NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie soll die Punkteregel in der neuen Saison in der Tipprunde aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Heiko,wenn ich dir diesen Gefallen machen soll setzte ich einige Mal aus! :>> :lach:lach:lach

Vielleicht dachte Heiko auch nur, das er seine Pünktchen aus der letzten Saison mit "rüber" nehmen darf. Uwe :a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Vielleicht dachte Heiko auch nur, das er seine Pünktchen aus der letzten Saison mit "rüber" nehmen darf. Uwe :a010:


Kann durchaus sein! :D:D:D

Sag mal,da ja unsere familiäre Tipprunde aus bekannten Gründen nicht mehr stattfinden wird,wäre es doch ne schöne Sache wenn du und Carstenson hier einsteigen würden!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

So liebe Sportfreunde,

in drei Tagen steigt die 51.Buli-Saison!
Wer noch nicht getippt hat und wer sich noch anmelden möchte kann dies noch bis Freitag Abend machen.
Es kann sich auch noch später angemeldet werden,aber jeder Punkt zählt!
Das ist kein
Anschiss,nur eine Erinnerung!

Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Mist, Password vergessen(=))
Aber wieder dabei!!!!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Bin auch das erste mal dabei, was für ein Jahr, dass erste mal nach Norwegen und dann auch noch ein bisschen Buli tippen.

:flaggen14:

Noch 30 Tage bis Skogsoy :--
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Bin auch das erste mal dabei, was für ein Jahr, dass erste mal nach Norwegen und dann auch noch ein bisschen Buli tippen.

:flaggen14:

Noch 30 Tage bis Skogsoy :--

Na dann,willkommen in der Tipprunde! :a010:

@Meeresneuling

Ja du liest richtig,da aber alle Tipper der Vorsaison ins System übernommen wurden und davon bestimmt nicht alle teilnehmen werden wird sich die Tipperschar wohl auf etwa 85 Mitglieder korrigieren.Aber trotzdem ist es beachtlich finde ich!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Habe mich dann auch wieder angemeldet.
Die ersten Tipps sind abgegeben.
Wünsche allen viel Spass und Erfolg.
MfG Detse
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Tippgemeinde,

eigentlich wollte ich heute noch den
Anschiss verteilen,aber es gibt wohl bei einigen Membern Probleme mit der Tippeingabe.
Wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann dann ruft mich morgen an nachdem ich euch die Nr. per PN geschickt habe,bitte zwischen 14:00 und 16:00!
Also gibts heute keinen
Anschiss,sind ja wieder mal einige davon gekommen.Ich zähle jetzt niemanden auf,stimmts Giraffe???

Sport Frei! :a010:
Ingeson
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Schön das heute endlich wieder los geht, ich hoffe auf eine tolle Saison mit tollen Spielen. Mal schauen wer uns dieses Jahr überrascht oder enttäuscht.

Also viel Spaß beim tippen und gegenseitig hochschaukeln:D
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Schön das heute endlich wieder los geht, ich hoffe auf eine tolle Saison mit tollen Spielen. Mal schauen wer uns dieses Jahr überrascht oder enttäuscht.

Also viel Spaß beim tippen und gegenseitig hochschaukeln:D

Hallo Heiko
ist ja schade das deine mannschaft nicht dabei ist:D:D

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

So liebe Tippfreunde, :Smilie18:

es ist angerichtet! :k0151:
Heute beginnt mit dem Spiel des FCB gegen Gladbach die neue Bundesligasaison und somit auch unsere Tipprunde.Ich freue mich sehr zahlreich neue Tipper in der Runde begrüßen zu können,natürlich freue ich mich ebenfalls über die Member welche schon länger zur Stange halten.Ich glaube es wird wieder zu dem ein oder anderen privaten Duell kommen,solche Postings lese ich besonders gern! :aerger: :--> :lacher:
Sehr gespannt bin ich ob die Favoritenrolle der hochgelobten Bayern wirklich so deutlich zum tragen kommt und wer sich alles um die internationalen Plätze streiten wird.Genauso interessant ist die Rolle von Eintracht Braunschweig,ich hoffe sie werden nicht so deutlich hinten abhängen wie letzte Saison die Greuther aus Fürth.
Na schauen wir mal.

Eine besondere Freude ist mir natürlich der wöchentliche
Anschiss,eigentlich wäre er gestern schon gekommen,aber es gab noch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung von tippwilligen Membern.

Nun,einen :anschrei: von mir bekommen diese Woche:



AndiHH
Angelzicke
Carp242
dagehtwas :>>:kuss:
dias
Flo_
General :-->
Giraffe :-->:anschrei:
Peter_Wii
Phaidon
reichma
Sandeidmann
Sani :-->
schwabenkumpel
Wikingfischer



Noch habt ihr etwas Zeit eure Tipps abzugeben,los gehts!

Nochmal zur Info,säumige Mitspieler die dreimal nicht getippt haben werden aus der Runde gelöscht.
In der Regel erfolgt der Anschiss am Donnerstag Abend,spätestens aber Freitag Nachmittag.

Nun wünsche ich uns eine interessante,spannende und witzige Tipprunde,schöne Spiele am TV mit einer Menge an Toren!

Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Man man man noch hat die neue Saison nicht begonnen , geht das schon wieder los. Aber Inge nicht das du mir wieder heimlich Punkte abziehst :lacher:

@ Inge : ich biete dir eine kleine persönliche Wette an. Wenn du zum Ende vor mir liegen solltest bekommst du ein kleines Päckchen aus meiner Hexenküche. (Kannst Micha oder Spliti fragen was dich erwartet) Hältst du dagegen ?

So nun aber los bevor Inge die Tippabgabe zu macht.


:]Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Och Inge nicht traurig sein das wir euch 3 Punkte entführt haben. Und wenn du auch keine Lust hast zu verlieren verstehe ich das :lacher:

Kratz mich, beiß mich, schlag mich, gebe mir Tiernamen aber bitte antworte mir :lacher:



:]Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Och Inge nicht traurig sein das wir euch 3 Punkte entführt haben. Und wenn du auch keine Lust hast zu verlieren verstehe ich das :lacher:

Kratz mich, beiß mich, schlag mich, gebe mir Tiernamen aber bitte antworte mir :lacher:



:]Thomas

Moin Thomas,

wenn du auf Union anspielst dann muss ich euch neidlos gratulieren,die Truppe war echt stark und das Beste seit langem was ich hier bei uns gesehen habe!Abgesehen von unserer schwachen Mannschaft!

Zu deinem Angebot in der Tipprunde!Ich nehme die Wette an,suche nur noch was ich dir bieten kann.Also wenn ich vor dir bin,zzzzzzhhhhh das wird einfach,dann bekomme ich dein Paket.Wenn du vor mir liegst dann ...,hm hast du ne Idee?

Sport Frei nach Berlin! :aetsch:
 
Oben