Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Der Hermi ist aber ein Fuchs, das ganze Jahr ein dicker Frankfurt Fan, doch wenn es um die Verteidigung der Tabellenführung in der Tipprunde geht, das ist da nichts mehr von Patriotismus zu sehen und da wird mal fix auf ein Unentschieden getippt. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Da ist mir der Since doch deutlich lieber, der ist zwar durch sein Tipp auf Sieg für Frankfurt hinter mich gerutscht , aber er kann sich dafür morgens beim Rasieren noch für seine Treue zum Verein im Spiegel bewundern.... :a010: :a020:
 
Deshalb steht Andreas auch noch hinter mir. :19:

Mal abgesehen davon, dass ein Unentschieden gegen den "besten deutschen Stürmer" :abgelehnt: nun nicht unbedingt als unpatriotisch gewertet werden kann.

Außerdem es sind jetzt nur noch 14 Punkte bis zum Klassenerhalt für die Eintracht.
 
5:0 ist natürlich deutlich, sehr deutlich
 
5:0 hatte ich getippt - herrlich.

Reus schießt in Müngersdorf in der 90. Minute noch den Ausgleich - wer hätte vor der Saison gedacht, dass der BVB in Köln einen Punkt holt und damit am 14. Spieltag mit 25 Punkten hinter Hertha, Hoffenheim und der Eintracht seinen 6. Platz festigt und damit weiterhin berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Euro-League 17/18 hat.

Die Eintracht hatte gestern mal einen Gegner zu Gast, der sich der traditionellen Eintracht-Mittel aus Zambrano-Zeiten bediente.

Der HSV kassiert daheim mal keins und schießt trotzdem eins - es geht aufwärts.

Dass es des Letzten Ingolstadt bedarf, dem Aufsteiger Red Bull Leipzig die erste Niederlage beizubringen, ist auch bezeichnend für diese Saison, die weiterhin spannend bleibt - zum Glück wieder mal.
 
Da könnt ihr ruhig gegen Leipzig verlieren, wenn wir dort gewinnen. Für den Fall, dass Du diese Tabelle meinst...

Ja, diese Tabelle war gemeint! :biglaugh: :a020:
Ich könnte wetten das RB in diesem Jahr nur noch einen Punkt holt, wenn überhaupt.
Was die Eintracht treibt ist mir ziemlich egal,von mir aus können sie in Leipzig gewinnen um auf die üblichen EL-Kandidaten etwas Druck auszuüben.
 
Ja, diese Tabelle war gemeint! :biglaugh: :a020:
Ich könnte wetten das RB in diesem Jahr nur noch einen Punkt holt, wenn überhaupt.
Was die Eintracht treibt ist mir ziemlich egal,von mir aus können sie in Leipzig gewinnen um auf die üblichen EL-Kandidaten etwas Druck auszuüben.

dieses Jahr oder diese Saison?
 
Dieses Jahr!RB wird am Saisonende auf einem beachtlichen Platz 4 landen,wir sprechen uns wieder! :wink:

4. Platz wäre doch ok, würde ich sofort unterschreiben...aber die Wette mit dem einen Punkt in diesem Jahr würde ich annehmen....also sie holen mehr als einen Punkt
 
Talfahrt geht immer weiter-bald ist das Ende erreicht:dance:

Gruß Dieter

Was soll man sagen? Gegen die Bayern zu verlieren ist sicher kein Untergang, auch wenn es, wie schon geschrieben, sehr deutlich war. Aber! Fünf Dinger kriegen und selbst keine gelbe Karte fangen, klingt kampf- und motivationslos.
 
Oben