NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

die Punkteausbeute diese Woche aussieht,glaube nicht das es so reichhaltig (besonders bei dir Heiko :1poke:) wird.

Ich wollte am Samstag schon etwas sticheln, habe aber lieber den Sonntag abgewartet. (Mann weiß ja nie)

Und nach der erneuten kläglichen Pleite meiner Kölner ist mir sogar die Lust auf sowas schönes vergangen:biglaugh:
Na ja, nun bin ich dieses heute morgen per Telefon und jetzt doch noch hier los geworden, halte immer schön Abstand (steht Dir blendend):baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher:

Zuletzt bearbeitet:
Köln tut aber auch alles um unangefochten die rote Laterne zu gewinnen.
Der BVB hat weiter Pech: M.Götze 6 Wochen offline.

Warum entläßt Köln den Fitness-Coach ?
Beim DFB-Pokalsieg bei meiner Hertha :a045: in Berlin , beim großartigen EL-Spiel vor zwei Wochen und beim 1-0 letzte Woche gegen Arsenal waren die Fitness-Probleme scheinbar wie durch ein Wunder nicht vorhanden - oder wie ???
So ein Blödsinn - da werden wieder die Falschen "geköpft".

Der Fitness-Coach soll u.a. bei den Spielern gegen Stöger gehetzt haben. Als Trainer bleibt Dir nichts anderes als den F-Coach zu entlassen. Natürlich geht dies nur wenn Trainer u. Management eine Sprache sprechen. Alternative wäre, man Müsste Stöger entlassen.
Bin da aber im Theman Köln nicht so drin. Mir daher auch ziemlich egal wer dort entlassen wird und wer nicht. Meine Anmerkungen oben sind nur Vermutungen aus den Medien.

Warum entläßt Köln den Fitness-Coach ?
Beim DFB-Pokalsieg bei meiner Hertha :a045: in Berlin , beim großartigen EL-Spiel vor zwei Wochen und beim 1-0 letzte Woche gegen Arsenal waren die Fitness-Probleme scheinbar wie durch ein Wunder nicht vorhanden - oder wie ???
So ein Blödsinn - da werden wieder die Falschen "geköpft".

Der hätte wohl gegen den Stöger gehetzt...

Der Zupfer war 10 Sekunden schneller :a055:

Der Fitness-Coach soll u.a. bei den Spielern gegen Stöger gehetzt haben
DAS ist etwas ganz anderes, als was ich gehört habe.
Meine Info war, daß die Spieler zu "hart" vom Fitness-Coach rangenommen wurden. Das würde nämlich meiner These widersprechen.

Beim internen agieren gegen den Coach hat KEIN Mitarbeiter ( Spieler oder Staff ) etwas im Verein zu suchen !!!

Der hätte wohl gegen den Stöger gehetzt...

Der Zupfer war 10 Sekunden schneller :a055:

Wenn es aber schon soweit ist, dass es innerhalb des Stabes zu solchen Verwerfungen kommt, dann ist intern noch viel mehr "Stimmung" in der Bude.

Wenn es aber schon soweit ist, dass es innerhalb des Stabes zu solchen Verwerfungen kommt, dann ist intern noch viel mehr "Stimmung" in der Bude.

Bei zwei Pünktkes aus 13 Spielen irgend wie verständlich...

Denen ist der internationale Auftritt zu Koppe gestiegen. Alles nur an den Modeste zu hängen ist wohl zu einfach. Manchmal sollte man einfach akzeptieren, dass man eine von den beiden sicher absteigenden Mannschaften ist. Freiburg kann das. In Cologne wähnte man sich aber wohl schon wieder den ganz großen zugehörig und hat die dicke Marie wahrscheinlich schon fest eingeplant.

Guten Abend aus der Südkurve, :wave:

schon wieder ist eine Woche rum und es kommt zur Tipperinnerung! :genau:

Glückwünsche gehen in dieser Woche an stacho11,mit überragenden 32 Zählern holte er sich den Sieg am letzten Spieltag! :a020:

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder einen neuen Führenden in unserer Tipptabelle,Michael32 hat sich still und heimlich nach ganz oben geschlichen. :wink:

Morgen geht der Spieltag mit einem Kellerduell los wenn die Breisgauer den HSV empfangen.
Am Samstag dürfte interessant zu beobachten sein wie die Entwicklung des BVB nach dem Nackenschlag gegen Schalke von statten geht und ob sich die Bayern von ihrer Niederlage in Gladbach erholt haben.
Vielleicht in dieser Woche nicht die spektakulären Ansetzungen,dennoch können wir uns auf aufregende Spiele freuen.
Zuvor wie immer gibt es den
Anschiss für folgende Mitspieler ...

Michael32 :anschrei: :aufweck:
FrauRore
Fischfinger
baderxman Stinkefinger gibt's hier nicht :angry:

Laheda :anschrei: :aufweck:
Gewitterhexe
stacho11
Krefelder
Plateaufischer
Robertoo
Rore
MysticWolf
Darkestsun
Norgetroll
Brassenjaeger :anschrei: :aufweck:
Langer
Rutenhalter :anschrei: :aufweck:
Smitty04
Wikingfischer
Nargent
The_Slowrider
Torsk09
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: ein Leben lang keine Schale in der Hand ... :32:

Dermog1 :anschrei: :aufweck:
Matzo
Since1981 :anschrei: :aufweck:
Hexxa
Schnuffi
AndiHH
Lofoten_JR
NorgeHoschi
altstacho
Clubdorsch
liam
Ossi52
chaozone
dias
General :anschrei: :aufweck:
dober56
TimB.
Schwabe :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck:
milchmaedchen
Jaseleme
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck:
NorwegenBiene
retlaw
Julian2011
matze9mib :anschrei: :aufweck:
Dorschkoenig
Sandeidsohn
Kendi
reichma
TOKI71
Zupfer02
Fleinvaer :anschrei: :aufweck:
Morty-HH
petey08
Vales

Zur Bonusrätselrundenfrage,ich habe unter der Woche von Mitspieler Noah einen überragenden Steilpass bekommen den ich ich elegant annahm und nun eiskalt veredeln möchte. :wink:
Er möchte von euch wissen wieviel Mannschaften bleiben an diesem Spieltag ohne Gegentor und nennt ein Team dem das gelingen sollte?!
Danke für die Frage,Noah!
:a020:

Somit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch einen schönen 1.Advent!
Sport Frei!
:a010:

3 Teams und Gelsenkirchen ist dabei

Oben