Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

In einigen genannten Stadions findet gar kein Spiel statt. Daher sollte die genannten Tips nochmal angepasst werden.

Früh Freiburg
Späht Maniz

Inge Inge Inge meinst du wirklich mir macht es Spaß, jede Woche die selbe Leier. Gestern war ich mal etwas nachsichtiger da mir klar war das du am Elbufer rumlungerst und Maxe warscheinlich in einer kühlen Hotelbar ein White Russian nach dem anderen kippte.
Achso : früh in Freiburg und spät in Ingolstadt

:biglaugh: Thomas

Schalke war heute wirklich engagiert und hat 75-80 min sehr gut gespielt.

Da hat die Eintracht letzte Woche wirklich großes Glück gehabt, dass S04 nicht annähernd so entschlossen war wie heute - das hätte böse geendet.

S04 hätte heute einen Punkt verdient gehabt, so könnten sie nach dem 2. Spieltag Letzter sein, und trotzdem traue ich Schalke mit ein bißchen Glück, aber nur in der Form von heute, Platz 2 zu.

War ein toller Kick.

und zack, haben die Red Bull Milliarden einen Traditionsclub geschlagen oder war es doch "nur" eine Mannschaft, die nur einen Bruchteil des BVB gekostet hat?

Herzlich Willkommen Leipzig in der Bundesliga.

Leipzig gewinnt gegen Dortmund
Wer soll denn blos Bayernjäger werden!!
sowie es aussieht wird wieder nur der Abstieg spannend

Gruß Dieter

Der Vergleich BVB und RB hinkt gewaltig. Wenn man sich mal anschaut wie viel RB in den letzten zwei Jahren ausgegeben und eingenommen hat im Vergleich zum BVB. Aber war ja klar das so ein Seitenhieb kommen musste.

Andreas, hier muss ich Dir klar widersprechen, wenngleich ich Deine Leidenschaft für einen Traditionsverein verbunden mit dem Groll auf all das Plastik durchaus verstehen kann.

Es ist für das Ergebnis von heute vollkommen unerheblich, wer wann wieviel eingenommen/ausgegeben hat - Tatsache bleibt nur, dass eine Mannschaft, deren aktuelle Spieler, und nur diese stehen auf dem Rasen, nur einen Bruchteil der anderen gekostet haben, eine Mannschaft mit einem aktuellen Marktwert von 0,34 Mrd. Euro !!! mit 1:0 (aufgrund der zweiten HZ nicht mal unverdient) vor ausverkauftem Haus geschlagen hat - erfreulich dabei die friedliche Atmosphäre.

Oben