Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Wo ist denn eigentlich unser Björni? Seit dem die Bayern sich am Abstiegsstrudel befinden:wink::biglaugh:
ist im wohl schon ganz schwummerich vor Augen:1poke:. Das kennen doch die Bayernfans garnicht mehr.
Solln sich bloß ordentlich auf den 21.12. vorbereiten:Bayer:

Hallo Andre
Übertreibst du jetzt nicht ein wenig???:1poke:

Gruß Dieter

Hättest du das über den VfL geschrieben hätte ich das noch verstanden
 
Hallo Andre
Übertreibst du jetzt nicht ein wenig???:1poke:

Gruß Dieter

Hättest du das über den VfL geschrieben hätte ich das noch verstanden

Dieter lass gut sein. Der Andre möchte halt auch mal Mitreden wenns um erfolgreiche Profivereine geht :a055:
Mit seinem FCM hat er im Moment nicht viel zu lachen :aetsch:
 
Nanana Andreas,
auswärts verdient gewonnen, mit Beck's roter Karte war lächerlich, also
"Magdeburg ist voll auf (Aufstiegs)-Kurs"


Upps, da hab ich doch glatt nen Smiley vergessen.

:a055:
 
Dieter lass gut sein. Der Andre möchte halt auch mal Mitreden wenns um erfolgreiche Profivereine geht :a055:
Mit seinem FCM hat er im Moment nicht viel zu lachen :aetsch:

Ja, ist leider schon n bissel lange her, aber wir haben doch schon mal die Bayern aus dem Pokal geschossen und Schalke aus dem Europapokal.
Da war der Andreas noch nicht mal aufg der Welt, und schon garnicht in irgend einem Stadion.
1. Liga wird wohl bei uns auch nichts mehr werden, aber die Vergangenheit mit den Erinnerungen kann uns keiner mehr nehemen.
Aber evtl. spielen wir ja bald gegen Hamburg:biglaugh::1poke:

Übrigens, am kommenden WE wirds bei uns wieder voll. Mit der Zuschauerzahl sind wir ja schon mind. 2. Liga. Gegen die hallunken wirds wohl ausverkauft. Heute sind noch ca. 500 Karten da:dance3::hot::dance3::hot::dance3:
 
Ja, ist leider schon n bissel lange her, aber wir haben doch schon mal die Bayern aus dem Pokal geschossen und Schalke aus dem Europapokal.
Da war der Andreas noch nicht mal aufg der Welt, und schon garnicht in irgend einem Stadion.
1. Liga wird wohl bei uns auch nichts mehr werden, aber die Vergangenheit mit den Erinnerungen kann uns keiner mehr nehemen.

Aber evtl. spielen wir ja bald gegen Hamburg:biglaugh::1poke:

Übrigens, am kommenden WE wirds bei uns wieder voll. Mit der Zuschauerzahl sind wir ja schon mind. 2. Liga. Gegen die hallunken wirds wohl ausverkauft. Heute sind noch ca. 500 Karten da:dance3::hot::dance3::hot::dance3:

@Eisbär

Da war ich schon da. :1poke:

Da wurde Fett auch noch mit U geschrieben. Mit der Vergangenheit kann ich mir nichts kaufen. Also vollkommen Unintressant. :1poke:
 
Wo ist denn eigentlich unser Björni? Seit dem die Bayern sich am Abstiegsstrudel befinden:wink::biglaugh:
ist im wohl schon ganz schwummerich vor Augen:1poke:. Das kennen doch die Bayernfans garnicht mehr.
Solln sich bloß ordentlich auf den 21.12. vorbereiten:Bayer:
Der ist hier.
Habe mit der Niederlage null Probleme,..nur mit dem Verhalten sehr vieler Asi "Fans" nach dem Spiel. Wie üblich wurden wir beim Weg zum Auto aufs übelste bepöpelt und beleidigt,....von den angeblich besten Fans der Welt.
Und nein,..es waren nicht nur wenige,,....Kumpels von mir sind hinterrücks zusammengeschlagen worden,...s
Höre lieber auf zu schreiben,...könnte sonst zu ner Sperrung führen
 
Der ist hier.
Habe mit der Niederlage null Probleme,..nur mit dem Verhalten sehr vieler Asi "Fans" nach dem Spiel. Wie üblich wurden wir beim Weg zum Auto aufs übelste bepöpelt und beleidigt,....von den angeblich besten Fans der Welt.
Und nein,..es waren nicht nur wenige,,....Kumpels von mir sind hinterrücks zusammengeschlagen worden,...s
Höre lieber auf zu schreiben,...könnte sonst zu ner Sperrung führen

Kleine Anekdote am Rande. Die Machdeburjer Fans sind ja "die größten der Welt" :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3: :wink::genau:
Kürzlich hat der Trump die Wahlen in den USA gewonnen.
Reaktion im Fratzenbuch.
Die USA haben jetzt den Trump, wir haben schon lange einen Trümper.

http://www.magdeburg-kompakt.de/salongefluester-trump-und-truemper/

upload_2016-11-22_22-59-3.png
upload_2016-11-22_23-1-50.png
upload_2016-11-22_23-5-42.png
OB von Machdeburch
 
Guten Morgen an alle Fußballfreunde,

ein neuer Spieltag steht bevor, aber wie immer zuerst einen Glückwunsch an die Tagessieger von letzter Woche. schelle68 und Dorschkoenig haben sich diesen mit satten 26 Punkten geholt und beide haben sich damit mal schnell 27 Plätze nach vorne katapultiert.

Es sind wieder interessante Partien an diesem Spieltag und alle sind gespannt was die Leipziger und die Bayern da vorne zustande bringen, daher darf ich folgende Tipper
anscheissen in die Tasten zu hauen.

Smitty04
schwabenkumpel :1poke:
altstacho
propolis
Fischfinger
Laheda :bussi:
Lenny
schelle68
Dorschkoenig
Hamburger-Jung
Dermog1 :1poke::32:
MysticWolf
Wikingfischer
Kendi
Norgetroll
Giraffe :aufweck:
The_Slowride
Lofoten_JR
Milchmädchen
peer38
NorwegenBiene
retlaw
stacho11
NorgeHoschi
Fjordprofessor :1poke:
forza.5
Zupfer02
TimB.
Schnuffi
makore
dober56
Sandeidsohn
japanrot
agility :1poke:
Ingeson :1poke::a010:
Morty-HH
Jake
Cadel
Blaumichel
Mr.Big
schenki :1poke:
Addy
amoxl



Hier unsere wöchentliche Bonusfrage:

Wieviele Tore werden mit dem rechten Fuß erzielt und in welchem Stadion die meisten davon?

Viel Glück und ein schönes Wochenende
 
19 und Frankfurt
 
16 / Frankfurt
 
Oben