NAFen Treffen in Köln

Welcher Termin passt Euch für nächste Treffen in Köln am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    8
AW: NAFen Treffen in Köln

Okay,dat dinge liegt ja dann paar Meter neben dem Päffgen vom Feb. und dem Walfisch.
Hast du schon eine Reservierungszusage?
Tull
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Okay,dat dinge liegt ja dann paar Meter neben dem Päffgen vom Feb. und dem Walfisch.
Hast du schon eine Reservierungszusage?
Tull

Ne, denn ich will erst Eure Aussagen haben, bevor ich fremde Leute (Kollege meiner Freundin) ins Spiel bringe. Deshalb sollten wir uns sputen. :>> Da ich erst am Dienstag wieder online bin, würde ich sagen, dass bis Dienstag die Zu- bzw. Absagen da sein sollten.

Außerdem könnte es ja noch zu einigen Gegenvorschlägen kommen, und demzufolge zu einer Kampfabstimmung (ACHTUNG!!! SCHERZ!!!). :D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Außerdem könnte es ja noch zu einigen Gegenvorschlägen kommen, und demzufolge zu einer Kampfabstimmung (ACHTUNG!!! SCHERZ!!!).
__________________
Gruß
Dietmar

Superscherzz!!!! Alleine schon deswegen:bin dabei!/@
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Macht doch allesamt ne Crusreise mit der Colorline dann brauchts auch keine Hütte zum Feiern,Nächtigen und sonstwas :D:D:D

Gruß Dorschschreck
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Holahola Björn du Schlaumeier,un
wo soll dann dat Dinge anleje am Rhingufer.
Un ausserdem passet doch jarnit unger de viele Brücke
dursch.Dazo kütt,dat der Gonzo demletz Ärjer mit der kaukasischen Pianospiellerin jehat hät,un sämtlische Elevatore kapott bekumme hät.
Also Vorschlag eeschtmol affjelähnt.;<
Widda hinge aanstelle!!:D
Tull:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFen Treffen in Köln

Da säät der Millowitsch mir könnte ke Kölsch mie. He He drünke kann isch dat immer, spreche don isch Jleueler Platt un die Kölsche han eh nur von us avgeschriwe. Un isch nuß üsch sage Isch bin dobei;ooo;

Ne schöne Jrooß

Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Nö,der Grundgedanke war ja eigentlich ein anderer,nämlich von der bisherigen Notlösung wegzukommen ,wo man sich in irgendeiner Kneipeunter druckbetankung-und bedröhnung 3 Stunden lang anbrüllt.Zu diesem Zwecke war geplant ,bereits nachmittags gemütlich mit Kaffee etc. zu beginnen und auch den einen oder anderen Film,Bilder usw. an die Wand zu werfen.Abends dann halt essen,trinken und dummschwätzen.
Ab 12-14 Leuten wäre so was glaube ich ne Massnahme mit Aussicht auf Erfolg.Das war von Heini,mir und unseren Frauen so erdacht,dass wir uns das mal antun mit organisieren und vorbereiten.War aber wohl als zu umständlich bzgl.Anreise und Wiedernachhausekommen empfunden worden.
Obendrein war die Abstimmung/Umfrage gut gemeint,hatte aber zur Folge,dass jeder seinen Lieblingstermin favorisiert und andere auf breiter Front ablehnt,so dass keine Trefferquote oberhalb von 6 Mann übrigbleibt.Und anfangs wurden auch gleich viele andere Austragungsorte in die Diskussion gebracht,worüber sich diese Frage dann gleich komplett zerlegt hat.Ich hab mich zu der Zeit bewusst zurückgehalten,um zu verfolgen,was eigentlich allgemeiner Wunsch ist-hab ja keinen überreden wollen zu meiner Variante.Fakt ist,für ne kleine Kneipenrunde nach bisherigem Standart ist mir der Aufwand zu hoch und ich bin raus.Soll aber um himmelswillen keine Kritik an irgendeiner der Beteiligten Personen sein,liegt eindeutig an mir.hab mich halt nach dem letzten Kölntreffen gefragt,wie sinnvoll dies für mich ist und gedacht,schade drum-lauter gute Leute,jeder hat was zu berichten und 90 Prozent verhallt ungehört im Kneipenlärm.Insofern nicht böse sein,tolle Leute aber falsche Party für mich;<
Hallo Gonzo

Ich fühlte mich angesprochen weil ich als erster eine Alternative mit der Hölle
gebracht habe.
Das sollte aber nicht heißen dass ich deine Idee schlecht fand. (Ganz im Gegenteil )

So wie du dann geschrieben hast habe ich draus verstanden dass Du deshalb auch nicht kommen willst, daher war ich sauer.

Sorry wenn das bei mir falsch angekommen ist.

Gruß
Bernd
 
AW: NAFen Treffen in Köln

So, Ihr Jecken! Ich lass dann mal für 8 Personen reservieren, falls es doch noch Nachzügler geben sollte oder der Fischer uch sing Fruu mitbringt. :)
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Nur nochmal zur Zusammenfassung:
Samstag 05. November ab 18 Uhr im "Bierhaus en d'r Salzgass" in Kölle

http://www.bierhaus-salzgass.de/
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Super,danke fürs Kümmern.Komme ich hin.
Leider darf ich bei der Gelegenheit dann nichts darüber verlautbaren,was auf unser ("commander"Heinrich u.ich)
letzten Dorschtour mit dem Kleinboot zum den Felsen vom Staberhuk/Fehmarn geschehen ist.
Da mich dieses doofe Schweigegelübde ärgert hier und jetzt der anonyme Hinweis-Link http://www.youtube.com/watch?v=8cSh8vXtg8A
 
AW: NAFen Treffen in Köln

:lach:lach:lach:lach:lach:lach :daumen::daumen: Ihr beiden !!


Gruß Dorschschreck
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Hoffentlich geht das am 05.11. so weiter ....:D:D:D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Ich freu mich, komme aber evtl. eine 1/2 Stunde später.

Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Muss der sich auch nicht gross wundern.Im gemeinsamen Urlaub hab ich lediglich ein mal versucht ,behilflich zu sein,wo der n dicken Dorsch an der toten Rute hatte.Bratsch....is dem seine geliebte Penn Commander http://img1.willyfogg.com/thumb.php...duktbilder/Thumb_Image_WFT_CommanderPRO_1.jpg (ja,genau,daher der selbsternannte "Commander Heinrich") in tausend Teile zersemmelt.
Hattich sofort seine Advokaten mit dreisten Regressforderungen am Hals.Hab wirklich versucht,die Sache gütlich zu regulieren und folgende Angebote gemacht: http://www.wedo.de/index.php?id=11156&lang=2 also 2 gute für eine kaputte,wurde pampig abgewiesen.Habe also mein Angebot verbessert und noch was druppjelaat: http://www.google.de/imgres?imgurl=...=N&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=7Y9VTaf4FcSBOvfpxPUE War dem Herrn auch nicht fein genug.Der soll sich also nich wundern,wenn ich mich über mein demoliertes Mofa bekacke!!!
 
Oben