Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

was will sich denn da ein Bundestrainer einschalten, zahlt der die Ablöse? An des Bundestrainers stelle würde ich mir Gedanken machen ob nicht so ein Spieler den Zusammenhalt kaputt macht und evtl. Unruhe reinbringt wenn er nicht spielt.

Das lief mal so gut mit den Bonusfragen, doch seit kurzen ist da nichts mehr zu wollen.:a045:

Es sollte verboten werden, das die Jungs die vor mir stehen auch noch die "scheißschweren" Fragen aussuchen dürfen.... :1poke: :lacher::1poke:

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht gemeint bin. :19:

Wichtig ist das er nicht verschenkt wird VW hat soviel Geld in den Sand gesetzt (Diesel) da kommt es dann auf die paar Millionen für Draxler auch nicht mehr an
Wenn der Preis nicht stimmt soll er bei den Amateuren in der 4Liga spielen bis sein Vertrag abgelaufen ist, jung genug ist er ja dafür

Gruß Dieter

Sehe ich exakt genau so. Ein Arbeitsvertrag ist immer noch ein Arbeitsvertrag. Sicherlich bekommt der VFL nicht mehr das an Geld was sie für Ihn gezahlt haben, aber unter 15 Mio. würde ich den nicht gehen lassen.

Sehe ich exakt genau so. Ein Arbeitsvertrag ist immer noch ein Arbeitsvertrag. Sicherlich bekommt der VFL nicht mehr das an Geld was sie für Ihn gezahlt haben, aber unter 15 Mio. würde ich den nicht gehen lassen.

sehe ich auch so, denke das er nach England gehen wird...schätze 25 Mio sollten trotzdem als Minimum drin sein...trotz der Querelen sind seine fußballerischen Fähigkeiten ja vorhanden...man kann nur hoffen das er im Kopf wieder klar wird oder bleibt...wie auch immer, er gibt bei der ganzen Sache kein gutes Bild ab, was hinter den Türen läuft kennen wir nicht.

Denkt mal daran, was Özil mal für ein Typ war und seht was aus ihm geworden ist. Wenn Draxler mal den richtigen Trainer/Verein erwischt, wird aus ihm richtig was. Laufbahn ist auch (nicht nur) Glückssache. Manche Fehler sind auch dem Manager zu verdanken.

Denkt mal daran, was Özil mal für ein Typ war und seht was aus ihm geworden ist. Wenn Draxler mal den richtigen Trainer/Verein erwischt, wird aus ihm richtig was. Laufbahn ist auch (nicht nur) Glückssache. Manche Fehler sind auch dem Manager zu verdanken.

Du meinst damit aber jetzt die positive Entwicklung von Özil oder?

...oder die Steuerhinterziehung?:lacher:

Also da hat der A.Schürle alles richtig gemacht. Ist schön präsent, da CL Teilnahme.

Leipzigs Außenstelle führt mal 1:0 gg S04.....

"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen" U.Hoeneß im Rahmen der Koks Affäre des C. Daum.
ich wollt es nur noch mal erinnern.

Wofür soll es einen Anschiß geben??? S04 liegt nunmal hinten. Glück auf.

Ein sportliches Hallo aus der Tippzentrale, :wave:

der Ball in der EL rollt noch,trotzdem wie gewohnt heute die Tipperinnerung.
Zuerst erhalten der Schwabe und NorwegenBiene meinen Glückwunsch zum Tagessieg des vergangenen Spieltages! :a020:

Zum Thema Herbstmeisterschaft,in dieser Saison ist der 17.Spieltag nicht wie gewohnt im Dezember angesetzt sondern erst im Januar.
Es kamen Anfragen seitens der Mitspieler unserer Runde wie die Wertung in der Tipprunde ausfällt.
Das Team hat sich dazu beraten und ich habe eine Anfrage an Kicktipp gestellt,das Ergebnis war eindeutig.
Die Herbstmeisterschaft wird nach den 17.Spieltag,in diesem Fall erst im Januar entschieden!

Drei Spieltage vor der Winterpause kommt es wieder zu interessanten Paarungen.
Bereits morgen treffen zwei der Überraschungsmannschaften aufeinander wenn die Eintracht aus Frankfurt die TSG aus Hoffenheim empfängt.
Samstag geht's weiter mit den Bayern zu Hause gegen Wolfsburg,den Geißböcken gegen den BVB,dem HSV gegen Augsburg,Ingolstadt und dem Tabellenführer,den Breisgauern gegen die Lilien aus Darmstadt sowie als Topspiel zwischen der "Alten Dame" und dem Team von der Weser.
Den Spieltag runden am Sonntag die Fohlen vom Bökelberg gegen Mainz und die Knappen aus Schalke gegen die Leverkusener Bayerelf ab.
Wünschen wir uns torreiche und spannende Partien!

Nun aber für die fehlenden Tipper der obligatorische Anschiss!

schwabenkumpel :anschrei: :aufweck:
Laheda :anschrei: :aufweck: :a010:
Smitty04
Fischfinger
FrauRore
altstacho
Since1981 :anschrei: :aufweck:
Dermog1 :anschrei: :aufweck:
propolis
steffen250
baderxman :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Norgetroll
AndiHH :anschrei: :aufweck:
Rutenhalter :anschrei: :aufweck:
stacho11
MysticWolf
Hamburger-Jung
Wikingfischer
milchmaedchen
schelle68 :anschrei: :aufweck:
Lofoten_JR
Giraffe :anschrei: :aufweck::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
NorwegenBiene
retlaw
NorgeHoschi
dober56
Kendi
reichma
Rore
TimB. :anschrei: :aufweck:
Zupfer02
Schnuffi
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck:
agility :anschrei: :aufweck:
oggi_71
Sandeidsohn
Ingeson
chaozone
forza.5
makore
Mothy-HH
japanrot
Jaku
Cadel
:anschrei: :aufweck:

Die Bonusfrage dieser Woche lautet:Welches Team gibt die meisten "Schüsse auf's Tor" ab und wieviel?

Ich wünsche euch ein schönes WE mit einem ruhigen 3.Advent!
Sport Frei! :a010:

Oben