Das lief mal so gut mit den Bonusfragen, doch seit kurzen ist da nichts mehr zu wollen.
Es sollte verboten werden, das die Jungs die vor mir stehen auch noch die "scheißschweren" Fragen aussuchen dürfen....![]()
![]()

Wichtig ist das er nicht verschenkt wird VW hat soviel Geld in den Sand gesetzt (Diesel) da kommt es dann auf die paar Millionen für Draxler auch nicht mehr an
Wenn der Preis nicht stimmt soll er bei den Amateuren in der 4Liga spielen bis sein Vertrag abgelaufen ist, jung genug ist er ja dafür
Gruß Dieter
Sehe ich exakt genau so. Ein Arbeitsvertrag ist immer noch ein Arbeitsvertrag. Sicherlich bekommt der VFL nicht mehr das an Geld was sie für Ihn gezahlt haben, aber unter 15 Mio. würde ich den nicht gehen lassen.
Denkt mal daran, was Özil mal für ein Typ war und seht was aus ihm geworden ist. Wenn Draxler mal den richtigen Trainer/Verein erwischt, wird aus ihm richtig was. Laufbahn ist auch (nicht nur) Glückssache. Manche Fehler sind auch dem Manager zu verdanken.
Die sportliche.Du meinst damit aber jetzt die positive Entwicklung von Özil oder?

Der Anschiss für die Tipprunde..Inge schläft....

Inge, du brauchst auch immer erst nen Anschiss?