NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie soll die Punkteregel in der neuen Saison in der Tipprunde aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ok Abgemacht. Jetzt haste mich am Haken. Die Wette gilt. Da ich total auf Hausmacher aus der Heimat stehe werfe ich neben der Flasche Bullenschluck noch einen geheimen Geheimköder des Profiboots mit in den Pott. Auflösung dann im März worum es sich handelt :D


OK, dann passt es! Werde so tippen, dass ich bis März nicht enteilt bin und Du waghalsig nen JDM Superdupergummi mit eingebauten Sonar ins Rennen schickst ..
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Feines Ding Inge , also sind wir im Geschäft :a015:

Obwohl ich ja schon dachte du würdest gar nicht mit tippen. Aber dann fand ich dich doch noch auf Platz 79 oder so :lach
Du must nun leider auf meine dussligen Bemerkungen bis Anfang September verzichten da ich in Norwegen einigen Verpflichtungen nach gehen muss.
Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich allen Mitspielern viel Spaß und maximale Erfolge ( ok eine Ausnahme gibt es :a055:)


:] Bis zum 3.9 Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Feines Ding Inge , also sind wir im Geschäft :a015:

Obwohl ich ja schon dachte du würdest gar nicht mit tippen. Aber dann fand ich dich doch noch auf Platz 79 oder so :lach
Du must nun leider auf meine dussligen Bemerkungen bis Anfang September verzichten da ich in Norwegen einigen Verpflichtungen nach gehen muss.
Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich allen Mitspielern viel Spaß und maximale Erfolge ( ok eine Ausnahme gibt es :a055:)


:] Bis zum 3.9 Thomas

Wie sagt man so schön ... "hinten sind die Gänse fett" oder "abgerechnet wird zum Schluss"! :blabla:
Letzte Saison hab ich das Feld auch erst ab dem 10. Spieltag von hinten aufgerollt,warte es ab!
Wünsche dir nen schönen Aufenthalt in Norge und vergesse nicht zu tippen!
:genau:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

@Frank

Klasse Idee,vielen Dank dafür!Ich packe sogar noch ne Kleinigkeit bei!
:bindafuer:

Ps.: Hat noch jemand ein Wettangebot,vielleicht jemand aus der Thüringer Wurstspezialitätenfabrik?

Hallo Ingeson.

Da fällt mir ein kleines hinterlistiges Wettangebot ein. :dance3:

Ich wette das die Schachties zum Abschluß der Hinrunde vor den Dynamos stehen. :D

Mein Wetteinsatz: Weil das ja kurz vor Weihnachten ist, biete ich einen 7 Pfündigen echt Erzgebirgischen Weihnachtsstollen, der mit großer Sorgfalt und viel Liebe von mir persönlich gebacken wird.
Damit man in der Landeshauptstadt mal weiß, wie sowas schmecken muß. :lach

LG Frank
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Ingeson.

Da fällt mir ein kleines hinterlistiges Wettangebot ein. :dance3:

Ich wette das die Schachties zum Abschluß der Hinrunde vor den Dynamos stehen. :D

Mein Wetteinsatz: Weil das ja kurz vor Weihnachten ist, biete ich einen 7 Pfündigen echt Erzgebirgischen Weihnachtsstollen, der mit großer Sorgfalt und viel Liebe von mir persönlich gebacken wird.
Damit man in der Landeshauptstadt mal weiß, wie sowas schmecken muß. :lach

LG Frank

Klingt ja nicht schlecht,Frank,hättest du mir das Angebot vor der Saison gemacht hätte ich großzügig eingeschlagen.Aber so wie es jetzt aussieht,nee nee,da esse ich lieber den Dresdner Christstollen,der schmeckt auch Klasse! :a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Nunja die 2 Dresdner Punkte, sind ja gegen durchaus starke Manschaften geholt wurden.
Dagegen hat uns am Samstag wieder mal der Mut zum großen Wurf gegen Aalen gefehlt.

Aber gut , Schade Schade. :aetsch:

LG Frank
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Frank,ich habe gerade nochmal nachgedacht.
Da ich auch ein guter Verlierer sein kann gehe ich auf dein Angebot ein!
Nur eine Bedingung stelle ich,sollte ich gewinnen dann lege ich Wert drauf das der Stollen nicht mit zwei gekreuzten Hämmern geschmückt ist,sonst ... :O:angry::bindagegen::abgelehnt:
Nun muss ich mir noch ein gleichwertiges Gegenangebot überlegen!
;)
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Frank,ich habe gerade nochmal nachgedacht.
Nur eine Bedingung stelle ich,sollte ich gewinnen dann lege ich Wert drauf das der Stollen nicht mit zwei gekreuzten Hämmern geschmückt ist,sonst ... :O:angry::bindagegen::abgelehnt:
;)

Keine Sorge, ich mach lila- weißen Puderzucker drauf. :lach:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Auf zum 2. Spieltag!

Erst einmal Glückwunsch an Gewitterhexe zum Tagessieg,36 Punkte können sich sehen lassen! :daumen:
Bei der Saisoneröffnung wurde ja mit Toren nicht gegeizt,hoffentlich geht es weiter so!Ebenso wurden einige interne Wetten abgeschlossen,sehr schön! :a055:
Der BVB und FCB haben ihre Aufgaben souverän gelöst,überrascht hat durchaus die alte Dame Hertha mit einem Traumstart von 6:1 gegen die Eintracht aus Frankfurt,ob sie die Form halten können sei abzuwarten.
Nun geht es heute in die zweite Runde und die Paarungen sind nicht weniger interessant.
Es müssen nur noch zahlreiche Mitspieler ihre Tipps abgeben,den
Anschiss in dieser Woche erhalten damit:



Gewitterhexe
Peter_Wii
NorgeHoschi
Sandeidsohn
Sani :anschrei: :>>
eaglehecht :anschrei: :>>
matze9mib :anschrei: :>>
milchmaedchen
agility :anschrei: :>>
NorwegenBiene
Cadel :anschrei: :>>
Hook :anschrei: :>>
Norgetroll
schwabenkumpel
Phaidon
schenki :anschrei: :>>
Bachelmann :anschrei: :>>
japanrot
mediosmy
Plateaufischer
Wikingfischer
essener
Seestern :anschrei: :>>
Dumpfbacke
hermi :anschrei: :>> :>> :>>



Die erste Verwarnung geht an: :anschrei::anschrei::anschrei:


Angelzicke
Carp242
dagehtwas
Flo
General
Sandeidmann



Ich wünsche euch allen ein schönes,erholsames Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Mist, seid längerem mal wieder erwischt worden.....:O
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

@Since 1981!!!!! Ich hoffe du gibst mir ne Change das ich mir mein Gummi wiederhole.:daumen::daumen: Gruß Ulli
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

@Since 1981!!!!! Ich hoffe du gibst mir ne Change das ich mir mein Gummi wiederhole.:daumen::daumen: Gruß Ulli

ABER SICHER DOCH ULLI :dance4::daumen: Gleicher Einsatz wie beim letzten Mal. Muss mal schauen wann ich Zeit hab um meinen Preis abzuholen. Und ja nix verstecken :a055:;<
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ok, geht klar....aber nicht das dein Gewinn einen Bruder bekommt :a055::a055:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Heute mal wieder schön verpfiffen worden wie jedes mal gegen die Bayern :O Der Gagelmann fährt ab morgen bestimmt Audi :aerger: Unglaublich wie man mit zwei Fehlentscheidungen ein ganzes Spiel verpfeifen kann nur damit der große FC Bayern trotz schwachem Spiel ne weiße Weste behält :lach
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Heute mal wieder schön verpfiffen worden wie jedes mal gegen die Bayern :O Der Gagelmann fährt ab morgen bestimmt Audi :aerger: Unglaublich wie man mit zwei Fehlentscheidungen ein ganzes Spiel verpfeifen kann nur damit der große FC Bayern trotz schwachem Spiel ne weiße Weste behält :lach


also ich bin ja kein Eintracht Fan, aber hier hast du recht. Beide Entscheidungen waren ein Witz!!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Nun steht der 3. Spieltag an,mal schauen wen ich anscheissen kann! :Smilie18: Diese Woche mal etwas einfarbig,der D-Rechner will nicht so wie ich!

Vorerst aber dem Tipper hasehern meinen Glückwunsch zum Tagessieg am letzten Spieltag! :Smilie4:

So schnell geht es und wir sind am 3. Spieltag angelangt.
Nach dürftigen Spielen unserer Vertreter-Frankfurt ausgenommen-im internationalen Wettbewerb geht es ab heute Abend gleich mit einem Buli-Klassiker los.
Der BVB gegen die Herren von der Weser,das verspricht eigentlich ein torreiches Spiel zu werden.
So langsam wird für die Teams die Richtung für diese Saison deutlich,einige tun sich noch recht schwer.
Aber Hauptsache wir sehen tolle Spiele mit aufregenden Szenen.
Doch zuvor müssen noch paar Mitspieler tippen,den
Anschiss diese Woche erhalten:

Gewitterhexe
Sandeidsohn
agility :anschrei: :-->
KoehlerCarsten :anschrei: :-->
NorgeHoschi
milchmaedchen
Nordkap1
Snej.30
chaozone
Hook :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Rollo :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Plateaufischer
Frank-Dinslaken
Peter_Wii
schenki :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Bene :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Dumpfbacke
Phaidon
Bachelmann :anschrei: :-->
nilemann11
Essener


Kurz vor der Roten Karte und dem Rauswurf aus der Tipprunde stehen: :--> :--> :--> :anschrei: :anschrei: :anschrei:

Angelzicke
Carp242
Flo_
General
Sandeidmann


Macht hin,in 2,5 Stunden ist für heute Tippschluss!

Allen ein schönes WE,Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

ok, ok, habs ja kapiert :lach
 
Oben