Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

ich glaub, da hab ich mich falsch ausgedrückt. FCI hat ja das Heimspiel.Also :
FCI : SVW mein Tip: 1:4.
 
Bremen und Frankfurt drehen das Spiel noch :a020:
Bayern wieder mit Wettbewerbsverzerrung nur 2:2 gegen Mainz:aerger:
Wolfsburg verliert bei Hertha:aerger:
Daumen hoch für Darmstadt erster Auswärtssieg in Hamburg:applaus:

Gruß Dieter
 
Wie Phönix aus der Asche.
 
Bremen und Frankfurt drehen das Spiel noch :a020:
Bayern wieder mit Wettbewerbsverzerrung nur 2:2 gegen Mainz:aerger:
Wolfsburg verliert bei Hertha:aerger:
Daumen hoch für Darmstadt erster Auswärtssieg in Hamburg:applaus:

Gruß Dieter

Dieter, entscheide Dich mal, was Du willst: entweder ne spannende Liga, in der es auch mal Überraschungen gibt oder einen FCB, der 34x gewinnt - im letzten Fall aber bitte nicht wieder aufregen, dass die Liga langweilig ist :zwinker:
 
Wenn es noch für Bayern um die Meisterschaft gehen würde -wäre in dem Spiel gewiss ein anderes Ergebnis bei rausgekommen
Gruß Dieter
 
Mainz ist nunmal auch ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Für mich verständlich in der ersten (Frust)reaktion von Verzerrung zu unken. Mein Ansatz ist da eher, wenn du was erreichen willst, kämpfe um jeden Grashalm und gib dein Bestes. Schau nicht auf andere , kämpfe für deine eigenen Ziele!
 
offtopic: Z.Ibrahimovic : Riss des Vorderen und hinteten Kreuzbandes. Damit wird er wohl 3/4 mind ausfallen. m.M.n Ende der Karriere
 
hermi, schön langsam aufmachen :a015:
 
Und die launische Diva kann doch noch gewinnen. Nach einer grausamen ersten Hz liefs in der zweiten deutlich besser. Besonders Dank eines überragenden Fabian. Abstiegskampf adé, Euro-League olé.
Dienstag das Spiel des Jahres gegen BMG gewinnen und alles ist möglich.
 
Bremen und Frankfurt drehen das Spiel noch :a020:
Bayern wieder mit Wettbewerbsverzerrung nur 2:2 gegen Mainz:aerger:
Wolfsburg verliert bei Hertha:aerger:
Daumen hoch für Darmstadt erster Auswärtssieg in Hamburg:applaus:

Gruß Dieter

Der VWfL macht es aber auch spannend. Am letzten Tag gegen den HSV, das wird wohl erst die Entscheidung bringen, wer Reli spielt.
 
Nächster Spieltag wird für SGE und SVW schon zum Härtetest. Hoffenheim und Herta...
Abwarten und ein paar Gerstenkaltschorlen genießen!
 
@Ytre Sula, wir haben keinen Härtetest in der Liga mehr, alles nur noch Zugaben. Wir haben noch Golfsburg daheim, Dieter da gibt's eins auf die Nuss, dann noch in Mainz, da sind wir auch nicht ganz chancenlos. Das allerschönste wäre allerdings, wenn wir in Gladbach was reißen könnten. Nachdem die im letzten Spiel schon mehr als Glück hatten.
 
@ hermi, bei meinem SVW sehe ich das ähnlich. Gott sei Dank Klasse gehalten.Das Restprogramm gibt hoffentlich den einen oder anderen Punkt her. EL ist auch ein Risiko.
 
Restprogramm Wolfsburg-Bayern Frankfurt-Wolfsburg Wolfsburg-Gladbach Hamburg--Wolfsburg
Augsburg-Hamburg Bayern -Darmstadt Schalke-Hamburg Ingolstadt-Schalke
Leipzig-Ingolstadt Ingolstadt-Leverhusen Freiburg-Ingolstadt Hoffenheim-Augsburg
Darmstadt-Freiburg Hamburg-Mainz Darmstadt-Hertha Köln-Mainz
Mainz-Gladbach Gladbach-Augsburg Mainz-Frankfurt Gladbach-Darmstadt
Augsburg-Dortmund

Da bin ich ja mal gespannt wer es auf den Relegationsplatz schafft? Und wer Absteigt

Gruß Dieter
 
FCa vs HSV , HSV vs M05, alle Spiele vom FCI sind Schlüsselspiele m.M.n; HSv vs WOB letztet Tag. Darmstadt und FCI steigen ab. WOB schafft die Relegation.
 
Verzweiflung und Ausweglosigkeit machen sich bei mir breit ... :a0155:

... somit schließe ich mich hermi an :biglaugh:

4 Tore und der HSV die meisten.

Da sind doch tatsächlich 8 Buden gekommen, wenn ich richtig gezählt habe. Tja Inge, statistisch gesehen hilft abschreiben nicht immer. Allerdings muss man sagen, dass der HSV alles dafür tut, dass die Stadionuhr mal stehen bleibt. Das war so nicht zu erwarten. Ebenfalls unfassbar, dass Werder quasi das Glück gepachtet hat. Freut mich sehr für meine Freunde an der Weser, allerdings täuscht es auch über einiges hinweg. Ein willensstarker Kruse erzwingt das Glück und zieht die ganze Mannschaft mit, auch wenn er mal nicht treffen sollte. Respekt!!!
 
Das wird ja nochmal spannend, oben & unten.
Vidal wieder mit einem Bärendienst an seiner Mannschaft; wenn der Kruse nicht wär', hätte Ingolstadt 3 Pkt mehr.

WoBurg zu doof, bei der Hertha ein Tor zu machen, beim HSV fällt mir eh nix mehr ein, und die Eintracht hat gestern in der 1. HZ gezeigt, was sie können, in der 2. HZ ist Augsburg eingebrochen, was der SGE nun 41Pkt und den Klassenerhalt beschert.

Ich hoffe, dass Leipzig und Freiburg heute gewinnen, dann bleibt's weiter spannend.
 
Moin Zusammen, ich schlürf grad meinen Kaffee und gebe hier meinen Senf dazu.
@1 der HSV wird nie absteigen, warum auch immer . Ich halte diese Uhr für überflüssige Arroganz.
@2 SVW wurde von Alexander Nouri konditionell fitgemacht und die Abwehr ist jetzt um Welten besser.
@3 die Meisterschaft wird erst am letzten Spieltag entschieden, da den Bayern die Spieler ausgehen.
@4 WOB spielt Relegation , weil ich denke für alle anderen Teams drumherum ist dieser Abstiegskampf business as usual.Die kämpfen , rennen und mauern sich zu Punkten. WOB kennt das so nicht und Jonker steht fast als Modeikone an der Seite und hält schablonenhafte Parolen in die Luft. Da fehlt mir einer wie Labbadia , der mal richtig sagt wo's langgeht.@Dieter , ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
 
Oben