NAFen Treffen in Köln

Welcher Termin passt Euch für nächste Treffen in Köln am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    8
AW: NAFen Treffen in Köln

Muss der sich auch nicht gross wundern.Im gemeinsamen Urlaub hab ich lediglich ein mal versucht ,behilflich zu sein,wo der n dicken Dorsch an der toten Rute hatte.Bratsch....is dem seine geliebte Penn Commander http://img1.willyfogg.com/thumb.php...duktbilder/Thumb_Image_WFT_CommanderPRO_1.jpg (ja,genau,daher der selbsternannte "Commander Heinrich") in tausend Teile zersemmelt.
Hattich sofort seine Advokaten mit dreisten Regressforderungen am Hals.Hab wirklich versucht,die Sache gütlich zu regulieren und folgende Angebote gemacht: http://www.wedo.de/index.php?id=11156&lang=2 also 2 gute für eine kaputte,wurde pampig abgewiesen.Habe also mein Angebot verbessert und noch was druppjelaat: http://www.google.de/imgres?imgurl=...=N&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=7Y9VTaf4FcSBOvfpxPUE War dem Herrn auch nicht fein genug.Der soll sich also nich wundern,wenn ich mich über mein demoliertes Mofa bekacke!!!

Ach nee du Vollidiot,mir han et doch noch ne halve Daach probiert die Dinger an die Rute zu montiere,hät doch alles nit jeklapp die Schxxxxe.
Un kumm ma jetz nit mit dem siebe Komponete-Klever bei deinen Zählkünsten....dat wor uch für'n Arxxxx.

Heini:D:D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

ACHTUNG, WICHTIGE INFO!!!
Der Tisch ist reseviert auf den Namen Toni Eßer. Wer also als erster da ist, sollte das wissen. ;<
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Vielen Dank an Dich ,deine Frau und Toni Eßer :daumen::daumen::daumen:
Tull

Bedank Dich lieber erst hinterher, wenn wir wissen, ob der Tisch auch gut war. :D

Bringt der Fischer sing Fruu mit???
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Bedank Dich lieber erst hinterher, wenn wir wissen, ob der Tisch auch gut war. :D

Bringt der Fischer sing Fruu mit???
Gonzo hat sich die Tische mal angeschaut....
Er sagt als enthusiastischer Schreiner das selbige aus gutem Holz gefertigt sind,solide verarbeitet wurden und ein zeitloses Design aufweisen.Also werden die/der Tisch schon gut sein.
Sorry min Fruu wird nicht dabei sein.Sie ist im Moment damit beschäftigt die Maschenweite unserer Schleppnetze zu verkleinern.;<

Tull:]
 
AW: NAFen Treffen in Köln

...Sie ist im Moment damit beschäftigt die Maschenweite unserer Schleppnetze zu verkleinern.;<
Tull:]

Na, dann klappts ja vielleicht doch noch mit dem Sack voll 30er Seelachse. :D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

z. Zt. bin ich zwar krank geschrieben, bis nächste Woche muß es aber gehen.

Gruß
Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Was will uns der Künstler damit sagen?

Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Sorry,
aber morgen ist es dann endlich soweit.
Plötzlich tut sich bei mir ein Problem auf.Deshalb bitte ich hier um eure Solidarität.Bin momentan nicht flüssig.

Da ich letztens mit meinem Freund A.E. Neumann(Name v.mir.geändert) ein veruchtes Etablissement aufgesucht habe,stellte sich beim Begleichen des erfolgten Service heraus,das mein Freund nicht bezahlen konnte.Also übernahm ich die Kosten,ob Androhung roher Gewalt.
Hier sind wir beide morgens um 5 noch nach dem Verlassen des Etablissements von der Überwachungskamera gefilmt worden.
http://www.youtube.com/watch?v=uo2W3hA6Vco

Jetzt bin ich selbst Pleite und würde mich doch sehr freuen wenn mir jemand den Abend spendieren würde.Sind bestimmt nur was um die 70€ plus 40 € fürs Taxi und noch etwas Knabberein aus der Tanke auf dem Heimweg ca 12 €.
Ich weis das ihr dafür Verständnis habt und Danke schon mal im Vorraus.
Bitte diese Info vertraulich behandeln.

Tull
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFen Treffen in Köln

...Sind bestimmt nur was um die 70€ plus 40 € fürs Taxi und noch etwas Knabberein aus der Tanke auf dem Heimweg ca 12 €...

Du hast noch die Kohle für den Puff-Besuch vergessen!!!:D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Zitat :
Da ich letztens mit meinem Freund A.E. Neumann (Name v.mir.geändert) ein veruchtes Etablissement aufgesucht habe...
http://www.youtube.com/watch?v=uo2W3hA6Vco


Von wegen A.E. Neumann !
Nur weil Gonzo sein Kopftuch verloren hat brauchst Du nicht zu glauben, ich hätte Euch nicht beide erkannt !
Egal wie Ihr Euch nennt, ihr seid unverkennbar ...:<-

Ich denke aber, das mit der Kohle sollte klappen - notfalls gehe ich in der Kneipe mal rund und sammle - oder beklaue die Klofrau... :D:D:D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Ach Quatsch, der soll seine Frau fragen. Die wirds ihm schon geben. So oder So
 
AW: NAFen Treffen in Köln

So, nun bin ich wieder zu Hause. Und mal wieder voller Zweifel. Wenn unser nächstes Treffen wieder in Irgenteinem Brauhaus stattfinden soll, werde ich wohl nicht dabei sein. Es war für mich viel zu laut, und das nicht nur wegen der Mädels am Nebentisch. Ich habe von dem was Ihr gesagt habt höchstens 30./. mitgekrigt. Ich plädiere für unser nächtes Treffen für den Rhein. Die erste Buhne hinter dem Campingplatz Rodenkirchen wird dann geentert. Wenn ds keinem zusagt steht immer noch mein Vereinsheim, ich bin übrigens der Kaschemmewirt, dürfte also gar kein Problem sein.

Gruss
PETER
 
AW: NAFen Treffen in Köln

So, nun bin ich wieder zu Hause. Und mal wieder voller Zweifel. Wenn unser nächstes Treffen wieder in Irgenteinem Brauhaus stattfinden soll, werde ich wohl nicht dabei sein. Es war für mich viel zu laut, und das nicht nur wegen der Mädels am Nebentisch. Ich habe von dem was Ihr gesagt habt höchstens 30./. mitgekrigt. Ich plädiere für unser nächtes Treffen für den Rhein. Die erste Buhne hinter dem Campingplatz Rodenkirchen wird dann geentert. Wenn ds keinem zusagt steht immer noch mein Vereinsheim, ich bin übrigens der Kaschemmewirt, dürfte also gar kein Problem sein.

Gruss
PETER

Ja, sorry, dass Du bezüglich Akustik gehandicapt bist, ist uns diesmal bei der Planung durchgegangen. Beim nächsten mal wirds ganz sicher was ruhiges, versprochen. :daumen:
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Naja,
dass ausgerechnet in unserem "ruhigen Eckchen" eine Gruppe Mädels zum "Junggesellinnen-Abschied" einquartiert wurde, konnte vorher keiner wissen.
Als die Mädels weg waren, gings doch einigermassen, allerdings war es immer noch unruhig, keine Frage.
Ansonsten mag ich die Brauhaus-Athmosphäre eigentlich, allerdings habe ich auch kein Akkustik-Problem und kann das etwas gelassener sehen.
Fazit: Ich fands prima gestern, viel gelacht:D:D, dennoch sollten wir uns zum nächsten Treffen wirklich mal rechtzeitig um eine ruhigere Alternative bemühen.
Wie Didda schon sagte : Location und Datum möglichst lange vorher festlegen. so dass sich die Leute terminlich einrichten können.
Ich denke, das bringt mehr als kurz vorher über alles Mögliche abzustimmen.
 
Oben