Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Frag mal die Türken, die meinen, dass die Strafe für den Vertragsbruch damals viel zu niedrig ausgefallen ist.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Juristen bei Bayer mit der Unterschrift des Spielers in Leverkusen nicht wussten, dass da noch ein Verfahren anhängig ist.

ja glaube ich auch...aber ärgerlich bleibt es für Leverkusen und sie sind die Dummen, zumal gerade erst die Transferperiode zu Ende ging. Vielleicht wäre eine siebenstellige Geldstrafe angebrachter gewesen...vielleicht in Höhe der Ablöse die der KSC damals vom HSV erhalten hat, allerdings darf man nicht vergessen er war damals erst 17...

Mir scheint, dass der Junge, was die Berater angeht, nicht in den besten Händen ist. Vielleicht sollte man solchen Leuten auch was ordentlich auf die Finger geben. Entschieden hat der Spieler sowas damals wie heute wohl nicht.

In München
Für Frankfurt

Uwe Honig hätte im Fall, daß es die Roten betroffen hätte, wieder eine Verschwörung vermutet ... :ergibmich:

Der HSV kann wirklich noch gewinnen...

Ja ich meinte Bayern-München und die Smileys sollen anzeigen das ich mich darüber freue

Gruß Dieter

Hast ja als VFL Fan sonst keine Freude,so kann ich als "Vertreter" der Bayernfraktion über dein Posting beruhigt schmunzeln. :biglaugh:
Da RB gleich in Dortmund Punkte lässt spielt der Ausgang des Spiels in München für den Rekordmeister sowieso keine Rolle.
Kauf dir lieber ne große Packung Tempotaschentücher für Dienstag :a045: ,wirste brauchen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Hast ja als VFL Fan sonst keine Freude,so kann ich als "Vertreter" der Bayernfraktion über dein Posting beruhigt schmunzeln. :biglaugh:
Da RB gleich in Dortmund Punkte lässt spielt der Ausgang des Spiels in München für den Rekordmeister sowieso keine Rolle.
Kauf dir lieber ne große Packung Tempotaschentücher für Dienstag :a045: ,wirste brauchen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Für die Titelambitionen von Frankfurt war das doch sehr gut :a010: Jetzt noch ein gerechtes 1:1 zwischen Dortmund und RB und schon läufts für uns. Ein deutlicher Sieg morgen im Derby sollte reiner Formsache sein :hot::hot::hot:

Andreas, es ist ein Derby, das Derby, morgen und Derbys haben es in sich.

Hallo Inge
Taschentücher habe ich reichlich denke es ist nur eine Frage wie hoch die Niederlage ausfällt. DFB-Pokal ist nochmal eine schöne zusätzliche Einnahme
Wichtiger werden die Spiele zum Klassenerhalt sein
Gruß Dieter

Eigentlich hätte der BVB was für das Torverhältnis tun können, bei den Chancen! Unglaublich, da waren einige wohl selbst überrascht wie einfach das geht. Naja und so ist dann Fußball: Wenn Du die Dinger nicht machst, dann kann man auch mal bestraft werden... Das "Abseitstor", isofern man Abseits dazu sagen kann, sieht und pfeift nicht jeder Linienrichter!

Die Bayern sagen Danke!

Oben