NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Hoffenheim-Kramaric
 
Frankfurt / Haller...
 
.......weil ja jeder weiß, das wir Männer viel mehr Ahnung vom Fußball haben. :biglaugh:.......

Also diese Aussage verwundert mich jetzt auch sehr.....stand Dein Name in der Kicktipp-Gesamtübersicht nach dem 34. Spieltag nicht regelmäßig hinter mir :a0155: :lacher:.

Ich wünsche Dir allzeit eine streifenfreie Glaskugel....möge der Nebel des Grauens anderen die Sicht verschleiern :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.


( und da ich den Schnabel jetzt schon so weit aufreiße....läuft bei mir sicher ab heute Abend schon alles schief :a055: )
 
Das sage ich mir auch von Jahr zu Jahr,leider steht FrauRore immer vor mir.......und das mit großen Abstand :a0155::a0155::a0155:

Du Ärmster, Du hast aber auch beim Tippen ein Pfund vor der Brust mit Frau Rore! :eek1: Die Nuss ist wirklich schwer zu knacken, da sie nicht nur gut, sondern auch sehr strategisch tippt. An Deiner Stelle würde ich keine Wetten annehmen. Beim Mog ist das ähnlich, der kann Speckern wie er will, die Heike gibt ihm eine auf den Sack und diese Saison wird Corinna gleich noch mal nachtreten. Selbst wenn es dafür glatt Rot gibt. :ergibmich:
 
Heike pass auf, der Kleine hat es Faustdick hinter den Löffeln, der kommt gern mal von ganz hinten.....:1poke:
 
Wetteinsatz:gut rauch: und/oder etwas von meinen fleißigen Bienchen kennst ja alles :genau:
 
Genau so muß es hier abgehen, herrliches sticheln mit Augenzwinkern.:biglaugh:

Wir sind wohl alle froh, das endlich wieder los geht...

Nur gibt es jemanden der mich per Unterhaltung herausgefordert hat,der Feigling! :genau:
Mal schauen ob er sich mit seinem Wetteinsatz noch outet. :wink:

Zur Bonusfrage ... da schließe ich mich der ollen Brasse an,der Müller für den FCB soll es sein!
 
Nur gibt es jemanden der mich per Unterhaltung herausgefordert hat,der Feigling! :genau:
Mal schauen ob er sich mit seinem Wetteinsatz noch outet. :wink:
Klar doch, ich wollte halt Deine Niederlagen bzw. Platzierungen der letzten Jahre nicht öffentlich machen:biglaugh:hatte Angst um Dein Selbstvertrauen.:ergibmich: Die Spielleiter Wetten seit Jahren um 2 leckere Mischungen, die der Verlierer zahlen darf. Und da wir lange Zeit kein Treffen hinbekommen haben, war es in Albersdorf ein Tisch voller Grtränke:a015:
 
Leverkusen ist das neue Hamburg.
Oh mein Gott.
 
Klar doch, ich wollte halt Deine Niederlagen bzw. Platzierungen der letzten Jahre nicht öffentlich machen:biglaugh:hatte Angst um Dein Selbstvertrauen.:ergibmich: Die Spielleiter Wetten seit Jahren um 2 leckere Mischungen, die der Verlierer zahlen darf. Und da wir lange Zeit kein Treffen hinbekommen haben, war es in Albersdorf ein Tisch voller Grtränke:a015:

Das ist gar keinem aufgefallen und mein Selbstvertrauen ist unerschöpflich! :biglaugh:
Ebenso ist es mir eine Ehre meine Wettschulden zu begleichen,aber diesmal wirst du bluten! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Ich hoffe das der Videobeweis über die ganze Saison so durchgezogen wird wie eben,fand ich gut!
Nur was wäre denn das Spiel ohne Unterbrechung noch paar Minuten weiter läuft und vielleicht was Entscheidendes passiert?
Bin gespannt wie die Entwicklung dahingehend ist!
 
Oben