Naffen Bundesliga 2015/2016 (Tipp- und Diskussionsrunde)

AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Hallo an alle Tippfreunde,

da unser Spielleiter im Dienst ist, darf ich Euch heute daran erinnern noch in die Tasten zu hauen.

Glückwunsch an Schnuffi zum Spieltagsieg der vergangenen Woche, 28 Punkte sind schon ne Hausmarke :daumen:

Spannende Partien stehen an diesem Spieltag an. Mal schauen was passiert.

Heute gehts schon mit Wolfsburg gegen Schalke los.

Der wöchentliche Anschiss geht hiermit an:

Schnuffi
BlinkLicht
Ingeson :aetsch: (aha Taktik ändern und erst Freitag tippen):D
Lofoten_JR
MysticWolf
FrauRore
NorgeHoschi
NorwegenBiene
Rore
japanrot
retlaw
Bene :-->
Carstenson :aufweck:
schwabenkumpel :-->
agility :anschrei:
General :-->
Speedho
Since1981
django
Rodelli
Trira

Viel Glück, Erfolg und viele Punkte:daumendrueck:

Inge wird sicherlich nächste Woche die ersten Nichttipper aus unserer Runde löschen.
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Wolfsburg gewinnt 3:0 gegen Schalke:k0151::k0151:
und das ohne de Bruyne und Perisic
ist damit vorläufiger Tabellenführer

Gruß Dieter
 
AW: BL 2015/16

Neue Transfergerüchte

Dante zum VfL Draxler ist noch im Gespräch

Gruß Dieter

Nicht nur im Gespräch!

Wenn er in Wolfburg an seine Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen könnte, dann wäre das ein Gewinn für Wolfsburg mit Naldo zusammen da hinten.
 
AW: BL 2015/16

Da wir vom BVB niemanden mehr bekommen, schwächen wir unsere direkten Konkurrenten um die Meisterschaft nun mit rosig feilgebotenen Verkäufen unserer lahmen Rösser ;)
 
AW: BL 2015/16

Da wir vom BVB niemanden mehr bekommen, schwächen wir unsere direkten Konkurrenten um die Meisterschaft nun mit rosig feilgebotenen Verkäufen unserer lahmen Rösser ;)

Kann ich auch nicht verstehen ,das so ein alter Sack Wolfsburg verstärken kann
Da hat München den Vfl einen Ladenhüter verkauft

Gruß Dieter
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Dortmund-Hertha 3:1
Bremen-Gladbach 2:1 für Gladbach sieht es garnicht gut aus

Gruß Dieter
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Gratulation an NorwegenBiene zum Wochensieg und zur Tabellenführung:--:--

Gruß Dieter
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

....
Bremen-Gladbach 2:1 für Gladbach sieht es garnicht gut aus

Gruß Dieter

Die Gladbacher werden sich auch wieder berappeln. Jetzt sind 3 Spieltage rum und die Saison ist noch lang. Und am Ende wird Gladbach sehr sehr viel weiter oben in der Tabelle stehen.

... von mir aus könnte jetzt aber auch schon Schluss sein. :genau:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

... von mir aus könnte jetzt aber auch schon Schluss sein.

Da gebe ich dir recht Steffen! :genau:

Gruß Micha
 
AW: BL 2015/16

Glückwunsch an Wolfsburg zum Draxler Transfer. Ich wünsche ihm alles Gute und das er endlich mal durchstartet. Aber ich denke er geht seinen weg und ich kann den wechsel sogar verstehen.
Übrigens wer Dante als Ladenhüter bezeichnet hat von Fußball überhaubt keine Ahnung.
 
AW: BL 2015/16

Übrigens wer Dante als Ladenhüter bezeichnet hat von Fußball überhaubt keine Ahnung.[/QUOTE]

Da gebe ich dir vollkommen recht

Gruß Dieter
 
AW: BL 2015/16

Glückwunsch an Draxler - wer sich bei dem bisher Geleisteten (hoffentlich) sportlich und (in jedem Falle) finanziell verbessern kann, verdient meinen Respekt - und besser für ihn als Juventus.

Dantes Einsatzchancen sind in WOB 2015/2016 bestimmt größer als in München - von daher kann ich diesen Wechsel auch verstehen und glaube auch, dass schon allein durch den neuen Reiz Umsicht, Aufmerksamkeit und Ehrgeiz nochmal besser werden ... ich würde es dem VfL und auch der Bundesliga gönnen ... dass Schürrle, Draxler & Dante auch die Kracher werden, die sie auf dem Papier sind.
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Hallo Fussballfreunde, :Smilie18:

die wichtigen Punkte zur EM-Quali wurden geholt und die Ligapause wird heut Abend beendet.
Bevor ich weiter darauf eingehe möchte ich NorwegenBiene zum letzten Tagessieg herzlich gratulieren! :daumen:
Das Duell zwischen der Borussia aus Gladbach gegen die Hamburger Jungs steht heut auf dem Plan,wird Zeit das die Fohlen mal was zählbares zu Stande bekommen.
Auch wenn der BVB in Hannover und die Bayern zu Hause gegen die Augsburger Puppenkiste um die Tabellenführung rangeln gibt es weitere interessante Partien wie z.B. in Frankfurt wo die Eintracht auf die überraschend starken Jecken aus Köln treffen.
Lassen wir uns überraschen wer Opfer und Aufsteiger des 4. Spieltages werden.
Ebenso neugierig kann man sein wer in unserer Tipprunde wichtige Punkte sammelt,ein paar Spezies haben sich ja schon rauskristallisiert obwohl es momentan noch möglich ist mit vielen Punkten weit nach oben zu klettern,ebenso mit Fehltipps nach unten abzustürzen.
Paar Member möchte ich daher erinnern noch rechtzeitig ihre Tipps einzutragen,noch nicht gemacht und damit den
Anschiss erhalten:


NorwegenBiene
Lofoten_JR
MysticWolf
Morty-HH
NorgeHoschi
schwabenkumpel :anschrei: :>>
Bayernfan
agility :anschrei: :>> :anschrei: :>>
Fjordprofessor :anschrei: :>>
Giraffe :anschrei: :>> :anschrei: :>>
AntiFischer
liam
RomanReigns
Sandeidsohn
makore
schelle68 :anschrei: :>>
Since1981 :anschrei: :>>
Speedho



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit tollen Spielen!
Sport Frei!
:a010:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Jo besten Dank für den Anschiss ;( ;)

Soeben habe ich den Tagessieg getippt :D
 
Oben