ran?

Sorry was ist bei 6:16 Torschüssen sowie einem klaren nicht gegebenen Elfer der wohl das 0:2 bedeutet hätte Dusel? Schalke hätte ne gut Phase, wollte am Ende aber das 1:1 über die Zeit bringen.
 
Egal, drei Punkte, Mund abbuzze.
Donnerstag ist wieder EL. Feiertag für alle deutschen Fussballfans. Weil sind ja nicht mehr so viel Teams dabei.
FORZA SGE!
 
Sorry was ist bei 6:16 Torschüssen sowie einem klaren nicht gegebenen Elfer der wohl das 0:2 bedeutet hätte Dusel? Schalke hätte ne gut Phase, wollte am Ende aber das 1:1 über die Zeit bringen.

Wir müssen mit 0:3 in die Pause gehen und dann ist Ruhe im Schacht!
 
Hallo München? Hallo Björni?
 
Oben