Naffen Bundesliga 2015/2016 (Tipp- und Diskussionsrunde)

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.511
Alter
53
Ort
Dresden
ÜBERSICHT BONUSPUNKTE:
Platzierung - Tipper - Punkte

1. General (15 Punkte)
1. utzel ( 15 Punkte)

2. Blaufisch2004 ( 14 Punkte)
3. Der Mog ( 12 Punkte)
3. matze9mib ( 12 Punkte)

4. Heilbuttdieter ( 11 Punkte)
4. eaglehecht ( 11 Punkte)
4. DarkestSun ( 11 Punkte)
5. Matzo ( 10 Punkte)
5. Agility ( 10 Punkte)
6. splitcane ( 9 Punkte)
6. Lokison ( 9 Punkte)
7. baderxman ( 8 Punkte)
7. hermi ( 8 Punkte)
8. Brassenjäger ( 7 Punkte)
9. altstacho ( 6 Punkte)
9. xonnel ( 6 Punkte)
9. Ingeson ( 6 Punkte)
10. Laheda ( 5 Punkte)
11. forggenseefischer ( 4 Punkte)
12. Rutenhalter ( 3 Punkte)
12. Rore ( 3 Punkte)
12. Meeresneuling ( 3 Punkte)
12. Stenni07 ( 3 Punkte)
12. Schwabe ( 3 Punkte)

13. wollebre ( 2 Punkte)
13. Kawasaki67 ( 2 Punkte)
14. since1981 ( 1 Punkt)








Liebe Freunde des Tippspiels, :Smilie18:


in knapp drei Wochen startet die neue Bundesligasaison,die 3. und 2. Liga haben ihren Spielbetrieb bereits aufgenommen.
Ich kann nur hoffen das die kommende Saison mindestens genauso spannend wird wie die Vergangene!
Ob es ein Team gibt das dem übermächtigen FCB Paroli bieten kann?Welche Teams spielen um den Klassenerhalt?Dies sind wohl die meistgestellten Fragen.
Da sicherlich einige Mitspieler in den nächsten Tagen ihren wohlverdienten Urlaub antreten möchten schalte ich hiermit den Link zur neuen Saison frei.
Ich freue mich hiermit die neue [/COLOR][/SIZE][/B]








eröffnen zu dürfen!


Der Punktemodus von 2-4-6 bleibt bestehen!
In der Tipprunde kann jeder teilnehmen der sich mit E-Mail Adresse und Passwort anmeldet, selbstverständlich begrüßen wir auch gern noch neue Mitspieler die bisher nicht teilgenommen haben!
Ich habe wie gewohnt alle Tipper der abgelaufenen Saison in die neue Runde übernommen,wer nicht teilnehmen möchte kann sich selber löschen.
Ansonsten werden nach 3 nicht getippten Spieltagen,das gilt auch während der ganzen Saison,die Tipper aus der Liste gelöscht!

Den Anschiss
wird es jeweils Freitag am Nachmittag geben sofern nur am Wochenende gespielt wird,im allgemeinen am Nachmittag des Spieltages entweder durch den baderxman oder durch mich.


Was bleibt mir übrig euch eine tolle Tipprunde zu wünschen?Hoffen wir das sie bis zum letzten Spieltag spannend verläuft so wie die Liga in Sachen Meisterschaft,Vergabe der Startplätze zu internationalen Wettbewerben und auch im Tabellenkeller!


Viel Spaß und Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Bin wieder dabei
Hoffe das der VfL wieder so eine gute Saison spielt wie letztes Jahr

Gruß Dieter
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Versuche mein Glück auch nochmal und hoffe das der HSV mir diesmal mehr Punkte bringt
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Ich habe mich auch mal nach einem Jahr Kunstpause angemeldet^^.

Deutscher Meister HSV- was los digga? :dance4::dance4:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

So ich bin dann auch mal wieder dabei nach einem jahr abwesenheit ;)
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Wer den HSV auf die Verliererstrasse setzt hat doch schon die Hälfte der Punkte im Sack :a055:

Bin auch wieder dabei nach 1 Jahr Pause :dance4:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

dann hast du 1/34 der Punkte im Sack - klar, nach einem Jahr Pause ... viel Erfolg beim Tippen!
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Sport frei:dance4:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Auch wieder dabei :D

Deutscher Meister , Herbstmeister , Torschützenkönig : Alles Mainz 05 :lach
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Ich mach' auch wieder mit, obwohl ich keine Ahnung vom Fußball habe.
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Bin das 1.mal dabei...........:D
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Der grübelt nur noch am letzten Spieltag rum, der Rest ist schon in trockene Tücher. :lacher:
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Bin wieder mit dabei.
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Schöner Dreck jetzt macht die "Fliege" auch noch im Tippspiel mit. Erst wird er im August beim Angeln versagen und dann auch noch beim Fußball verlieren. Ich denke nach der Hinrunde wird er abgeschlagen eh wieder aussteigen. Aber vielleicht kann ich ihm ja wenigstens beim Pilze suchen was bei bringen :lacher:


:] Pilz und Beerenguide Thomas
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Freitag heute,oder? :}

Damit der Thomas keine Entzugserscheinungen bekommt serviere ich ihm heute einen ganz persönlichen Anschiss! :genau: :>>

Noch zwei Wochen! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Freunde des gepflegten Fußballs Sports werde mal die Saison mit tippen.
 
AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016

Freunde des gepflegten Fußballs Sports werde mal die Saison mit tippen.

Super du Lusche, dann kannst du dich gleich bei uns " Profis von den Plätzen 60 - 70 " mit einreihen , da ist es schön kuschelig und die Sticheleien halten sich auch in Grenzen. :chat:

Gruß dein Steuerraddreher :)

P.S. noch 5 Wochen......
 
Oben