NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie soll die Punkteregel in der neuen Saison in der Tipprunde aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14



Zu deinem Angebot in der Tipprunde!Ich nehme die Wette an,suche nur noch was ich dir bieten kann.Also wenn ich vor dir bin,zzzzzzhhhhh das wird einfach,dann bekomme ich dein Paket.Wenn du vor mir liegst dann ...,hm hast du ne Idee?

Sport Frei nach Berlin! :aetsch:

Kannst ihm ja ´nen schönen Dresdner Christstollen schicken.... :a055:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Kannst ihm ja ´nen schönen Dresdner Christstollen schicken.... :a055:

@Frank

Klasse Idee,vielen Dank dafür!Ich packe sogar noch ne Kleinigkeit bei!
:bindafuer:

Ps.: Hat noch jemand ein Wettangebot,vielleicht jemand aus der Thüringer Wurstspezialitätenfabrik?

Ich nehm auch nen Kasten Kölsch! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:-->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

:moin:

Juhu! Wenigstens hat mit der HSV Punkte beschert, auch wenn die 2 Punkte weggeworfen haben! ;(

Hei Inge, was hälst du von nem "Hamburger" oder Labskaus :lacher:

Na, irgendwas finden wir schon, nur kein Kölsch
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

.....wie sieht`s mit Bier- und Hendlmarken von der Wiesn aus? :bier:

Gruß, Christian :a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Also ich könnte ne Flasche Bullenschluck anbieten :D Frag mal Else und MOG. Die is süchtig nach dem Zeug. Nix für zarte Mensche. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Also ich könnte ne Flasche Bullenschluck anbieten :D Frag mal Else und MOG. Die is süchtig nach dem Zeug. Nix für zarte Mensche. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Davon war ich einmal betrunken....das war die Hölle:lacher::lacher:Gruß Ulli
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Also ich könnte ne Flasche Bullenschluck anbieten :D Frag mal Else und MOG. Die is süchtig nach dem Zeug. Nix für zarte Mensche. :baeaeaeaeaeaeaeaeae


Hey, wie wäre es wenn wir beide wetten, dass meine Gladbacher vor Deinen Adlern landen. Oder ich vor Dir?
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hey, wie wäre es wenn wir beide wetten, dass meine Gladbacher vor Deinen Adlern landen. Oder ich vor Dir?

Da triffst du gerade einen wunden Punkt ;( Also ich weiß jetzt schon das es diese Saison gegen den Abstieg geht. War mir vorher schon klar. Aber lass mal wetten wer vor wem beim Tippen ist. Ich sage ich bin am Saisonende vor dir. Also Einsatz eine Flasche Bullenschluck, das Wunderheilmittel der Region. Hilft dem Gaul gegen Kolik, der Sau gegen Durchfall, das Huhn legt doppelt so viel Eier und du dich nach drei Glas ins Bett :lach
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

da das Ding totsicher ist darfst du dir meinen Wetteinsatz jetzt selber ausuchen - ausser JDM Tackle ist fast alles erlaubt ...
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

da das Ding totsicher ist darfst du dir meinen Wetteinsatz jetzt selber ausuchen - ausser JDM Tackle ist fast alles erlaubt ...

Nenene. So nicht mein Freund. Musst schon was bieten :aetsch: Wenn ich es für würdig empfinde sag ich zu. Wenn es meine Erwartungen übertrifft leg ich vielleicht sogar noch n Special drauf.
Von wegen totsicher :a025::blabla:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Davon war ich einmal betrunken....das war die Hölle:lacher::lacher:Gruß Ulli

Sag mal wie is eigentlich unsere Wette von letzter Saison ausgegangen??? :--> Ich hab überhaupt kein Plan wer vor wem war. Da steht noch was an!!!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

schick mir mal ein Bild von Deiner Freundin, dann entscheide ich was ich biete bzw. oben drauf haben möchte ...:baeaeaeaeaeaeaeaeae

nee, was fehlt oder was reizt?
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

schick mir mal ein Bild von Deiner Freundin, dann entscheide ich was ich biete bzw. oben drauf haben möchte ...:baeaeaeaeaeaeaeaeae

nee, was fehlt oder was reizt?

:lach sowas fragst du einen Mann der angeltechnisch schon alles hat oder hatte:aetsch:
Spaß bei seite. Mach dir Gedanken und dann passt das schon. Bild von meiner Freundin? Welche meinst du? Die Ocea Jigger? oder meinst du etwa die süße kleine Salty Stage :D
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Da Du ja alter Hesse bist werfe ich mal ein "Körbchen" hessische Wurstspezialitäten ins Rennen. Denke, dass passt ganz gut!

ps. verdammt, hätte doch auf Veh anstatt auf Wiesinger tippen sollen ...
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Da Du ja alter Hesse bist werfe ich mal ein "Körbchen" hessische Wurstspezialitäten ins Rennen. Denke, dass passt ganz gut!

ps. verdammt, hätte doch auf Veh anstatt auf Wiesinger tippen sollen ...

Ok Abgemacht. Jetzt haste mich am Haken. Die Wette gilt. Da ich total auf Hausmacher aus der Heimat stehe werfe ich neben der Flasche Bullenschluck noch einen geheimen Geheimköder des Profiboots mit in den Pott. Auflösung dann im März worum es sich handelt :D
 
Oben