Naffen Bundesliga 2015/2016 (Tipp- und Diskussionsrunde)

AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Super du Lusche, dann kannst du dich gleich bei uns " Profis von den Plätzen 60 - 70 " mit einreihen , da ist es schön kuschelig und die Sticheleien halten sich auch in Grenzen. :chat:

Gruß dein Steuerraddreher :)

P.S. noch 5 Wochen......


Ach Micha,die Lusche hat aber 1000€ bei Bwin gewonnen,und das bei 5€ Einsatz und 11 Spielen und das aus unterschiedlichen Ligen:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Sachen sind schon so gut wie gepackt :genau:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Ach Micha,die Lusche hat aber 1000€ bei Bwin gewonnen,und das bei 5€ Einsatz und 11 Spielen und das aus unterschiedlichen Ligen:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Sachen sind schon so gut wie gepackt :genau:

Wuerde dir ja eine Wette anbieten, doch das laeuft in der letzten Zeit nicht so pralle.....:lacher:8):lacher:

( Siehe Avatar )

Gruss Micha
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Wuerde dir ja eine Wette anbieten, doch das laeuft in der letzten Zeit nicht so pralle.....:lacher:8):lacher:

( Siehe Avatar )

Gruss Micha

Können wir gerne machen eine kleine Privat Wette,das :argue: wir den beim nächsten mal wenn ich vorbeikommen den Einsatz:daumen:


Corinnas Dortmunder spielen heute in Wuppertal gegen Sevilla,wäre hingefahren aber gibt keine Karten mehr.:O
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Auch wieder dabei. Hoffentlich diesmal besser platziert [emoji23][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Der NorgeHoschi muss ja auch wieder mitmachen. Auf einen guten Wettkampf, auch wenn ich mich in KVAMME aufhalte in den ersten beiden Wochen. Ich drücke meinen schwarz gelben aus Dortmund die Daumen. DIeses Jahr werden wir der Würfelelf aus Bayern den Rang ablaufen........... hoffentlich!
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Halloooooo liebe Tippgemeinschaft,;ooo;

die Zeit des Wartens ist endlich vorbei,morgen eröffnen die Mannschaften aus München und Hamburg die Saison 2015/2016.
Sicherlich gibt es wieder Fragen über Fragen,Spekulationen,Hoffnungen sowie Ängste der Fans.Möge uns eine recht spannende,turbolente,torreiche sowie skandalfreie Saison bevorstehen!
Bereits heute-erstens können es viele Mitspieler nicht erwarten angeschissen zu werden und zweitens muss ich gleich zu Dynamo und morgen zu OnkelL nach Preußlitz-möchte ich den ersten offiziellen
Anschiss der neuen Tipprunde erteilen.
Lieber Agility,geniese für die restlichen Stunden den Platz an der Sonne! :>>
Ebenso Hermi,genieße es mal vor mir zu stehen! :>>
Einige werden von ihrer jetzigen Position begeistert sein,andere hingegen höchst unzufrieden.Lasst uns regelmäßig tippen so dass die Besten von uns die Tipptabelle rechtmäßig anführen,ob es wieder der Matrixbrecher und der Norbert sind?
Über das hintere Feld möchte ich mich nicht groß auslassen,da kenne ich mich sowieso nicht so gut aus. :genau:
Leute,schließt untereinander Wetten ab,ich hab's heut schon getan,diskutiert Spieltage,Spiele,Situationen und Fehlentscheidungen,Trainerwechsel usw.,lasst unsere Tipprunde leben!
Somit komm ich für heute zum Ende und erteile den ersten
Anschiss der Saison an folgende Mitspieler!


agility :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
AntiFischer :anschrei: :>>
Carstenson :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
chaozone :anschrei: :>>
django :anschrei: :>>
Dorschkoenig :anschrei: :>>
Fjordprofessor :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
FrauRore :anschrei: :>>
heilbuttdieter :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
japanrot :anschrei: :>>
makore :anschrei: :>>
matze9mib :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
mauri09 :anschrei: :>>
milchmaedchen :anschrei: :>>
Norgetroll :anschrei: :>>
Rainer1949 :anschrei: :>>
Rodelli :anschrei: :>>
RomanReigns :anschrei: :>>
Rore :anschrei: :>>
schelle68 :anschrei: :>>
Schwabe :anschrei: :>> :anschrei: :>> :anschrei: :>>
schwabenkumpel :anschrei: :>>
Smitty04 :anschrei: :>>
The_Slowrider :anschrei: :>>
TimB. :anschrei: :>>
Trira :anschrei: :>>
Wikingfischer
:anschrei: :>>


Ich möchte noch die neu angemeldeten Mitspieler recht herzlich in unserer Runde begrüßen! :daumen:
Vergesst bitte nicht die Bonusfragen zu tippen,das können wertvolle Punkte in der Endabrechnung sein!
Nun bleibt mir nur noch uns allen eine erfolgreiche und spannende Saison zu wünschen!
Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BL 2015/16

Mal sehen was es gibt. Hoffendlich zweistellig.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: BL 2015/16

Wird nix mit nem zweistelligen Bayernsieg :(
Aber 5:0 ist auch ok. Mit dem tabellenstand kann ich leben [emoji23]
 
AW: BL 2015/16

Dann kann man ja schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren:dance4:

Gruß Dieter
 
AW: BL 2015/16

Ich fand ja das Hamburg sich richtig gut verkauft hat, erst im letzten drittel sind sie unter die Räder gekommen.
Das hätte auch viel schlimmer aussehen können.

Bayern sieht diese Saison wieder mal stark aus, mit Costa wurde ein echt starker Neueinkauf gemacht. Mit dem 2ten "Robben" sind die Bayern gut bedient, jetzt fehlt nur noch ein 2er Ribbery dann geht vorne wieder ordentlich die Post ab.

Gruß Micha
 
AW: BL 2015/16

Da hat Micha Recht, der HSV hat sich bis zum 2:0 gut verkauft, defensiv sehr kompakt und laufwillig.
Das kostet Kraft und lässt sich wahrscheinlich bei den Temperaturen nicht 90 Minuten aufrechterhalten, so dass dann folgerichtig weitere Tore kassiert werden.

Auch wenn's wenig Trost spendet und tendentiell arrogant klingt, aber das war seit 3 Jahren das beste HSV-Ergebnis in München ;)
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Da kann ich bei meinem Tipps glatt von einem Fehlstart sprechen:angry:
Aber vieleicht kommem ja noch ein paar Punkte dazu
Meine Hoffnung liegt nun in den Füssen der Spieler aus Dortmund,Wolfsburg und Stuttgart


Gruß Dieter
 
AW: BL 2015/16

War schon mal ein schöner Auftakt dieser 1. BuLiga-Samstag ... der BVB kommt mit 4:0 wieder ins Rollen und ist jetzt schon punktgleich mit Ingolstadt.
 
AW: BL 2015/16

Also, wenn ich mal so überlege:a0155: FCM gewinnt gegen die Wölfe, die gewinnen gegen die Bayern im Supercup....... ich darf garnicht weiter denken:>>:dance3:;)

Soll ich für dich weiter denken? ;ooo;

Der FCM hält mit Mühe die dritte Liga! ... und aus der Traum! (=))
Momentan liegt ja sogar Halle in Führung ... okay,1:1 mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben