Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

@ Julian,

gefragt war nach der Anzahl der Tore der letzten 5 Mannschaften!
Soweit unten steht nun der BVB dieses Jahr doch gar nicht
. :zwinker:

Egal :1poke: :32:...mir hat auch keiner gesagt, daß Dortmund und Bayern München sicher nicht die Mannschaften der letzten drei Plätze sein werden (Bonus) :a055::a055::a055: :a045::a045::a045:
 
Egal :1poke: :32:...mir hat auch keiner gesagt, daß Dortmund und Bayern München sicher nicht die Mannschaften der letzten drei Plätze sein werden (Bonus) :a055::a055::a055: :a045::a045::a045:

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil ... :19:

Heike, :a010:
der Unterschied liegt/lag daran das ich deine Antworten auf die Bonusfragen nicht sehen konnte,hier ist alles offen und für jeden sichtbar,da kann man schon mal nen kleinen Hinweis geben. :bindafuer:
 
Ich bin ja auch mehr mit dem Anschiss beschäftigt und kann kaum klare Gedanken fassen um dem Ailton für Arme :ergibmich:sowie dir auf die Pelle zu rücken.
Muss mir für kommende Saison eine andere Taktik bereit stellen,allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer das sich meine Tipperfolge eher wieder einstellen als das hermi so eine Saison wiederholt.Du weißt schon,theoretisch,statistisch usw. :biglaugh:
 
Ich bin ja auch mehr mit dem Anschiss beschäftigt und kann kaum klare Gedanken fassen um dem Ailton für Arme :ergibmich:sowie dir auf die Pelle zu rücken.
Muss mir für kommende Saison eine andere Taktik bereit stellen,allerdings ist die Wahrscheinlichkeit größer das sich meine Tipperfolge eher wieder einstellen als das hermi so eine Saison wiederholt.Du weißt schon,theoretisch,statistisch usw. :biglaugh:


:biglaugh::biglaugh::biglaugh: Also statistisch gesehen bist Du auch nächste Saison wieder hinter mir. Das wird so nichts in der Tipprunde mit Dir. Was mich aber äußerst verwundert ist, dass der Badermaxe so kontinuierlich oben dabei ist, rein theoretisch unmöglich. Denn rein von der Wahrscheinlichkeit ist es statistisch unmöglich das ein blindes Huhn dauerhaft Körner findet. :zwinker: Sorry Heiko mein Freund, mir liegen noch die unfassbar glücklichen Punkte gegen Euch im Magen. :ergibmich: Die hätten nach Frankfurt gehen müssen!

Spaß bei Seite, mal sehen wie es am Ende aussieht. Bis Platz 30 geht so ziemlich noch alles. Dank der bunten Liga.
 
Mein Tip für Bremen vcs FCI : 4:1 .bin ja out of box.
 
Naja Bremen kann zwar nach oben gucken, aber Ingolstadt wird sicher alles geben
 
Das kann der FCI ruhig machen und ich bin gespannt auf ihre Abwehr. Da sind 3 Spieler nicht dabei. Bin gespannt!
 
@Ytre, also gespannt kann man immer sein, aber was kommt am Ende raus? Nicht dass ich Ingolstadt gegen Bremen nichts zutrauen würde, im Gegenteil, der Abstiegskampf macht es möglich. Aber wer soll bei Ingolstadt 4 Buden machen? Das ist ja noch schwieriger als bei uns.
 
Oben