Stenni07
Stammnaffe
in Dortmund für Dortmund...
Frag mal die Türken, die meinen, dass die Strafe für den Vertragsbruch damals viel zu niedrig ausgefallen ist.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Juristen bei Bayer mit der Unterschrift des Spielers in Leverkusen nicht wussten, dass da noch ein Verfahren anhängig ist.

...
Bayer nur 1:1 gegen Schalke
...

A: Bayer hat gestern gegen den HSV verloren.
B: Solltest du Bayern meinen, verstehe ich die Smileys nicht!![]()
Ja ich meinte Bayern-München und die Smileys sollen anzeigen das ich mich darüber freue
Gruß Dieter

,wirste brauchen. 
Hast ja als VFL Fan sonst keine Freude,so kann ich als "Vertreter" der Bayernfraktion über dein Posting beruhigt schmunzeln.
Da RB gleich in Dortmund Punkte lässt spielt der Ausgang des Spiels in München für den Rekordmeister sowieso keine Rolle.
Kauf dir lieber ne große Packung Tempotaschentücher für Dienstag,wirste brauchen.
![]()
Jetzt noch ein gerechtes 1:1 zwischen Dortmund und RB und schon läufts für uns. Ein deutlicher Sieg morgen im Derby sollte reiner Formsache sein 

Hast ja als VFL Fan sonst keine Freude,so kann ich als "Vertreter" der Bayernfraktion über dein Posting beruhigt schmunzeln.
Da RB gleich in Dortmund Punkte lässt spielt der Ausgang des Spiels in München für den Rekordmeister sowieso keine Rolle.
Kauf dir lieber ne große Packung Tempotaschentücher für Dienstag,wirste brauchen.
![]()
Hallo Inge
Taschentücher habe ich reichlich denke es ist nur eine Frage wie hoch die Niederlage ausfällt. DFB-Pokal ist nochmal eine schöne zusätzliche Einnahme
Wichtiger werden die Spiele zum Klassenerhalt sein
Gruß Dieter