Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

18 in Hamburg
 
Glücklicher Punktgewinn für Wolfsburg 1:1 in Ingolstadt
Hamburg und Bremen 2:2

Gruß Dieter
 
Und Frankfurt schlägt in einem umkämpften Spiel den BVB mit 2:1. Wahnsinn was da gerade abgeht. Hätte ich als Eintracht Fan so nie erwartet vor der Saison.
 
Glücklicher Punktgewinn für Wolfsburg 1:1 in Ingolstadt
Hamburg und Bremen 2:2

Gruß Dieter
So langsam richtet sich ja der ganze Norden unten ein. 2.BL dann mit dem kleinen nud dem großen HSV, dem VWfL und Werder:1poke::biglaugh:, das wäre auch nicht uninteressant....................für uns:wink:
Naja, Braunschweig wird das wohl wieder auffüllen in der 1.BL:a020::biglaugh:
 
Und Frankfurt schlägt in einem umkämpften Spiel den BVB mit 2:1. Wahnsinn was da gerade abgeht. Hätte ich als Eintracht Fan so nie erwartet vor der Saison.
Finde ich super:a020:
Wenn ich dann noch daran denke, dass ihr in MD nur durch 11m-Schießen gewonnen habt, dann wird noch mehr bewusst, was im Fußball alles möglich ist.
 
Finde ich super:a020:
Wenn ich dann noch daran denke, dass ihr in MD nur durch 11m-Schießen gewonnen habt, dann wird noch mehr bewusst, was im Fußball alles möglich ist.

Du nun wieder... :a0155:
 
Finde ich super:a020:
Wenn ich dann noch daran denke, dass ihr in MD nur durch 11m-Schießen gewonnen habt, dann wird noch mehr bewusst, was im Fußball alles möglich ist.

Du solltest doch wissen das der Pokal seine eigenen Gesetze hat
und man darf das Spiel der "kleinen" gegen einen Bundesligisten nicht überbewerten!
Und bis Braunschweig aufsteigt ist noch ein langer Weg genauso wie für die Nordmannschaften bis zum Abstieg
Noch sind 66Punkte zuvergeben

Gruß Dieter
Ps finde es auch gut das Frankfurt,Leipzig,Hoffenheim,Köln und andere oben mitspielen
 
Oben